altAm heutigen Samstag gastiert der österreichische Zweitligist aus Zell in der Domstadt. Das Team von Trainer Milan Mazanec reist mit drei Siegen in Folge nach Regensburg. Neben zwei Siegen gegen den EC Kitzbühl (4:3 und 3:2) besiegten die Eisbären auch die Erding Gladiators mit 6:4. Unterschätzen darf das Team von Doug Irwin den Konkurrenten aus dem Nachbarland nach dem deutlichen 7:1-Erfolg in Zell am See allerdings nicht.

Die Gäste aus Österreich haben am heutigen Samstag einige Ausfälle zu beklagen. Neben Verteidiger Marcell Wurzer fallen auch die Stürmer Tobias Dinhopel, Jürgen Tschernutter und Igor Rataj aus. Der Einsatz von Stürmer Stephan Uhl ist fraglich.

Beim EV Regensburg wird Verteidiger Florian Domke weiter ausfallen. Das Team von Doug Irwin will auch im letzten Heimspiel der Vorbereitung an die Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfen ehe am Sonntag, den 28.09 der Home Opener gegen den Deggendorfer SC ansteht. Bevor der EV Regensburg in die Punktrunde startet stehen noch zwei Vorbereitungsspiele am morgigen Sonntag in Deggendorf sowie nächsten Sonntag in Füssen auf dem Programm.

Wie gewohnt gibt es unter www.evr-liveticker.de einen Ticker zum Spiel. Tickets für das Heimspiel gegen Zell am See können online unter folgendem Link gekauft und ausgedruckt werden. zum Ticketshop