Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: (30.11.2012) EVR-Klostersee

(30.11.2012) EVR-Klostersee 28 Nov 2012 17:37 #1

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Weiter gehts, vielleicht können wir unsere kleine Serie noch ein wenig ausbauen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte am Freitag der nächste Dreier drin sein. Klostersee ist sicher nicht zu unterschätzen, aber mit der Unterstützung von diesmal hoffentlich 1700+ Zuschauern glaub ich an einen ungefährdeten Heimsieg.

Ich tipp mal 6-3 oder 6-4 fürn EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 28 Nov 2012 20:36 #2

  • steven
  • stevens Avatar
Mein Tipp: 7:2 vor (hoffentlich) 1750 Zuschauern ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 28 Nov 2012 23:34 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6547
  • Dank erhalten: 5228
Unterschätzen darf man Klostersee nie. Sehr unangenehmer Gegner. Ich tippe mal ein knappes aber gerechtes 4-2. Zuschauer werden sich wieder zwischen 1500 und 1600 einpendeln.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 29 Nov 2012 00:24 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So hoch wird es denke ich nicht werden, aber ein sicherer Sieg schon. Ich vermute auch, dass die Mannschaft was gut machen will in Anführungszeichen und wieder mehr Gas geben wird.

EVR-EHC 5:2 vor 1500
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 29 Nov 2012 08:50 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des sind jetzt irgendwie zwei undankbare Aufgaben an diesem Wochenende für unserer Jungs. Klostersee und Schweinfurt stehn immer noch ziemlich weit unten in der Tabelle, aber vor allem Schweinfurt hat in den letzten paar Partien dank ihrer Neuzugänge gezeigt, dass sie jetzt ordentlich mithalten können. Klostersee hat letztes Wochenende 6 Punkte geholt und dabei auch Peiting geschlagen. Trotzdem sollten wir mit der richtigen Einstellung gut genug sein um beide Partien zu gewinnen.

Meine Tipps:

EVR-Klostersee 5:2
Schweinfurt-EVR 3:4n.P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 30 Nov 2012 16:55 #6

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich erwarte heute ein Spiel, in dem viel für den Erfolg gearbeitet werden muss.
4:2 vor 1500 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 30 Nov 2012 23:17 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Darf man jetzt hier schon schreiben ohne dass sich der Selber Onkel wieder aufführt :evil: :evil:

Aus der Liveticker und gongfm Ferne ein ähnliches Spiel wie gegen Füssen. Dass man solch ein Spiel erneut gewinnt, zeigt, dass man gereift ist. Man hat sich damit endgültig in den Top 5 etabliert und ist nun 4. mit geringem Abstand zu den Plätzen 1-3.

Was mich endgültig enttäuscht sind nicht mal 1400 Zuschauer. Wenn nächste Woche 2500 realisiert werden wollen, dann muss Weiden wohl 1000 mitbringen und das ist, angesichts deren Talfahrt (verglichen zum Anfang) äußerst schwer zu glauben.

Gratulation ans Team, solche Spiele musst erstmal gewinnen :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55, Balu67

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 30 Nov 2012 23:52 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6547
  • Dank erhalten: 5228
greimaan schrieb:
Was mich endgültig enttäuscht sind nicht mal 1400 Zuschauer. Wenn nächste Woche 2500 realisiert werden wollen, dann muss Weiden wohl 1000 mitbringen und das ist, angesichts deren Talfahrt (verglichen zum Anfang) äußerst schwer zu glauben.
Wenn der Kindergarten unter den Fans nicht bald aufhört wird das in absehbarer Zeit eher weniger. Da kann die Mannschaft Erfolge feiern wie sie will, wenn sie ihre Siege in einer Leichenhalle "feiern" ist das alles andere als gute Werbung für die sogenannten Eventies. So kann man sich seine Fankultur auch kaputt machen.

Das Spiel war wieder mal sehr schwerfällig und maßgebend dazu waren die drei Damen und Herren in Schwarzweiß. Eieiei, da waren teilweise ziemliche Böcke dabei, die da geschossen wurden. So war die Partie größtenteils zerfahren. Im zweiten Drittel hatten wir die schlechteste Phase in der wir ziemlich schwammen und unsere Führung sich schnell in ein 2-3 umwandelte. Nach dem 3-3 gings dann wieder. Am Ende war es wieder ein Arbeitssieg gegen einen unangenehmen Gegner, wobei wir uns selbst auch das Leben schwer machten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 01 Dez 2012 01:39 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es gehört zwar nicht hier her, aber Rücktrittsvisionen des Vorstandes hier anzusprechen halte ich für völlig Fehl am Platz.

Es sind nicht einfach nur persönliche Motive warum jemand nicht mehr hingeht, wurde schon zu genüge diskutiert. Glaubst Du oder weißt Dus evtl. sogar, ob damals zu Eisbären Zeiten immer alles menschlich ablief, oder noch weiter zurück mit Spielern wie St. James und Co.

Da gabs kein Internet, keine Zeitung, die um 5 Uhr im Briefkasten liegt, aber um 23 Uhr schon online gelesen werden kann und man bekam viel nicht mit.

Heute bekommt man es mit, ob alles so stimmt wie es gedruckt/gesagt (Bsp. Daffner) wird, steht auf einen anderen Blatt.

Das bei einem Huber/Müller/Meier als Vorstand mehr Zuschauer kommen ist auch reine Spekulation, weil wieder jeder andere Motivationen hätte. Ich hätte bspw. so gehandelt, wenn wir jetzt mit einem Jugendteam ohne jegliche Chance rumgurken würden und manche Größen den Verein verlassen hätten. Da hätte ich vermutlich auch viele Gleichgesinnte und die Problematik läge woanders.

Es war klar, dass es schwierig wird und die Rehabilitation 1 Saison dauern wird, jetzt sind gerade mal 3 Monate vergangen, man kann keine Wunder erwarten. Es ist einfach völlig legitim und jedem sein Recht so zu handeln wie er momentan meint, dass es richtig ist.

Und ich glaube auch, dass der Christian Köcher heute vieles anders machen würde, nur muss man einen Herren mit ca. 50 Jahren auch Fehler zugestehen und dass er die gemacht hat, glaube ich hat er auch erkannt, das zeigen einfach schon viele Veränderungen.

Soll jetzt keine Verteidigung sein, weil ich auch der Meinung bin, dass noch Verbesserungsbedarf besteht, aber erste eindeutige Signale sind zweifelsohne ergangen, Stichwort Fankollektion, Mannschaft usw.

Wenn auch er nicht alles alleine macht, aber als Vorstand ist er eben verantwortlich und kann sich das dann auch positiv ankreiden lassen.

Extern jedenfalls erreichen mich schon wieder deutlich mehr positive Signale und so blöd daher reden wie die letzten Jahre trauen sich auch schon einige nicht mehr :)

Das bringt natürlich keine Zuschauereinnahmen, aber die werden wieder kommen, da bin ich überzeugt.

Das soll es gewesen, sry Web-Sebi das es im Spielethread so ausgeartet ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 01:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: (30.11.2012) EVR-Klostersee 01 Dez 2012 09:51 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Zum Spiel:

Klostersee war der erwartet unangenehme Gegner, ging mit nicht immer fairen Mitteln z.B. beim Check
gegen Piecha auf den Körper und war auch so teilweise presenter und agiler als der EVR.

Zum Schiri was zu schreiben erübrigt sich.

Besonders unsere 1. Reihe wirkte gestern bei Spiel 5 gegen 5 nicht so spritzig.

Wie schon mehrmals diese Saison angesprochen hätte man solche Spiele in den letzten Jahren nicht gewonnen,
das ist also heuer deutlich besser und zeigt das Potential der Mannschaft.

Das Thema Zuschauerzahl macht mir inzwischen schon einiges Kopfzerbrechen.

Klar hatte der Jahn gestern ebenfalls ein Heimspiel und das hat uns sicherlich einige Zuschauer gekostet.

Hauptgrund sind aber sicherlich die Nachwirkungen des unsäglichen Sommertheaters, das denke ich
hat man komplett unterschätzt und meiner Meinung nach auch nicht zur Gänze in der Öffentlichkeit aufgearbeitet.

Ich denke eine Stellungnahme des Vorstands nach den ganzen Vorkomnissen in der das Vorgehen der letzten Monate erklärt worden wäre und ein offensiver Umgang mit diesem Thema hätte hier gut getan, statt dessen hat man versucht das Ganze tot zu schweigen.

Meine Ansicht der Dinge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden