Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 19 Nov 2012 00:12 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Taduz Lemke schrieb:
@ Talisman

Äh, du hast aber Beitrag 11 in diesem Thread schon gelesen, oder?

Ich kann mit dir (ich geh jetzt mal davon aus, dass du in Selb warst und auch wieder lebend rausgekommen bist:popcorn: ), gerne übers Spiel diskutieren, wenn du willst. Ich bleib dabei, dass wir heut die etwas Glücklicheren waren, aber letztendlich auch unsere Verteidigung mit Schütt, Meier, Schadewaldt und vor allem Suvelo nicht so einfach zu knacken ist. Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen:blush:

Opitmal, dann kannst ja jetzt bis zum nächsten Spiel wieder verschwinden und da musst dann auch nicht unbedingt auftauchen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 19 Nov 2012 00:27 #22

  • talisman
  • talismans Avatar
Taduz Lemke schrieb:
@ Talisman

Äh, du hast aber Beitrag 11 in diesem Thread schon gelesen, oder?

Ich kann mit dir (ich geh jetzt mal davon aus, dass du in Selb warst und auch wieder lebend rausgekommen bist:popcorn: ), gerne übers Spiel diskutieren, wenn du willst. Ich bleib dabei, dass wir heut die etwas Glücklicheren waren, aber letztendlich auch unsere Verteidigung mit Schütt, Meier, Schadewaldt und vor allem Suvelo nicht so einfach zu knacken ist. Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen:blush:

Natürlich habe ich den Beitrag gelesen, aber so eine Einschätzung könnte auch nach lesen eines Tickers, bzw. nach Einschätzung eines Radiokommentars entstehen.
Die Art und Weise wie Du hier reingepoltert bist bleibt trotzdem bestehen. Wie ich schon sagte. Du weißt nichts über persönliche Erlebnisse einzelner und damit würde ich persönlich mir ersparen dazu etwas zu schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 20 Nov 2012 00:03 #23

  • VERler
  • VERlers Avatar
Ich finds aweng schade, dass auch nach einem friedlichen Spiel td über sogenannte "Provokationen" gemeckert wird. Leute, des war n Derby, da schreit ma als Fanblock halt mal an Schmähgesang, des ghört dazu. Und es hat sich wirklich im Rahmen gehalten. Und wies mit den Provokationen beim Vorbeilaufen so ist, weiß man ja, aber aus beiden Fanlagern. Des sin meistens Einzelpersonen, die sich weng wichtig machen wolln. Umso besser wenn darauf net eingegangen wird. Und das war sowohl bei eurem Fanblock als auch bei unseren Fans nach dem Spiel, als wir am Fanbus von euch vorbeigingen und beleidigt wurden. Dennoch war gestern ein wirklich friedliches Spiel mit verhältnissmäßig vielen Auswärtsfans, und ich glaube das ist doch das was man würdigen sollte.

Zum Spiel selber wurde ja bereits alles gesagt, wir haben glücklich verloren, obwohl es sowohl mit 3 Toren mehr für euch als auch für uns hätte ausgehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden