Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 22:49 #11

Ein Herr greimaan fährt zwar nicht nach Selb, weil er wie Chris Gefahr für Leib und Leben sieht, liefert aber eine elend lange "Spiel-Analyse" ab. Mein Gott, da könntest kotzen. Ansonsten will ich mich nicht mit dem Sieg heute rühmen. Wir hatten heute in einem hart umkämpften Spiel einfach das Quäntchen Glück, um die Punkte einzusacken. Wäre Piecha dabei gewesen, wäre es bestimmt nicht leichter geworden, aber ist halt so. Nicht umsonst stehen beide Teams in der Liga recht weit vorn. Also, auf ein weiteres sportliches Messen (hofftentlich nicht wie bei manchen von der Couch aus;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 22:50 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
talisman schrieb:
Hm, Deggendorf hat 14 Spiele wie wier auch. Wenn ich Pointstreak glauben darf.

Insgesamt sieht es ja nicht so schlecht aus, vorausgesetzt wir gewinnen dieses (15.) Spiel.
Ein klein wenig Trend ist ja erkennbar. Die kommenden Spieltag werden dann schon etwas mehr Wahrheit zeigen.

Peiting, die sind ja heuter nicht so stark (wer hat das mal gesagt).
Diese Truppe überrascht mich immer wieder. Meinen Respekt hat dieser Verein auf jeden Fall.

Ok, dann war ich vorher zu schnell und die Spiele noch nicht alle komplett eingerechnet.

Umso deutlicher, dass einige Teams wie bspw. DEG den Schritt nach vorne gemacht haben der uns noch fehlt, diese Saison wohlgemerkt, weil die ewigen Vergleiche zu den beiden letzten sind nicht mehr interessant.

Die Charaktere hätten wir vermutlich schon, aber ein Fical alleine wirds nicht richten. Von einigen muss einfach mehr kommen, gerade die Tiefe im Kader sollte unsere Stärke sein, weil 1. Reihe hat jeder.

Man wird sehen, nächste Woche müssen einfach mehr als 3 Heim Punkte her.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 22:51 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Taduz Lemke schrieb:
Ein Herr greimaan fährt zwar nicht nach Selb, weil er wie Chris Gefahr für Leib und Leben sieht, liefert aber eine elend lange "Spiel-Analyse" ab. Mein Gott, da könntest kotzen. Ansonsten will ich mich nicht mit dem Sieg heute rühmen. Wir hatten heute in einem hart umkämpften Spiel einfach das Quäntchen Glück, um die Punkte einzusacken. Wäre Piecha dabei gewesen, wäre es bestimmt nicht leichter geworden, aber ist halt so. Nicht umsonst stehen beide Teams in der Liga recht weit vorn. Also, auf ein weiteres sportliches Messen (hofftentlich nicht wie bei manchen von der Couch aus;) )

Meine elend lange Spiel Analyse war sehr allgemein und mit Piecha eng oder nicht eng interessiert keine Sau. Eng war es bei uns schon öfter, aber Punkte bekommt man, wenn man minimum ein Tor mehr schießt.

Eine Gefahr für Leib oder Leben sehe ich nicht, steht auch nirgends. Ich wünschte den Mitfahrern eine gesunde Heimkehr, nicht mehr und nicht weniger.

Daheim geblieben bin ich aus vielerlei Gründen, z. B., weil ich Euch absolut nicht leiden kann.

Provozier wieder in Eurem Forum rum, da bist unter Gleichgesinnten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 23:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:05 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6547
  • Dank erhalten: 5228
Die "Gefahr" durfte ich schon an meinem eigenen "Leib" erleben ;) Und warum ich nicht mehr nach Selb fahre liegt einfach daran, das der VER mir durch die damals entstandene Arzt- und Arzneikosten Geld schuldet und ich es mir auf diesem Wege zurückhole :P

Zum Wesentlichen: War wahrscheinlich wieder mal eines der Spitz-auf-Knopf-Spiele gegen Selb. Da oben wirst wohl in 10 Jahren nicht gewinnen. Was aber wieder ärgerlich war sind die schnellen Gegentore nach der eigenen Führung. Da liegen die Probleme klar in der Einstellung und der Konzentration. Sowas darf nicht immer wieder passieren. Hat uns schon wichtige Punkte gekostet.
Jetzt ist man in Tölz schon unter Zugzwang. Eine Niederlagenserie können wir uns bei dieser engen Tabelle einfach nicht leisten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:07 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Die "Gefahr" durfte ich schon an meinem eigenen "Leib" erleben ;) Und warum ich nicht mehr nach Selb fahre liegt einfach daran, das der VER mir durch die damals entstandene Arzt- und Arzneikosten Geld schuldet und ich es mir auf diesem Wege zurückhole :P

Zum Wesentlichen: War wahrscheinlich wieder mal eines der Spitz-auf-Knopf-Spiele gegen Selb. Da oben wirst wohl in 10 Jahren nicht gewinnen. Was aber wieder ärgerlich war sind die schnellen Gegentore nach der eigenen Führung. Da liegen die Probleme klar in der Einstellung und der Konzentration. Sowas darf nicht immer wieder passieren. Hat uns schon wichtige Punkte gekostet.
Jetzt ist man in Tölz schon unter Zugzwang. Eine Niederlagenserie können wir uns bei dieser engen Tabelle einfach nicht leisten.

chris

Du traust Dir was. Nicht hinfahren, aber eine elendslange Spieltagsanalyse abgeben :P

Schlagen die auch andere Fans? Ich dachte die hauen sich nur selbst :cheer: :cheer:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:17 #16

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Die "Gefahr" durfte ich schon an meinem eigenen "Leib" erleben ;) Und warum ich nicht mehr nach Selb fahre liegt einfach daran, das der VER mir durch die damals entstandene Arzt- und Arzneikosten Geld schuldet und ich es mir auf diesem Wege zurückhole :P

Zum Wesentlichen: War wahrscheinlich wieder mal eines der Spitz-auf-Knopf-Spiele gegen Selb. Da oben wirst wohl in 10 Jahren nicht gewinnen. Was aber wieder ärgerlich war sind die schnellen Gegentore nach der eigenen Führung. Da liegen die Probleme klar in der Einstellung und der Konzentration. Sowas darf nicht immer wieder passieren. Hat uns schon wichtige Punkte gekostet.
Jetzt ist man in Tölz schon unter Zugzwang. Eine Niederlagenserie können wir uns bei dieser engen Tabelle einfach nicht leisten.

chris

Du traust Dir was. Nicht hinfahren, aber eine elendslange Spieltagsanalyse abgeben :P

Schlagen die auch andere Fans? Ich dachte die hauen sich nur selbst :cheer: :cheer:

Und ob diese "Fans" auch andere schlagen. Letztes Jahr wurde mein Arbeitskollege so zusammengeschlagen, dass er ins Krankenhaus musste und dort auch operiert wurde. Hat mit heute nichts zu tun, musste aber mal raus.
Zum Spiel hab ich auch alles im Bericht geschrieben, aber was der Hammer war: Wie immer gleiches Bild in Selb. Ständige Provokationen von Selber Fans im Gästeblock und von Fans, die vorbei gingen. Dass man da keine Lösung finden WILL, ist mir schleierhaft. Die Zivilpolizisten im Block haben lieber ihre Semmel gegessen, als einzugreifen.

Ist immer wieder "schön" in Selb zu spielen.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:20 #17

@ greimaan

Wünschst du auch den Auswärtsfahrern nach Grafing, dass sie gesund nach hause kommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:34 #18

  • talisman
  • talismans Avatar
Taduz Lemke schrieb:
@ greimaan

Wünschst du auch den Auswärtsfahrern nach Grafing, dass sie gesund nach hause kommen?

Hm, warst Du denn in Selb? Wenn ja könntest ja auch Deine Sicht der Dinge schreiben.
Zum Thema Selb hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Wenn Du weißt wer welche Erfahrungen gemacht hat darfst dich glücklich schätzen. Ich bezweifele aber dass Du das bei JEDEM weißt. Bleibt also die Erkenntnis, reden ohne etwas zu wissen. Wie man das nennt weißt sicher selbst..
So aber jetzt. Wie war das, warst Du in Selb und kannst was zum Spiel sagen oder bist nur hier um mitzuteilen dass Du nichts weißt?

Einschätzungen zum Spiel liest man ja gerne, also hau rein.
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 23:35 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 18 Nov 2012 23:45 #19

@ Talisman

Äh, du hast aber Beitrag 11 in diesem Thread schon gelesen, oder?

Ich kann mit dir (ich geh jetzt mal davon aus, dass du in Selb warst und auch wieder lebend rausgekommen bist:popcorn: ), gerne übers Spiel diskutieren, wenn du willst. Ich bleib dabei, dass wir heut die etwas Glücklicheren waren, aber letztendlich auch unsere Verteidigung mit Schütt, Meier, Schadewaldt und vor allem Suvelo nicht so einfach zu knacken ist. Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 18.11.2012] VER Selb-EVR 19 Nov 2012 00:11 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Taduz Lemke schrieb:
@ greimaan

Wünschst du auch den Auswärtsfahrern nach Grafing, dass sie gesund nach hause kommen?

Dass wünsche ich immer jeden Fan, egal welcher Mannschaft.

Nur bei Euch schadet es nicht, wenn mans mal extra erwähnt :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden