Eigentlich kann man den Vorschreibnern zustimmen, die Spieler die wir am Eis hatten, haben endlich mal gekämpft und das gezeigt, was im Rahmen Ihrer Möglichkeiten drin ist. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir, mit oder ohne Verletzte, dieses Jahr ohne vernünftigen Spielaufbau aus dem eigenen Drittel auskommen müssen. Unsere eigentlich für die Liga sehr guten Stürmer sind, gelinde gesagt, die ärmsten Säue... Daran wird sich auch mit Rückkehr der Ausfälle nicht so viel ändern... Mindestens 2 gute, mit ordentlichen Anlagen im Spielaufbau gesegnete Verteidiger zu bekommen, ist wohl utopisch. Alles andere lässt uns sicher nicht absteigen, aber wohl auch keine anständige Rolle in den Playoffs spielen.
Ich bin einerseits froh, heute mal wieder ein "Eishockeyspiel" gesehen zu haben, andererseit immer noch recht emotionslos und pessimistisch (leider wohl auch realistisch) gestimmt, was den Rest der Saison anbelangt...
Egal wer jetzt letzendlich für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich ist, Liebergesell oder Heiss oder wer auch immer, derjenige gehört geteert und gefedert, und das schreib ich nur, weil ich für das, was ich eigentlich gerne schreiben möchte, gesperrt werden würde...