Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 22:36 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Auch wenn es 0:4 heißt, aber ich denke man muss schon so fair sein und sagen wer sich in unserer Lage gegen Freiburg was ausrechnet, der ist halt auch ein bißchen Träumer, darf man ja sein, aber eben auch nicht böse, wenn es anders kommt.

Selb und Freiburg sind diese Saison wie Bayern, die spielen ihre eigene Liga.

Solche Aussagen nutzen uns zwar nichts, aber wer glaubte schon daran, dass wir alle 6 Heimspiele gewinnen?

Das mag sein, aber eines kann ich als zahlender Zuschauer von meinem Team verlangen/erwarten: Kämpfen, fighten um jeden Zentimeter Eis, egal wie es steht, und das ist nun anscheinend auch nicht mehr vorhanden, und das ist mittlerweilen mehr als bedenklich.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 22:44 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
greimaan schrieb:
Auch wenn es 0:4 heißt, aber ich denke man muss schon so fair sein und sagen wer sich in unserer Lage gegen Freiburg was ausrechnet, der ist halt auch ein bißchen Träumer, darf man ja sein, aber eben auch nicht böse, wenn es anders kommt.

Selb und Freiburg sind diese Saison wie Bayern, die spielen ihre eigene Liga.

Solche Aussagen nutzen uns zwar nichts, aber wer glaubte schon daran, dass wir alle 6 Heimspiele gewinnen?

Das mag sein, aber eines kann ich als zahlender Zuschauer von meinem Team verlangen/erwarten: Kämpfen, fighten um jeden Zentimeter Eis, egal wie es steht, und das ist nun anscheinend auch nicht mehr vorhanden, und das ist mittlerweilen mehr als bedenklich.

An der Einstellung fehlte es ja schon öfter, da hieß es kommt nicht vor. Aber bei fünf Nullern in Folge hängen halt die Köpfe, ganz normal und menschlich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 22:55 #23

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Mit knapp 1400 Zuschauern sind für den Negativlauf und die zeitgleiche Bayernübertragung + 2Heimspiele am Wochenende durchaus viel Leute da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:03 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eisbarny schrieb:
Mit knapp 1400 Zuschauern sind für den Negativlauf und die zeitgleiche Bayernübertragung + 2Heimspiele am Wochenende durchaus viel Leute da.

So schnell ist man wieder im Keller binnen zwei Wochen, unfassbar.

Hoffentlich kommen am Sonntag für fünf Euro wenigstens ein paar mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:18 #25

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 471
  • Dank erhalten: 206
Die letzte Einblendung von Armin Wolf ist schon bezeichnend! Hier die Schlagworte: Eigentor von Pielmeier, EVR-Spieler rennen sich selber über den Haufen, desolate peinliche Leistung, Capraro Einstand mit 5 Spielen und 5 Niederlagen, Leask noch der richtige hinter der Bände, EVR taumelt in Richtung Playdowns und Abstieg !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:24 #26

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
nuvo schrieb:
Die letzte Einblendung von Armin Wolf ist schon bezeichnend! Hier die Schlagworte: Eigentor von Pielmeier, EVR-Spieler rennen sich selber über den Haufen, desolate peinliche Leistung, Capraro Einstand mit 5 Spielen und 5 Niederlagen, Leask noch der richtige hinter der Bände, EVR taumelt in Richtung Playdowns und Abstieg !!!!

Amen.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:36 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ja der Armin müsste eigentlich auch wissen, dass sowas nicht gerade positiv ist, auf uns hier wird da immer geschimpft, weil ja doch manche mitlesen, aber Radio hören tut natürlich keiner, aber der Armin ist halt auch mit viel Herzblut dabei.

Wir bekommen die letzten fünf Spiele minimum fünf Gegentore und keine Kufe aufs Eis, das ist bedenklich.

An wem oder was es liegt wissen sie selber nicht. Sie haben sich jedenfalls in fünf Spielen eindrucksvoll alles verspielt und die 500 neuen alten Fans wieder vergrault.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:42 #28

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA:

Ich will nach so einem "Spiel" echt nicht viel schreiben und es ist auch nicht meine Art derartig negativ über das eigene Team herzuziehen, aber die nächsten Stichpunkte müssen einfach sein... es geht nicht mehr anders...

- Totenstille in der DA -> das sagt schon alles
- mind. 100 junge Leute, die man mit dem Spiel verscheucht hat (Freikarten C-Blöcke)
- eine Leistung, die nur auf 2 Punkte zurückzuführen ist: 1. Ausbleibende Gehaltszahlungen oder 2. Trainer-raus-Einstellung

Fazit: Das war das grottigste Spiel, das ich jemals von einer EVR-Mannschaft gesehn habe! Ich ertrag wirklich viel, aber DAS kann man sich freiwillig nicht mehr antun... verschenkte Lebenszeit... Sorry... einfach nur traurig... :(
Letzte Änderung: 24 Jan 2014 23:45 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:54 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
- Peinlich
- Katastrophal
- Lächerlich
- Erbärmlich
- Schauderhaft
- Bankrotterklärung
- Totalausfall
- Arbeitsverweigerung
- Verarschung
- Abstiegswürdig
- Desaster
- Tragödie
- Schlecht

Sucht Euch ein Wort aus. Trifft jedes heute zu. Mehr gibts nicht mehr zu sagen....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 23:54 #30

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
1. kann ausgeschlossen werden.
2. tja, wer kann den schon noch ernst nehmen. Kein Konzept. Das kurzzeitig funktionierende, gleich wieder geändert. Unfassbar für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.823 Sekunden