Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:29 #91

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Igor33 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Ich glaub wir haben vielleicht etwas zu viele. Kommen hald mit körperbetontem Spiel nicht so wirklich zurecht. Man weiß hald jetzt nicht, ob das ein grundsätzliches Problem wäre oder ob es an den Rahmenbedingungen lag. Ancicka gibt mir jetzt bissl arg das "arme Hascherl". So unbeteiligt ist der gute Mann nicht.
Du bist ein Spalter und Brandstifter. Bei Dir merkt man in fast jedem Post, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur darum einzelne Personen bestimmten Lagern zuzuordnen die für Dich entweder heilig oder teuflisch sind.

Dem Anco ist der Köcher als Person mit Sicherheit wurscht.

Wenn es nicht gelingt, dass es allen Fans um den EVR als solches geht und nicht um verletze Eitelkeiten bringt das auch eine schlechte Außenwirkung mit sich. Und auf diese haben die Fans im Gegensatz zur Vorstandsbesetzung auch Einfluss.

Igor

Ja ja Igor, das bekam ich schon zu lesen, als ich Dinge schrieb die jetzt jeder schreibt, aber da steh ich drüber!

Du hast nicht Dinge geschrieben, die jetzt jeder schreibt. Du hast es ausnahmslos auf Personen bezogen. Jetzt kannst Dich freuen und sagen ich habe es ja schon gleich gewusst.

Wenn der Karren an die Wand fahren sollte, wirst auch Du merken, dass es Freitags und Sonntags kein Eishockey mehr gibt, aber dann nicht jammern, gell :cheer:

Ja stimmt, wenn du jetzt schreibst das sich Köcher verp*ssen soll, weil er ein Dampfplauderer ist, der nichts drauf hat, dann ist das natürlich was völlig anderes...

Und es wird schon irgendwie weitergehen, in welcher Liga allerdings, das wird sich zeigen.

Du kannst Dich ja mal umhören wen das unterhalb der OL noch interessiert und wer dann noch käme? Außer die 20 Elternpaare beim Nachwuchspuckgeschiebe vermutlich keiner mehr und wer weiß, ob die dann nicht auch drunter leiden würden und überhaupt noch fort bestehen würden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:35 #92

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
Die planen wirklich eine Abschlußveranstaltung! Sensationell! Andere Dinge haben ja Zeit..... :blink:
Aber die ganzen Äusserungen in dem Artikel machen eigentlich nur eines klar. Entweder Kahlschlag oder Ende Gelände!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:38 #93

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 42
chris schrieb:
Die planen wirklich eine Abschlußveranstaltung! Sensationell! Andere Dinge haben ja Zeit..... :blink:
Aber die ganzen Äusserungen in dem Artikel machen eigentlich nur eines klar. Entweder Kahlschlag oder Ende Gelände!

chris

Ja ich dachte auch ich les schlecht... echt des ganze ist nur noch traurig! Hab so ne traurigewut in mir.
Ich wünschte das sich die Fans zusammen tun und öffentlich ein ! setzen. Schlimmer kanns ja nimma kommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:41 #94

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
chris schrieb:
Die planen wirklich eine Abschlußveranstaltung! Sensationell! Andere Dinge haben ja Zeit..... :blink:
Aber die ganzen Äusserungen in dem Artikel machen eigentlich nur eines klar. Entweder Kahlschlag oder Ende Gelände!

chris

Der ist echt völlig schmerzfrei der Mann...^^ Und der andere erzählt im TV das die Finanzen miserabel sind, aber in der Zeitung weiß er nicht mehr wie es aussieht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:43 #95

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
Die planen wirklich eine Abschlußveranstaltung! Sensationell! Andere Dinge haben ja Zeit..... :blink:
Aber die ganzen Äusserungen in dem Artikel machen eigentlich nur eines klar. Entweder Kahlschlag oder Ende Gelände!

chris

Kahlschlag = Rücktritt Vorstandschaft, und daran glaubt doch wohl ernsthaft niemand, oder? Köcher und Fehler eingestehen bzw. von alleine zurück treten? NNeeeeeeeeee
Ich gehe momentan davon aus, dass so weiter gewurschtelt wird wie bisher............
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:47 #96

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
EVRDJ schrieb:
Ich gehe momentan davon aus, dass so weiter gewurschtelt wird wie bisher............

Dann fliegt denen der Laden in einem Jahr endgültig um die Luft. Die Zeit wo sie sich sagen können "Ach, die kommen nächste Saison schon wieder" ist vorbei. Dann kommen keine 1000 mehr zu den Spielen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:55 #97

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
greimaan schrieb:
Dass die Saison wirtschaftlich nicht der Renner war, ist klar. Aber wir werden sicher nicht freiwillig zurückziehen“.

Tja, da stehts, ganz in fett. Ich weiß nicht, ob das auf die Liga bezogen war oder auf unsere 3 Herren.

Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Der ganze Bericht ist eine Farce, der schiebts auf den, der Nächste auf den Übernächsten.

Jetzt behauptet Ancicka plötzlich wieder überhaupt keine Einblicke in das finanzielle zu haben, gestern hörte sich das bei TVA anders an.
Er widerspricht sich ja quasi selber:

Seite 1: "Ich weiß nichts. In die Finanzlage habe ich keinen Einblick“, sagt Ancicka."

Seite 2: "Und da war der Kader eben nicht breit genug, und verstärken konnten wir uns aus wirtschaftlicher Sicht nicht."

In diesen Mann setzen viele Leute ihre Hoffnungen, was nach
seinem sportlichen Lebensweg durchaus nachvollziehbar ist.
Es wäre schon tragisch, wenn man ihn noch "verlieren" würde.
Es bleibt die Hoffnung, dass man aus der Saison die richtigen
Schlüsse zieht und darauf aufbauend eine tragfähige Perspek-
tive für die Zukunft entwickelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 23:48 #98

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
Mei, der wird schon wissen wie die Lage im Verein ist. Er hat ja diese Saison auch selbst bei Sponsoren Klingeln geputzt. So ist es ja auch nicht. Den Posten des Kassiers hat er aber nun auch nicht inne ;)

chris
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 23:48 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 23:51 #99

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
christobal schrieb:
greimaan schrieb:
Dass die Saison wirtschaftlich nicht der Renner war, ist klar. Aber wir werden sicher nicht freiwillig zurückziehen“.

Tja, da stehts, ganz in fett. Ich weiß nicht, ob das auf die Liga bezogen war oder auf unsere 3 Herren.

Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Der ganze Bericht ist eine Farce, der schiebts auf den, der Nächste auf den Übernächsten.

Jetzt behauptet Ancicka plötzlich wieder überhaupt keine Einblicke in das finanzielle zu haben, gestern hörte sich das bei TVA anders an.
Er widerspricht sich ja quasi selber:

Seite 1: "Ich weiß nichts. In die Finanzlage habe ich keinen Einblick“, sagt Ancicka."

Seite 2: "Und da war der Kader eben nicht breit genug, und verstärken konnten wir uns aus wirtschaftlicher Sicht nicht."

In diesen Mann setzen viele Leute ihre Hoffnungen, was nach
seinem sportlichen Lebensweg durchaus nachvollziehbar ist.
Es wäre schon tragisch, wenn man ihn noch "verlieren" würde.
Es bleibt die Hoffnung, dass man aus der Saison die richtigen
Schlüsse zieht und darauf aufbauend eine tragfähige Perspek-
tive für die Zukunft entwickelt.

Deine Seite 2 redet aber von Sulak, nicht Ancicka, soweit ich das lese.

Es ist aber auch nicht erheblich, klar ist, dass der K. nicht freiwillig geht und somit dürfte sich das Thema Eishockey für die restlichen 1400 auch erledigt haben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 08 Mär 2013 02:43 #100

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
moppelchen schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Eny42 schrieb:

Der Spalter ist Köcher und die anderen inkomplenten (ich hätt jetzt fast geschrieben Idioten) Menschen.
Wobei langsam sind sich ja alle einig: Der Köcher muss weg.

Hast Du! :P

inkomplenten is a ein scheens wort :-)

das ist ein neologismus aus inkompetent und komplett unfähig ;)

was ich allerdings aktuell lese lässt ,mich nicht ruhig schlafen =(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.898 Sekunden