Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PK Arcaden 13.08.2012 17:00

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 17:34 #41

• Mane
  • Manes Avatar
  • Gestandner EVR-Fan
  • Dank erhalten: 341
Hmm so langsam kommt die Lust auf Eishockey auch bei mir wieder zurück! Michl is für mich eine TOP Verpflichtung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 17:42 #42

• wolli87
  • wolli87s Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1373
Wenn ich des richtig verstanden hab wird am Mittwoch auch mindestens ein Ausländer zu sehn sein....

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 17:42 #43

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass wir bislang vollstens zufrieden sein können, doch darf man sich nicht von Namen blenden lassen, das hat man jetzt 2 Jahre eindrucksvoll gesehen.

Entscheidend wird sein, dass der Leo ein Team zusammenfordert, alle für Einen, Einer für alle, das wird mMn das wichtigste sein, mit entsprechendem Personal ist natürlich vieles einfacher :-)

Des weiteren kann man nur hoffen, dass jetzt Ruhe im Verein ist und keine Konkurrenzkämpfe im Hintergrund schweben, so dass sich die Reihen auf Eishockey konzentrieren können.

Gelingt dies, wird sportlicher Erfolg einkehren und der sorgt ja bekanntlich in jeder Sportart für Ruhe, das wäre meine Ideal Wunschvorstellung.

Natürlich wünsche ich mir auch, dass das ganze Konzept auf einer soliden finanziellen Basis steht, denn die bisherigen kosten nicht wenig denke ich mal. Da hoffe ich auch, dass der DK Verkauf gut anläuft und die Tageskartenplätze auch gut besucht werden, wobei da würde unbestrittenerweise wieder der sportliche Erfolg helfen B)

Von der Mannschaft und dem Potenzial her kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 17:47 #44

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Wenn ich des richtig verstanden hab wird am Mittwoch auch mindestens ein Ausländer zu sehn sein....

Ein Deutscher im besten Eishockeyalter auch, nämlich ich :cheer: :cheer: :cheer: :) :) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 17:48 von greimaan.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 19:31 #45

• bauerl
  • bauerls Avatar
  • EVR-Fan
  • Dank erhalten: 104
Würd mir das Training auch gern anschauen, aber am Mittwoch werd ich im die Uhrzeit über das Festivalgelände vom Summer Breeze torkeln.

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 20:39 #46

• Sporti
  • Sportis Avatar
Laufen die Fölis Söllner und Schmidt auch in der 1. auf, oder wie kann man die FB-Mitteilung deuten?

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 20:41 #47

• ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • Tigerjäger
  • Dank erhalten: 1453
Sporti schrieb:
Laufen die Fölis Söllner und Schmidt auch in der 1. auf, oder wie kann man die FB-Mitteilung deuten?
Davon kannst ausgehen, sonst würd ja die FöLi nicht viel Sinn machen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 13 Aug 2012 20:53 #48

• Sporti
  • Sportis Avatar
Allerdings, denn Erfahrung könnten die beiden dort mehr sammeln schätze ich, aber in der Mitteilung geht das irgendwie unter bzw. war es für mich nicht wirklich rauszulesen.

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 14 Aug 2012 07:24 #49

• EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • Neu-Fan
  • Dank erhalten: 3
alter schwede langsam geh ich kaputt vor vorfreude auf morgen!!!
die einkäufe sind ja der hammer ( solange auf finanziel vertretbarer basis wie greimann schrieb )
aber ich denke das die spieler top sind der trainer ebenfalls top ist und wenn daraus dann ein team wird :woohoo:
ka was die diese saison vorhaben aber für schaut des scho nach playoffhalbfinale aus oder so in die richtung :evil:
die föli mit straubing find ich auch klasse jeder der mäkert vergisst das ohne die föli 2 der 4 genannten spieler weg watten. auf den keil freu ich mich auch obwohl der denke ich nicht so oft bei uns auflaufen wird.
bin mal gespannt wie des training morgen so ablaufen wird und wer dann da alles auf dem eis stehen wird.
und dann bin ich auf den dk-verkauf gespannt die spielr dürften grund genug sein B)

Aw: PK Arcaden 13.08.2012 17:00 14 Aug 2012 08:30 #50

• sutherland
  • sutherlands Avatar
  • Treuer EVR-Fan
  • Dank erhalten: 665
Also ich muss sagen ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen mehr als zufrieden. Sollte wirklich noch ein Piecha und ein Konti-Verteidiger (vielleicht doch noch a Kandadier ;) ) kommen, gibt es keinen Grund nicht begeistert zu sein.

Ich halte auch die Zusammenarbeit mit Straubing mehr als fruchtbar. Man muss das Kriegsbeil ersteinmal begraben sollten wir mal wieder in einer Liga mit SR spielen ist es gleich wieder ausgegraben ;)

Bin bisher mit der Arbeit der neuen/alten VSS mehr als zufrieden ich merke zumindest, dass man sehr bemüht ist und die Punkte in Angriff nimmt, die auch von uns immer wieder bemäkelt wurden. Das braucht Zeit und die kriegen Sie von!

Also lasst endlich die Spiele beginnen :lol:
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden