Ich denke, dass wir bislang vollstens zufrieden sein können, doch darf man sich nicht von Namen blenden lassen, das hat man jetzt 2 Jahre eindrucksvoll gesehen.
Entscheidend wird sein, dass der Leo ein Team zusammenfordert, alle für Einen, Einer für alle, das wird mMn das wichtigste sein, mit entsprechendem Personal ist natürlich vieles einfacher
Des weiteren kann man nur hoffen, dass jetzt Ruhe im Verein ist und keine Konkurrenzkämpfe im Hintergrund schweben, so dass sich die Reihen auf Eishockey konzentrieren können.
Gelingt dies, wird sportlicher Erfolg einkehren und der sorgt ja bekanntlich in jeder Sportart für Ruhe, das wäre meine Ideal Wunschvorstellung.
Natürlich wünsche ich mir auch, dass das ganze Konzept auf einer soliden finanziellen Basis steht, denn die bisherigen kosten nicht wenig denke ich mal. Da hoffe ich auch, dass der DK Verkauf gut anläuft und die Tageskartenplätze auch gut besucht werden, wobei da würde unbestrittenerweise wieder der sportliche Erfolg helfen
Von der Mannschaft und dem Potenzial her kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.