Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 24 Jun 2015 21:36 #61

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1249689.html

Dass es so deutlich wird, hätte ich mir nicht gedacht. Aber das zeigt eigentlich, dass die meisten bedenken, die hier im Vorfeld geäußert wurden, bei der Versammlung wohl aus dem Raum geschaffen wurden.

Alles andere wäre in meinen Augen auch eine Farce gewesen.
Und wer es bis heute noch nicht verstanden hat, wie Ivo tickt, dem ist eh nimmer zu helfen.
Und meinetwegen sollen die alle den "fetten Euro" für Ihr Arbeit verdienen (wie hier schon mal negativ angeklungen) , solange alles im Rahmen bleibt und das "Ziel" nicht aus den Augen verloren wird, no problem.
Die Weichen sind gestellt, jetzt kann der ICE "EV Regensburg" schön langsam fahrt aufnehmen...................... B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 07:52 #62

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 277
da_phil schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1249689.html

Dass es so deutlich wird, hätte ich mir nicht gedacht. Aber das zeigt eigentlich, dass die meisten bedenken, die hier im Vorfeld geäußert wurden, bei der Versammlung wohl aus dem Raum geschaffen wurden.

Also das die Bedenken komplett ausgeräumt sind, ist so nicht ganz richtig. Es wurde eine sehr gute Basis geschaffen, das ist für mich hier das Ergebnis.
Man kann überall Zweifel haben, vor allem auch bei der Frage: Was ist, wenn SZ nicht mehr Vorstand des Hauptvereins ist und vielleicht wegen anderer Ideen Reibungspunkte entstehen?
Diese Frage konnte (selbstverständlich) nur mit dem beiderseitigen Interesse an professionellem Eishockey mit dem dazu gehörenden Unterbau (Ausbildung der Spieler) begründet werden.
Auch stand die Frage im Raum: Reicht das Engagement der GmbH mit 50.000 Euronen, so dass der Nachwuchs und das DNL Team ihren Spiel- und Trainingsbetrieb in vollem Umfang aufrecht erhalten können, ohne das der Hauptverein hier in finanzielle Schieflage gerät?
Die Frage wurde auch sehr gut beantwortet: Der Kooperationsvertrag in dieser Form und mit diesen Zahlen ist vorgegeben und rechtlich so abgesegnet. Weiterhin gilt zu beachten, dass hier immer von mindestens 50.000 Euronen die Rede ist. Somit ist die Summe nicht in Stein gemeißelt, sondern stellt lediglich die Basis dar.
Dies ist auch in sofern richtig, da die Kosten im Hauptverein durchaus variieren können. Gleichzeitig muss die GmbH natürlich auch erstmal etwas erwirtschaften, bevor etwas verteilt wird. Ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.
Da Beide (Verein und GmbH) grundsätzlich gemeinsame Interessen haben, sollte hier auch für die Zukunft gelten: Mit redn komm de Leit zsamma!

Die Veranstaltung war insgesamt gelungen. Auch das hier mit den in Vergessenheit geratenen Ehrungen so offen umgegangen wurde, ist ein weiteres gutes Zeichen. Die präsentierten Zahlen waren zwar auch ernüchternd, aber bei weitem nicht katastrophal! So kann man derzeit von absolut geordneten Verhältnissen sprechen, die die Basis für eine richtig gute Zukunft von Verein und GmbH sein sollten.
Jetzt ist nur noch der sportliche Erfolg wichtig, so dass sich durch Zuschauer und Sponsoren das Geldsäckchen weiter füllt und wir werden eine Menge Spaß haben.

Noch eine Bemerkung zu SZ: Dieser Mann beeindruckt mich immer mehr! Mit seinem zielstrebigen Handeln, dem vorantreiben von Strukturen, seiner Art der Kommunikation und gleichzeitigen Bescheidenheit, dafür muss es einfach ein dickes EXTRALOB geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 08:50 #63

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zamboni schrieb:
da_phil schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1249689.html

Dass es so deutlich wird, hätte ich mir nicht gedacht. Aber das zeigt eigentlich, dass die meisten bedenken, die hier im Vorfeld geäußert wurden, bei der Versammlung wohl aus dem Raum geschaffen wurden.

Auch das hier mit den in Vergessenheit geratenen Ehrungen so offen umgegangen wurde, ist ein weiteres gutes Zeichen. Die präsentierten Zahlen waren zwar auch ernüchternd, aber bei weitem nicht katastrophal!

Hast Du noch genauere Details vielleicht, würde ich gut finden?!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 09:21 #64

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 277
Hi Greimaan, hab dir mal eine private Nachricht geschickt.

Sollte der Verein die Zahlen veröffentlichen wollen, dann wird er dies tun.
Es schaut jedenfalls seriös und strukturiert aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 09:33 #65

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zamboni schrieb:
Hi Greimaan, hab dir mal eine private Nachricht geschickt.

Sollte der Verein die Zahlen veröffentlichen wollen, dann wird er dies tun.
Es schaut jedenfalls seriös und strukturiert aus.

Warum so geheimnisvoll??
Wenn Zahlen bekannt gegeben wurden kannst die hier doch für alle wiedergeben, weil die MZ das dann sowieso veröffentlicht, egal obs der Verein will oder nicht, oder steh ich da grad auf der Leitung? :blink: :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 09:39 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
Solche Zahlen werden normal schon noch veröffentlicht. Der große Bericht von der MZ wird da sicher bald kommen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 09:42 #67

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 277
EVRDJ schrieb:
Zamboni schrieb:
Hi Greimaan, hab dir mal eine private Nachricht geschickt.

Sollte der Verein die Zahlen veröffentlichen wollen, dann wird er dies tun.
Es schaut jedenfalls seriös und strukturiert aus.

Warum so geheimnisvoll??
Wenn Zahlen bekannt gegeben wurden kannst die hier doch für alle wiedergeben, weil die MZ das dann sowieso veröffentlicht, egal obs der Verein will oder nicht, oder steh ich da grad auf der Leitung? :blink: :S

WERDE MITGLIED, UNTERSTÜTZ DEINEN VEREIN! ;)

Die Zahlen wurden den Mitgliedern präsentiert, sollten diese durch die Medien veröffentlicht werden, dann geschieht das in Absprache mit der Vorstandschaft.

Sorry, aber wer alles sagt, ist ein Pritscher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 09:53 #68

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zamboni schrieb:
EVRDJ schrieb:
Zamboni schrieb:
Hi Greimaan, hab dir mal eine private Nachricht geschickt.

Sollte der Verein die Zahlen veröffentlichen wollen, dann wird er dies tun.
Es schaut jedenfalls seriös und strukturiert aus.

Warum so geheimnisvoll??
Wenn Zahlen bekannt gegeben wurden kannst die hier doch für alle wiedergeben, weil die MZ das dann sowieso veröffentlicht, egal obs der Verein will oder nicht, oder steh ich da grad auf der Leitung? :blink: :S

WERDE MITGLIED, UNTERSTÜTZ DEINEN VEREIN! ;)

Die Zahlen wurden den Mitgliedern präsentiert, sollten diese durch die Medien veröffentlicht werden, dann geschieht das in Absprache mit der Vorstandschaft.

Sorry, aber wer alles sagt, ist ein Pritscher!

LLooll, oder werde Forumsgott, dann bekommst die Zahlen per pn, welch Doppelmoral. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 10:05 #69

  • s Avatar
LOL...also wenn die Zahlen nur den Mitgliedern bekannt gegeben wurden dann wird das auch NIE in die Öffentlichkeit geraten....ich fall gleich von der Couch.... :lol:
Das ist wie nen 10 jährigen mit 200 Euro in den toy's R us schicken und sagen:"aber ned alles auf einmal ausgeben. ..ok!?"

Leute wenn so etwas bekannt gegeben wird ist es für die Öffentlichkeit bestimmt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erste Mannschaft soll in GmbH ausgegliedert werden 25 Jun 2015 10:08 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 5239
EVRDJ schrieb:
Zamboni schrieb:
EVRDJ schrieb:
Zamboni schrieb:
Hi Greimaan, hab dir mal eine private Nachricht geschickt.

Sollte der Verein die Zahlen veröffentlichen wollen, dann wird er dies tun.
Es schaut jedenfalls seriös und strukturiert aus.

Warum so geheimnisvoll??
Wenn Zahlen bekannt gegeben wurden kannst die hier doch für alle wiedergeben, weil die MZ das dann sowieso veröffentlicht, egal obs der Verein will oder nicht, oder steh ich da grad auf der Leitung? :blink: :S

WERDE MITGLIED, UNTERSTÜTZ DEINEN VEREIN! ;)

Die Zahlen wurden den Mitgliedern präsentiert, sollten diese durch die Medien veröffentlicht werden, dann geschieht das in Absprache mit der Vorstandschaft.

Sorry, aber wer alles sagt, ist ein Pritscher!

LLooll, oder werde Forumsgott, dann bekommst die Zahlen per pn, welch Doppelmoral. B)
Made my day! :lol:

chris
Letzte Änderung: 25 Jun 2015 10:10 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden