EVR_Tom schrieb:
Jetzt werde ich hier gleich zerrissen werden...
Für mich gibt es leider nur zwei großartige Meldungen.
Bischofshof und der vermutlich wieder einsatzbereite Habermann.
Von Korbi kann/darf man nach doch langer Auszeit nicht viel erwarten.
Verlernt hat er sicher nicht allzuviel, dennoch ist er nicht im Spielfluss.
Zum neuen Goalie. Die Reaktion vom Verein ist nachvollziehbar. Ob er der richtige ist hoffe ich.
Dennoch sind das für mich nicht die erhofften "Kracher". Habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe sehr das ich eines besseren belehrt werde!!
Keiner zerreißt Dich hier, denn andere haben es ja so ähnlich auch schon geschrieben. Der eine deutlicher, der andere versteckter.
Der große Wurf ist es nicht – auf dem Spielersektor. Korbi zurück, super. Er wird sich schnell integrieren, Talent genug hat er ja. Hoffentlich kommt Wolsch bald zurück, dann stehen wir hinten auch wieder stabiler und die anderen werden endlich wieder entlastet. Beim Torwart dasselbe. Eine schlaue Entscheidung, gibt Sicherheit für die PO. Man weiß ja nicht, was der Kooperationspartner wirklich vor hat oder eine Verletzung alles in Frage stellen kann. Ich geh natürlich davon aus, dass Cody auch zurückkommt. Ansonsten fehlt mir der Kracher, vorne oder hinten, um noch intensiver das Ziel DEL2 anzugehen.
Falsch! Einen Kracher haben wir und das ist auch für mich der große Wurf. Die Sponsorenmeldung über Bischofshof. Gratulation. Ein sehr gutes Zeichen (hoffentlich auch für andere potentielle Kandidaten).