Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bambinitunier 2019

Re:Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 11:36 #11

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Zum Bambiniturnier: Die Jahre in denen man richtig auf die Mütze bekommt/bekam gab es immer wieder, das Turnier ist schlichtweg auch auf einem starken Niveau. Auch wenn man vermutlich jetzt v.a. die letzten Jahre in der Ausbildung etwas geschlafen hat, muss man das eben vorübergehend mit gutem Scouting wettmachen. Momentan hab ich aber das Gefühl dass man insbesondere in den unteren Altersstufen sehr großen Zulauf hat (evtl auch bedingt durch die olympischen Spiele??) und hier auch gut arbeitet. Nachwuchsarbeit geht eben nicht von heute auf morgen sondern bedarf seine Zeit.
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 22:39 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 11:58 #12

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 281
das war jetzt eigentlich nur eine Ironische Frage weil ich es echt nicht wusste, is ja nix schlimmes wenn man so hoch verliert, hauptsache man hat spaß beim Spielen aber das es hier im Forum immer so Leute gibt die meinen etwas besseres zu sein war mir schon von Anfang an klar, lasst eure unqualifizierten Beiträge halt mal bei euch oder ? Keiner hat euch was getan, danke.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 12:14 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 12:00 #13

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 281
Nur-an-Steher schrieb:
wavemaster schrieb:
Ahja der Fabi!
Steht halt voll zu seinem Verein.

Man müsste ihm halt nur noch sagen, dass wir die Eisbären und nicht die Icebears sind, wie er es in nem anderen Forum schreibt!

Peinlich!

Und wie!
Genauso peinlich, wie er nach jedem Sieg unserer Eisbären nen blöden und provozierenden Kommentar auf der Facebookseite des gegnerischen Teams hinterlässt und damit meist ne Diskussion lostritt, die uns Regensburger nicht gerade in einem guten Licht dastehen läßt.

Mei o mei, guad das i koa facebook hab
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 12:05 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 13:10 #14

Vollste Zustimmung. Von unserer DNL sind auch nicht gerade viele aus Regensburg. Aber durch das Regensburger Internat, die Umgebung und auch das besorgen von Arbeitsplätzen scheint hier gut anzukommen.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 13:12 von Regensburg1962. Begründung: Falsch Zitiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 13:16 #15

fabievr98 schrieb:
das war jetzt eigentlich nur eine Ironische Frage weil ich es echt nicht wusste, is ja nix schlimmes wenn man so hoch verliert, hauptsache man hat spaß beim Spielen aber das es hier im Forum immer so Leute gibt die meinen etwas besseres zu sein war mir schon von Anfang an klar, lasst eure unqualifizierten Beiträge halt mal bei euch oder ? Keiner hat euch was getan, danke.

Naja, wer dumme Aussagen im ESBG Forum oder in facebook auf anderen Seiten der Mannschaften macht, muss auch mal mit dem ein oder anderen dummen Spruch zurecht kommen. Und bitte nochmal zur Verständnis: wir sind die Eisbären und keine icebears. Danke !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 13:33 #16

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 281
Regensburg1962 schrieb:
fabievr98 schrieb:
das war jetzt eigentlich nur eine Ironische Frage weil ich es echt nicht wusste, is ja nix schlimmes wenn man so hoch verliert, hauptsache man hat spaß beim Spielen aber das es hier im Forum immer so Leute gibt die meinen etwas besseres zu sein war mir schon von Anfang an klar, lasst eure unqualifizierten Beiträge halt mal bei euch oder ? Keiner hat euch was getan, danke.

Naja, wer dumme Aussagen im ESBG Forum oder in facebook auf anderen Seiten der Mannschaften macht, muss auch mal mit dem ein oder anderen dummen Spruch zurecht kommen. Und bitte nochmal zur Verständnis: wir sind die Eisbären und keine icebears. Danke !
Trotzdem war es ne eigentlich ernst gemeinte Frage aber gut jetzt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 14:56 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
wavemaster schrieb:
Ahja der Fabi!
Steht halt voll zu seinem Verein.

Man müsste ihm halt nur noch sagen, dass wir die Eisbären und nicht die Icebears sind, wie er es in nem anderen Forum schreibt!

Peinlich!

Und wie!
Genauso peinlich, wie er nach jedem Sieg unserer Eisbären nen blöden und provozierenden Kommentar auf der Facebookseite des gegnerischen Teams hinterlässt und damit meist ne Diskussion lostritt, die uns Regensburger nicht gerade in einem guten Licht dastehen läßt.

Mei o mei, guad das i koa facebook hab

Verkauf uns doch bitte nicht für blöd...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 15:54 #18

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Über den sein pubertären Schmarrn reg i mi scho gar nimma auf.

Ehe der Hahn3x kräht werde ich "mich" verleugnen, gell Hr. Schütz :sick: :sick:

Und zu deiner einfältigen Frage bzgl Hucke voll kriegen - wer die Materie kennt, weiß das es mal schwächere Jahrgänge gibt. Am Trainingsumfang und der Trainingsqualität liegt es in R sicherlich nicht.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 15:57 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Bambinitunier 2019 06 Jan 2019 20:38 #19

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Warum unsere Bambinis immer die Hucke vollbekommen?
Wir haben sehr viele kleine Spieler. Da gehen die Trikots teilweise bis über die Kniekehlen. Wenn du wenigstens 3-4 große hättest die ein bisserl was können, sähe es schon ganz anders aus. Darüber hinaus bekommen die Kiddis keinen Speed von der Kufe auf's Eis. Bei anderen Teams hat das teilweise besser ausgesehen. Ich kenne mich nicht gut genug aus, würde aber sagen, da ist was in der Schlittschuhausbildung übersehen worden. Ansonsten stehen sie stabil auf dem Eis und hauen sich auch voll rein (auch die Mädels). Vielleicht wird's ja beim ein oder anderen noch was.

DNL
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass jeder der was taugt von auswärts kommt. Ich habe das die vergangenen beiden Saisonen geprüft. Wenn man davon ausgeht, dass jeder der mindestens das dritte Jahr bei uns ist als Regensburger zählt, da er auch von unserer Ausbildung profitiert, dann waren das mindestens 2/3 des DNL-Teams. Wenn die jungen Herren bei ihren Kracherlclubs geblieben wären, wären sie i.d.R. auf einem niedrigeren Niveau. Das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 20:39 von Papabär. Begründung: Orthographie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden