Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachwuchs allgemein

Nachwuchs allgemein 13 Sep 2018 11:58 #191

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 1239
Woooolf schrieb:
MattBre schrieb:
Ich persönlich könnt da einen Anfall kriegen in Eishockeydeutschland wenn ich zb lese Crimmitschau hat 9 Ausländer im Kader! Aber 5 haben einen deutschen Pass :popcorn:.
Versteh das nicht

Hm, in der DEL2 sind 4 Kontingentspieler erlaubt, also hat Crimmitschau laut Deiner Rechnung zusätzlich 5 Zweiflaggenspieler.

Was sagst Du dann zu den 5 Herren Holmgren, Gulda, Heider, Flache und Keresztury? Bekommst Du da auch einen Anfall?

Find ich bei uns auch nicht 100% richtig aber der Unterschied ist das Regensburg was für den Nachwuchs tut!
Crimme, Iserlohn und viele mehr nicht! Obwohl eben mehr Geld zur Verfügung stünde als bei uns!
Die suchen lieber irgendwo in der ECHL und keine Ahnung wo überall lieber den 5. oder 12. Zweiflaggenspieler als den jungen Deutschen eine Chance zu geben oder mehr in den Nachwuchs zu investieren. Das stört mich und das kann so nicht sein.
Fertig!
Letzte Änderung: 13 Sep 2018 12:12 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachwuchs allgemein 13 Sep 2018 12:13 #192

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
MattBre schrieb:
Woooolf schrieb:
MattBre schrieb:
Ich persönlich könnt da einen Anfall kriegen in Eishockeydeutschland wenn ich zb lese Crimmitschau hat 9 Ausländer im Kader! Aber 5 haben einen deutschen Pass :popcorn:.
Versteh das nicht

Hm, in der DEL2 sind 4 Kontingentspieler erlaubt, also hat Crimmitschau laut Deiner Rechnung zusätzlich 5 Zweiflaggenspieler.

Was sagst Du dann zu den 5 Herren Holmgren, Gulda, Heider, Flache und Keresztury? Bekommst Du da auch einen Anfall?

Find ich bei uns auch nicht 100% richtig aber der Unterschied ist das Regensburg was für den Nachwuchs tut!
Crimme, Iserlohn und viele mehr nicht!
Die suchen lieber irgendwo in der ECHL und keine Ahnung wo überall noch diese Zweiflaggenspieler als den jungen Deutschen eine Chance zu geben. Das stört mich und das kann so nicht sein.
Fertig!

Da tust Du aber ausgerechnet diesen beiden Standorten etwas unrecht. Schau mal wie oft die beiden Standorte in den höchsten Ligen der jeweiligen Altersklassen vorkommen....
www.deb-online.de/2018/06/deb-nachwuchsl...r-die-saison-201819/

Was die Zweiflaggenpolitik angeht gehe ich konform. Es gibt aber genug andere DEL(II)-Standorte, die es eher verdient hätten an den Pranger gestellt zu werden, weil dort wenig oder nix für den Nachwuchs getan wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Nachwuchs allgemein 13 Sep 2018 12:13 #193

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3346
  • Dank erhalten: 1459
MattBre schrieb:
Woooolf schrieb:
MattBre schrieb:
Ich persönlich könnt da einen Anfall kriegen in Eishockeydeutschland wenn ich zb lese Crimmitschau hat 9 Ausländer im Kader! Aber 5 haben einen deutschen Pass :popcorn:.
Versteh das nicht

Hm, in der DEL2 sind 4 Kontingentspieler erlaubt, also hat Crimmitschau laut Deiner Rechnung zusätzlich 5 Zweiflaggenspieler.

Was sagst Du dann zu den 5 Herren Holmgren, Gulda, Heider, Flache und Keresztury? Bekommst Du da auch einen Anfall?

Find ich bei uns auch nicht 100% richtig aber der Unterschied ist das Regensburg was für den Nachwuchs tut!
Crimme, Iserlohn und viele mehr nicht! Obwohl eben mehr Geld zur Verfügung stünde als bei uns!
Die suchen lieber irgendwo in der ECHL und keine Ahnung wo überall lieber den 5. oder 12. Zweiflaggenspieler als den jungen Deutschen eine Chance zu geben oder mehr in den Nachwuchs zu investieren. Das stört mich und das kann so nicht sein.
Fertig!
Crimmitschau hat zumindest auch ne U20 und Junge im Kader, Iserlohn spielt DNL 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Nachwuchs allgemein 13 Sep 2018 19:58 #194

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Die Spiele am Wochenende der U20 werden Live übertragen
Bericht Jungadler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Nachwuchs allgemein 15 Sep 2018 15:32 #195

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 363
Nochmal zur Erinnerung
Heute und morgen live
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachwuchs allgemein 15 Sep 2018 23:20 #196

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
Na gut, verloren. Aber man muss auch zugeben, dass die Jungadler heute deutlich besser waren.
Besonders die vielen Überzahlsituationen hätten für unsere Jungs besser ausgehen müssen.

Kein Problem, Mund abputzen und weiter geht’s

Tolle Jungs!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Nachwuchs allgemein 22 Sep 2018 08:19 #197

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Reisnecker hat heute Nacht sein erstes Pflichtspieltor im ersten Spiel gemacht. Wirkte auf mich aber läuferisch etwas träge. Trotzdem kein schlechtes Spiel von ihm, zumal er auch in Über- und Unterzahl ran drufte.

Auf der anderen Seite war der hoch gehandelte Österreicher/Schweizer Marco Rossi dabei. Der war schon noch eine Nummer präsenter, auch wenn er nicht gepunktet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Nachwuchs allgemein 22 Sep 2018 12:07 #198

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Spielt die DNL in der Arena oder Trainingshalle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nachwuchs allgemein 22 Sep 2018 14:01 #199

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Immer in der Arena, außer es ist eine Veranstaltung (was heute nicht der Fall ist).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nachwuchs allgemein 05 Okt 2018 15:28 #200

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Filip Reisnecker steht nach 5 Spielen in der OHL bei 2 Toren.

ontariohockeyleague.com/players/7938
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden