Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL Saison 15/16

DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 18:23 #111

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1764
greimaan schrieb:
Die DNL lässt aber jetzt ordentlich Federn, statt Platz 3 mit 2 Siegen gegen Düsseldorf hat man nun zweimal verloren und ist "nur" noch 6. und der Vorsprung auf Platz 7 auch minimal.


Servus greimaan,

wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen ist der 6. Platz schlechtestenfalls schon fix da Düsseldorf schon durch ist mit seinen Spielen.

Nach vorne ist bis Platz 3 noch alles drin vorausgesetzt man schlägt Berlin kommendes Wochenende zweimal was allerdings schwer genug werden wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 18:38 #112

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
greimaan schrieb:
Die DNL lässt aber jetzt ordentlich Federn, statt Platz 3 mit 2 Siegen gegen Düsseldorf hat man nun zweimal verloren und ist "nur" noch 6. und der Vorsprung auf Platz 7 auch minimal.

ja, echt schade, dass die supertolle Ausgangslage auf Platz 3 oder 4 mit ausschließlich Heimspielen in den letzten 7 Saisonspielen so "leichtfertig" vergeben wurde und doch einige Spiele jetzt Zuhause verloren gingen, so wie dieses Wochenende gegen die DEG 2:3 und 1:7 oder vorher gegen Kaufbeuren und Krefeld. Meine Einschätzung ist natürlich rein ergebnisorientiert, weil ich diese Spiele nicht gesehen habe.

In den Spielen, die ich gesehen habe, war das Team sehr kampf- und laufstark. Vielleicht fehlt ihnen jetzt zum Schluss einfach ein wenig die Kraft. Andererseits muss man sagen, was das Team und die Teamleitung da leisten ist schon gigantisch, in der DNL im vorderen Drittel mitzuspielen und mit den DEL- und DEL2-Clubs mitzuhalten. Riesig.

Trotz all den Niederlagen haben die Jungs immer noch die Möglichkeit, 3. und 4. zu werden, schlechtestenfalls 6. (da der 7. ja schon fertig ist). Sie spielen jetzt 2mal zuhause gegen Berlin (5 Punkte vor) und könnten selbst diese mit 2 Siegen noch verdrängen. Auch die vorplatzierten Tölzer (5.) und Kaufbeurer (4.) könnten bei zumindest 1 Sieg gegen die Berliner noch überholt werden. Zwischen Tabellen3. und 6. ist alles drin. Auf geht´s Jungs, Ihr packt die Berliner!
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 18:39 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 18:52 #113

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stimmt, die DEG hat ja schon 44 Spiele, trotzdem hat man da zu einem früheren Zeitpunkt eine wesentliche bessere Ausgangslage gehabt. Ich würde ihnen wünschen, dass sie noch nach vorne rutschen, verdient wäre es allemal.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 20:27 #114

  • AlterSchwede
  • AlterSchwedes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Die Frage ist, ob der Doug unsere DNL er Komnik, Drews, Brenner und Vogel spielen lässt. Wenn ja, sehe ich gute Chancen gegen Berlin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 20:38 #115

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Brenner weiteren Verletzungsgefahren auszusetzen wäre äußerst fahrlässig, denn mit Leserer in den PO weiß Jeder, was passieren wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DNL Saison 15/16 28 Feb 2016 20:45 #116

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heute weiß ich es nicht, aber gestern hat man sich mal wieder dank mangelnder Chancenverwertung um den Soeg gebracht. Allgemein wäre es für uns wohl besser gewesen, die letzten 10 Spiele auswärts zu spielen, da ist unsere Quote besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DNL Saison 15/16 05 Mär 2016 11:00 #117

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heute 15:30 und morgen 11:30 sind übrigens zwei ganz wichtige Spiele, mindestens 3 Punkte müssen her, um Kaufbeuren in der Tabelle zu überholen (die haben schon alle Spiele gespielt) und somit Düsseldorf in den Pre-Playoffs fürs Endturnier aus dem Weg zu gehen. Gegen Düsseldorf konnte man in der Hauptrunde kein einziges Spiel gewinnen, da würde uns Krefeld/Rosenheim/Landshut schon deutlich besser liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 05 Mär 2016 12:32 #118

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
03.10.2015 DEG - EVR 2 : 4 B)
Allerdings, wenn man die letzten Spiele betrachtet, wird das gegen Berlin eher noch schwerer wie gegen zuletzt Düsseldorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 05 Mär 2016 12:57 #119

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ups, das habe ich übersehen.
Aber stimmt, da bringen einem die zwei Siege in Berlin auch nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 05 Mär 2016 19:05 #120

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Heute leider 1:4 verloren, aus der "OL-Mannschaft" war keiner dabei, jetzt haben sie noch eine Chance auf Tabellenplatz 4, Daumen drücken ist angesagt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden