Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 23 Sep 2012 19:59 #31

  • talisman
  • talismans Avatar
Zwergnsepp schrieb:
hörts doch endlich mal auf die event fans als deppn hinzustelln , de wissn genau was vorbereitungsspiel heißt und dass da viel rumexperimentiert wird, ausserdem gebn diese eventis einen dreck auf zeitungsberichte oder sonstiges in der vorbereitung egal wie oft da verloren steht, diese leute wartn meistens erstmal a paar saison spiele ab um zusehn ob sich eine karte rentiert oda nicht und i glaub a ned dass soviele von denen noch zum jahn rennen bzw dass wir viele von denen an ihn verlieren nachdem er ned wirklich was reißt in der 2. liga,
wenn wir gut in die saison startn habn wir wieder gute zahlen und alles is vergessn, i freu mi auf nexte woch
(btw i hab ned 1 vorbereitungsspiel gsehn weil mi de no nie intressiert ham und mir es einfach zu teuer is )

Du kennst seltsame Eventfans. Ich betrache keinen davon als Deppen. Vielleicht solltest Du unterscheiden.
Da gibt es welche die kommen weil der Gegner interssant ist, welche weil ein supertoller Spieler neu aufläuft.
Das sind aber Besucher die Eishockey bereits kennen, sonst würde ihnen weder der Gegner noch ein neuer Spieler etwas sagen.

Es gibt aber auch welche die kommen weil es *angesagt ist* Angesagt weil vor lauter Siegen das ein ganz tolles Event ist, Partystimmung.
Die haben von Regeln wenig Ahnung, die kommen weil Stimmung ist weil Freunde Bekannte auch hingehen weil man auf den Zug des Erfolges aufspringt. Ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber von der Art gibt es nicht wenige und die Unterscheiden kaum warum und wieso man verloren oder gewonnen hat.
Die wollen Erfolge, das zieht. Alles andere ist da ziemlich egal.
Diese Leute bekommst Du nach einer Serie, anders nicht.
Von daher ist deine Aussage die interessiert nicht wie Spiele ausgegangen sind nicht ziemlich daneben.

Vor dem Hintergrund hast nach der Vorbereitung erstmal keine Erfolgsmeldungen und man muss jetzt sozusagen neu startn.
Wenn Du weißt was Vorbereitung heißt, viele andere das wissen, ok.
Diese Randfans oder Partyfans oder einfach Gelegenheitsinterssierten interessiert das weniger. Das betrifft übrigens nicht nur Eishockey, das ist in allen Sportarten so.

Dass man Vorbereitungsspiele nicht nach diesen Dingen ausrichten kann ist logisch.
Trotzdem, ob du das nun glauben magst oder nicht. Ich kann dir eine ganze Straße mit viele Bewohnern sagen die aus der Zeitung nur wissen dass der EVR wieder verloren hat. Gegen wen warum, unter welchen Umständen ist da vollkommen bedeutungslos.

Man hat es diese Saison selbst in der Hand, zum einen die Mannschaft, zum andern das Umfeld, sprich die Führung.
Am Saisionende wird man dann wissen was es gebracht hat.
Letzte Änderung: 23 Sep 2012 20:01 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden