Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR

[21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 18 Sep 2012 14:28 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Faninfos für das Spiel am kommenden Freitag beim EHC Bayreuth (19:30 Uhr):

Erlaubt sind:
- Fahnen und Doppelhalter (max. Stocklänge 1,5 Meter Durchmesser 2cm, nur Plastik!)
- Zaunfahnen
- Trommeln

Verboten ist:
- Pyrotechnik jeglicher Art!

Der Gästeblock befindet sich unter der Anzeigetafel! Kartenpreise liegen bei 9,-€ (6,-€ Ermößigt; Stehplatz!)

Busse können Kostenlos vorm Stadion parken, Autos parken im Parkhaus (Gebühr 1,-€)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 07:38 #2

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Im heutigen MZ-Bericht zum Spiel in Bayreuth steht das jetzt auch Feuerecker und Flaser fix für den Kader sind! Das sind gute Nachrichten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 08:31 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
5 : 2 Auswärtsssieg!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 08:34 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des Spiel von heute seh ich schon als kleine Standortbestimmung. Bayreuth hat in der Vorbereitung gezeigt, dass sie ziemlich Heimstark sind. Da können wir bei Selb und Deggendorf nachfragen ;). Mal schaun was da heut raus kommt.
Auf den Benedikt Böhm bin ich auch gespannt. Mit seinen 16 Jahren ist der wahrscheinlich eines unserer größten Talente. Mit 4 Toren und 1 Vorlage in 3 DNL Spielen ist er ja schon mal gut gestartet ;). Vielleicht bekommt der während der Saison auch mal die Chance sich zu beweisen.

Mein Tipp: 4:2 für uns ;)
Letzte Änderung: 21 Sep 2012 08:48 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 08:57 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Als Standortbestimmung sehe ich das Spiel eher nicht. Vielmehr als lockerer Ausklang der langen Vorbereitung, die mittlerweile fast einen Monat andauert. Anscheinend werden Feuerecker und Pielmeier geschohnt und der Einsatz der DNL-Spieler bestätigt dies auch. Ich hoffe nur, daß sich dort keiner mehr verletzt, daß nächsten Sonntag alle an Bord sind, wenn es gegen Selb ernst wird.

Wünsche allen die hochfahren eine gute Fahrt. Ich tuh mir das Sommerhockey nicht mehr an. Ich will endlich, daß es losgeht! ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 09:08 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Als Standortbestimmung sehe ich das Spiel eher nicht. Vielmehr als lockerer Ausklang der langen Vorbereitung, die mittlerweile fast einen Monat andauert. Anscheinend werden Feuerecker und Pielmeier geschohnt und der Einsatz der DNL-Spieler bestätigt dies auch. Ich hoffe nur, daß sich dort keiner mehr verletzt, daß nächsten Sonntag alle an Bord sind, wenn es gegen Selb ernst wird.

Wünsche allen die hochfahren eine gute Fahrt. Ich tuh mir das Sommerhockey nicht mehr an. Ich will endlich, daß es losgeht! ;)

chris

Der Feuerecker hat noch eine leichte Fingerverletzung, steht alles im MZ Bericht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 09:58 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Als Standortbestimmung sehe ich das Spiel eher nicht. Vielmehr als lockerer Ausklang der langen Vorbereitung, die mittlerweile fast einen Monat andauert. Anscheinend werden Feuerecker und Pielmeier geschohnt und der Einsatz der DNL-Spieler bestätigt dies auch. Ich hoffe nur, daß sich dort keiner mehr verletzt, daß nächsten Sonntag alle an Bord sind, wenn es gegen Selb ernst wird.

Wünsche allen die hochfahren eine gute Fahrt. Ich tuh mir das Sommerhockey nicht mehr an. Ich will endlich, daß es losgeht! ;)

chris

Der Feuerecker hat noch eine leichte Fingerverletzung, steht alles im MZ Bericht.

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre heute Spiel 5 in den Playoffs, würde er auflaufen ;) Deswegen mein "geschohnt".

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 10:49 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Als Standortbestimmung sehe ich das Spiel eher nicht. Vielmehr als lockerer Ausklang der langen Vorbereitung, die mittlerweile fast einen Monat andauert. Anscheinend werden Feuerecker und Pielmeier geschohnt und der Einsatz der DNL-Spieler bestätigt dies auch. Ich hoffe nur, daß sich dort keiner mehr verletzt, daß nächsten Sonntag alle an Bord sind, wenn es gegen Selb ernst wird.

Wünsche allen die hochfahren eine gute Fahrt. Ich tuh mir das Sommerhockey nicht mehr an. Ich will endlich, daß es losgeht! ;)

chris

Der Feuerecker hat noch eine leichte Fingerverletzung, steht alles im MZ Bericht.

Ich bin mir ziemlich sicher, wäre heute Spiel 5 in den Playoffs, würde er auflaufen ;) Deswegen mein "geschohnt".

chris

Schon klar, steht ja auch genau so drin, Wehwechen ausheilen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 17:58 #9

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Des Spiel heute is mir auch ziemlich egal, wichtig is dass sich keiner mehr Verletzt. An dieser Stelle will ich noch unsrer #10 viel Glück Wünschen, der spielt heut mit Straubing in der DEL! Hat er sich absolut verdient, einfach ne Wahnsinnsentwicklung die er hinlegt! Mal schaun ob/wie viel Eiszeit er bekommt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [21.09.2012; Vorbereitung] EHC Bayreuth - EVR 21 Sep 2012 18:26 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mane schrieb:
Des Spiel heute is mir auch ziemlich egal, wichtig is dass sich keiner mehr Verletzt. An dieser Stelle will ich noch unsrer #10 viel Glück Wünschen, der spielt heut mit Straubing in der DEL! Hat er sich absolut verdient, einfach ne Wahnsinnsentwicklung die er hinlegt! Mal schaun ob/wie viel Eiszeit er bekommt :)

Unsere Nummer 10 wird heut sicherlich nicht in der DEL auflaufen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden