Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 15 Sep 2012 10:02 #31

  • bubbi
  • bubbis Avatar
Korbi schrieb:
2 Drittel lang gings ganz gut und der EVR konnte relativ gut dagegenhalten, ...Landshut nutzte im letzten Drittel die Chancen eiskalt aus und die EVR-Defensive kam einfach nicht dagegen an, Leserer hatte aber heute auch nicht seinen besten Tag....

Der Try-out Spieler hat auch mir sehr gut gefallen, verpflichten bitte B)

Servus beinand.

@ Korbi deine Analyse trifft es wohl am besten.
Allen anderen bleibt zu sagen das Cini im letzten Drittel sicher auch noch etliche Buden bekommen hätte, euch ging gehörig die Puste aus denn das LA Tor bekamt ihr da nur noch in ÜZ zu sehen, die Tore waren schön rausgespielt dies sollte man schon anerkennen.
LA gab Heute mal Gas, Pielmeier im Tor mit seinen Ausflügen gewöhnungsbedürftig aber seine Pässe mit der Kelle eine Augenweide. Unser Lazaret hat sich gegenüber dem Hinspiel in der Donaumetropole gelichtet, 9 verschiedene Torschützen spricht für die Ausgeglichenheit im Kader, allerdings fehlt unser Top Scorer Jaro Kracik schon merklich im Tschechenkreisel.

Ich Wünsche euch eine Erfolgreiche Saison, aber da ist mir nicht bange, so schlecht wart ihr nicht, jedenfalls besser als der OL- Meister.
Verbleib mit sportlichen Grüßen aus LA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 15 Sep 2012 10:16 #32

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Das positive an Gestern ist wohl dass wir vergangenes Jahr kurz vorm Pokalmatch auch richtig eins auf die Mütze bekommen haben und wir gegen Rosenheim dann auch gefightet haben bis zum Umfallen.. BTW hat Kaufbeuren in Tölz 2:4 verloren! Mit Kampf und Leidenschaft ist da was möglich Morgen! :)

Zu Sutherland und Mikey möcht ich nur sagen sprechts mich persönlich an weil das Thema mittlerweile 1.359 Mal für beendet erklärt wurde und ich daher auch nichts mehr öffentlich dazu sagen werde. Des weiteren lassen mich eure Angriffe extrem kalt B) Weil ich denke, dass fast jeder mittlerweile mitbekommen hat wies wirklich abgelaufen ist ;)

Rot Weiße Grüße
Zwirl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 15 Sep 2012 13:39 #33

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Fotos vom gestrigen Spiel gibts hier:

>> Landshut - EVR <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 15 Sep 2012 20:39 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
bubbi schrieb:
Korbi schrieb:
2 Drittel lang gings ganz gut und der EVR konnte relativ gut dagegenhalten, ...Landshut nutzte im letzten Drittel die Chancen eiskalt aus und die EVR-Defensive kam einfach nicht dagegen an, Leserer hatte aber heute auch nicht seinen besten Tag....

Der Try-out Spieler hat auch mir sehr gut gefallen, verpflichten bitte B)

Servus beinand.

@ Korbi deine Analyse trifft es wohl am besten.
Allen anderen bleibt zu sagen das Cini im letzten Drittel sicher auch noch etliche Buden bekommen hätte, euch ging gehörig die Puste aus denn das LA Tor bekamt ihr da nur noch in ÜZ zu sehen, die Tore waren schön rausgespielt dies sollte man schon anerkennen.
LA gab Heute mal Gas, Pielmeier im Tor mit seinen Ausflügen gewöhnungsbedürftig aber seine Pässe mit der Kelle eine Augenweide. Unser Lazaret hat sich gegenüber dem Hinspiel in der Donaumetropole gelichtet, 9 verschiedene Torschützen spricht für die Ausgeglichenheit im Kader, allerdings fehlt unser Top Scorer Jaro Kracik schon merklich im Tschechenkreisel.

Ich Wünsche euch eine Erfolgreiche Saison, aber da ist mir nicht bange, so schlecht wart ihr nicht, jedenfalls besser als der OL- Meister.
Verbleib mit sportlichen Grüßen aus LA.

Sicher wurde im letzten Drittel unsere Abwehr teilweise schwindlig gespielt. Aber den einen oder anderen hätte Cinibulk mit der Form des gestrigen Abends wohl schon rausgeholt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden