Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR

[14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 11 Sep 2012 17:41 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Zum Vorbereitungsspiel am kommenden Freitag bei den Landshut Cannibals würde die "Gute Laune Fraktion" eine Zugfahrt organisieren! Gefahren wird ab Regensburg mit dem Bayernticket (Zusammenstellung des Tickets erfolgt selbständig!)!
TREFFPUNKT IST UM 15:45 UHR VOR DEM HAUPTEINGANG!
Zeiten:
Abfahrt Regensburg: 16:14 Uhr auf Gleis 9 (Ankunft in LA 17:01 Uhr)
Rückfahrt Landshut: 23:35 Uhr auf Gleis 5 (Ankunft in Rgbg 0:18 Uhr)
Interessenten bitte bei Tim Böhme melden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 11:46 #2

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Am morgigen Freitag Abend gastiert der EV Regensburg zum Vorbereitungsspiel bei den Landshut Cannibals im Eisstadion am Gutenbergweg! Hier die Info für die Fans die Morgen mit nach Landshut reisen werden:
Der Gästeblock befindet sich im Block K (Eingang Stehplätze einfach nach Rechts gehen), die Kartenpreise liegen bei 10,-€ Vollzahler und 5,-€ Ermäßigt!
Fahnen und Doppelhalter sind bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter erlaubt.
Zaunfahnen können am Geländer vor dem Gästeblock angebracht werden.
Die LES Cannibals GmbH weißt ausdrücklich daraufhin, dass das abbrennen von Pyrotechnik und Feuerwerkskörpern strikt untersagt ist, darunter fallen auch Wunderkerzen und Sterndlwerfer!
Busse und Autos parken am Parkplatz Grieserwiese (kostenloser Parkplatz!!) von dort aus geht es bequem zu Fuß in nicht mal 5 Minuten zum Stadion!
Zum Thema Zaunfahnen bitten wir zu beachten, dass die aktiven Gruppen aus der Nordkurve in Landshut auf jegliches Material (Doppelhalter, Fahnen, Schwenkfahnen, Zaunfahnen) verzichten! Grund ist der schlecht recherchierte Bericht aus dem gestrigen Regensburger Wochenblatt dieser "stille Protest" soll ein erster Wink in Richtung Wochenblatt sein, dass wir uns dies nicht kommentarlos bieten lassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 16:48 #3

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Zwirl schrieb:
Am morgigen Freitag Abend gastiert der EV Regensburg zum Vorbereitungsspiel bei den Landshut Cannibals im Eisstadion am Gutenbergweg! Hier die Info für die Fans die Morgen mit nach Landshut reisen werden:
Der Gästeblock befindet sich im Block K (Eingang Stehplätze einfach nach Rechts gehen), die Kartenpreise liegen bei 10,-€ Vollzahler und 5,-€ Ermäßigt!
Fahnen und Doppelhalter sind bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter erlaubt.
Zaunfahnen können am Geländer vor dem Gästeblock angebracht werden.
Die LES Cannibals GmbH weißt ausdrücklich daraufhin, dass das abbrennen von Pyrotechnik und Feuerwerkskörpern strikt untersagt ist, darunter fallen auch Wunderkerzen und Sterndlwerfer!
Busse und Autos parken am Parkplatz Grieserwiese (kostenloser Parkplatz!!) von dort aus geht es bequem zu Fuß in nicht mal 5 Minuten zum Stadion!
Zum Thema Zaunfahnen bitten wir zu beachten, dass die aktiven Gruppen aus der Nordkurve in Landshut auf jegliches Material (Doppelhalter, Fahnen, Schwenkfahnen, Zaunfahnen) verzichten! Grund ist der schlecht recherchierte Bericht aus dem gestrigen Regensburger Wochenblatt dieser "stille Protest" soll ein erster Wink in Richtung Wochenblatt sein, dass wir uns dies nicht kommentarlos bieten lassen

Sorry ich hab mich bisher garned geäußert aber nachdem Post zerreists mich gleich! Gegen was willst na du protestieren? Entweder man kauft sich eine Sitzplatzkarte und hockt sich hin oder man kauft ne Stehplatzkarte und steht dann...
Wie lächerlich!! Was glaubst du eigentlich interessiert as Wochenblatt wenn ihr eure Fahnen ned aufhängt... Ich weiß etz ehrlich gesagt nicht was dich an dem Bericht stört? Stimmt da was ned? Oder stört dich des weil da dein Name steht im Zusammenhang mit ner peinlichen Nummer? Versteh mi ned falsch des is wirklich nix gegen dich persönlich aber ich kann da etz ned verstehen was da as Problem ist und was ihr euch von dem Schmarrn erwartet. Du darfst mich aber gerne aufklären!!!

Ich fänds eher angebracht, dass du mal darüber nachdenkst ob man als fanbeauftragter nicht eine Vorbildfunktion haben sollte!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , mikey, Mortl, Eisbarny

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 17:29 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 375
Des werd die Schreiberlinge vom Wochenblatt aber ganz schön hart treffen wenn ihr ohne Fahnen nach Landshut fahrts....:silly:

Edit: Mir würd da a no a Kompromiss einfallen, dass des net ganz so brutal wird. Kommts ihnen halt a bissl entgegen und hängts die Fahnen einfach wieder verkehrt rum auf, so wie letztes Jahr :popcorn:
Letzte Änderung: 13 Sep 2012 17:35 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 20:13 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Gut dass da Mikey a wieder da is, ohne seine Schwachsinnigen Posts wärs hier echt langweilig geworden :whistle:
Und Sutherland, da Zwirl, der mit der größte Aktivposten in der Szene is, wird sicherlich seine Gründe haben, einer davon ist die Dummheit dieses Wochenblattartikels, der sich wie immer Null aufs Sportliche beim EVR bezieht, sondern darüber breichtet was in Facebook diskutiert wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 21:09 #6

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 375
Des musst schon dem Wochenblatt überlassen was die berichten, solang sie keine Unwahrheiten verbreiten. Mitm Zwirl als Mensch hab ich überhaupt kein Problem, wie auch, ich kenn ihn ja gar nicht wirklich persönlich. Dass da Leute in der Kurve stehen die sich engagieren und Stimmung machen find ich auch super.

Was mich stört ist wie er sich als Fanbeauftragter gibt. Von jemanden der ja auch irgendwie den Verein repräsentiert erwart ich mir halt mehr als "Lotusblumengesülze" und Proteste wegen dem Verhalten von irgendwelchen Ordnern....
Letzte Änderung: 13 Sep 2012 21:14 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 21:48 #7

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
mikey schrieb:
Des musst schon dem Wochenblatt überlassen was die berichten, solang sie keine Unwahrheiten verbreiten. Mitm Zwirl als Mensch hab ich überhaupt kein Problem, wie auch, ich kenn ihn ja gar nicht wirklich persönlich. Dass da Leute in der Kurve stehen die sich engagieren und Stimmung machen find ich auch super.

Was mich stört ist wie er sich als Fanbeauftragter gibt. Von jemanden der ja auch irgendwie den Verein repräsentiert erwart ich mir halt mehr als "Lotusblumengesülze" und Proteste wegen dem Verhalten von irgendwelchen Ordnern....

Warum muss er das dem Wochenblatt überlassen was die schreiben?? Und unwahrheiten oder halbwahrheiten liegen devinitiv in dem Beitrag vor! Auch müsste der Verlag wenn gewünscht eine Gegendarstellung drucken. Soviel zum Wochenblatt. Was mich an deinem Post stört ist das Du dem Fanbeauftragten seine "Aussendarstellung" Vorwirfst und nicht mal weisst was er macht oder schon gemacht hat und Ihn nicht mal persönlich kennst. Infomier dich erst mal was da alles gemacht wird dann kannst gerne nochmal schreiben das es dir nicht gefällt. Warum soll sich der Fanbeauftragte nicht mal zu einem Fan setzen und dessen Fragen oder Wünsche anhören? Das sind mitunter seine Aufgaben. Er wäre sicher nicht das ganze Spiel dort gesessen. Und das "Problem" wurde noch an Ort und Stelle mit Ordner Sicherheitsdienst und Vorstand geklärt. Also warum bauscht das Wochenblatt das alles auf? Zumal in dem Beitrag recht originell steht:
Zitat;
So oder so, eines steht zweifellos fest: Die Diskussion schadet Verein und Fans mehr als sie ihnen nützt.
Danke liebes Wochenblatt das Du auf's neue eine Diskussion angefacht hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 21:49 #8

  • Korbi
  • Korbis Avatar
mikey schrieb:
Des musst schon dem Wochenblatt überlassen was die berichten, solang sie keine Unwahrheiten verbreiten. Mitm Zwirl als Mensch hab ich überhaupt kein Problem, wie auch, ich kenn ihn ja gar nicht wirklich persönlich. Dass da Leute in der Kurve stehen die sich engagieren und Stimmung machen find ich auch super.

Was mich stört ist wie er sich als Fanbeauftragter gibt. Von jemanden der ja auch irgendwie den Verein repräsentiert erwart ich mir halt mehr als "Lotusblumengesülze" und Proteste wegen dem Verhalten von irgendwelchen Ordnern....
i glaub der "Protest" geht ned wegem dem Verhalten von Orndern aus sondern wegem dem, wie oben beschrieben, schlecht recherchierten Bericht vom Wochenblatt.
Ich mag zwar bezweifeln dass die ganze Aktion as Wochenblatt interessiert, gerade im Spiel gegen Landshut halt ich die Aktion für fraglich, aber jeden sei eingene Meinung B)

I gfrei mi auf jeden Fall auf des Auswärtsspiel morgen in La....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 13 Sep 2012 23:03 #9

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Is ja auch ok wenn Zwirl was gegen den Beitrag im Wochenblatt hat, aber dann soll er des gefälligst selber mim Wochenblatt klären, bzw. sich nen Anwalt nehmen oder ne Gegendarstellung drucken lassen. Jetzt die Fankurve als Instrument zu benutzen für eine sinnlose Protestaktion, die wenn überhaupt nur dem Team und dem EVR schadet noch dazu beim "Erzrivalen" Landshut. Muss jeder selber wissen. Ich kämpf halt meine Kriege selber und schick ned andere Leute in die Schlacht...

Ich finds ja auch super wenn jemand in der Fanszene aktiv ist und hab auch respekt vor allen vernünftigen Leuten die Stimmung machen. Allerdings hätte ich es geschickter gefunden wenn Zwirl gesagt hätte is blöd gelaufen tut mir leid ist ein Missverständniss lass mas gut sein. Aber nein...!!!

Naja muss wie gesagt jeder selber wissen, ich finds lächerlich und peinlich sorry!

Just my 2 Cents
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.09.2012; Vorbereitung] Landshut Cannibals- EVR 14 Sep 2012 06:52 #10

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
gerade beim spiel gegen unseren erzrivalen intressiert des keine sau was da passiert, und wenn wir alle ganz erhlich sind war landshut in den letzten jahren stimmlich keine hammer auswärtsfahrt. wenn ich erzrivale schon höre :silly: landshut ist doch schon ewig keine rivale mehr!! ist ein derby und fertig ohne aussagekraft und brisants. ich finds gut was der zwirl macht warum auch nicht es ist ja seine chrew mit seinen freunden und wenn die alle mitziehen dann let`s go. der zwirl nimmt die fankurve keines wegs als instrument. die kurve hat sich letzte woche solidarisch gegenüber ihrem fanbeauftragten gezeigt und das ohne i-welche wünsche oder anregungen von außerhalb.
was an mikey angeht, ich denke du kannst nicht mal ordentlich diskutieren. nur dumme sprüche oder eben beiträge!!! sag der fanszene ( oder denen die noch über sind ) doch mal wie sie kritik am verein ausüben sollen wenn den fans etwas nicht passt?! wenn einer hin geht intressiert des keinen aber wenn die komplette kurve ihre fahnen verkehrt rum aufhängt dann fällt das auf.
als security - dienst muss ich wissen wer mir da gegenüber steht, da muss es im vorfeld ein gespräch geben damit sich jeder mal sieht und jeder weiß wer der andere ist. ich kann den fanbeauftragten nicht anscheißen und ihn dann zum ausgang schupsen :evil: . das ist das problem mit manchen securitys zieh ihnen ein leiberl oder eine schwarze bomberjacke über und gib ihnen etwas macht und schon sieht man was passiert...!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden