Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bericht zum EVR auf TVA

Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 07:34 #1

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Vielleicht mag ich mich ja auch gewaltig täuschen, aber mit dem Bericht zum EVR gestern auf TVA fühle ich mich irgendwie wieder in meinem Gefühl bestätigt, dass ein bestimmter Moderator des Sportteils auf TVA dem EVR gegenüber nicht gerade positiv eingestellt sein könnte. Denn in einem Spielbericht an der Mannschaftsleistung eigentlich "kein gutes Haar zu lassen", da man gegen einen Zweitligisten 0:3 unterlag, wobei hierbei 2 Tore durch individuelle Fehler bzw. relativ unglücklich (wie das 0:1) und ein PP-Tor zu unterliegen erachte ich persönlich als relativ normal.
Dieses Gefühl stellte sich bei mir zum erstenmal ein, als besagter Herr ein Interview (auf TVA gesendet) mit einem Sven G. bezüglich dessen Entlassung führte und ich schon damals das Feeling hatte, dass der Eindruck erweckt werden sollte, dass dessen Entlassung einzig und allein ein Verschulden des Vereins wäre. Wobei sowohl in einigen Print-Medien als durch die Vorstandschaft vermeldet wurde, dass besagter Arbeitnehmer zudem auch eine Abmahnung erhalten habe (woraus ich schließe, dass die Kündigung doch nicht nur ein Verschulden des Vereins sein könnte).

Ebenso sollte meiner Meinung nach einem Sportmoderator zum ersten auch bekannt sein, dass der EVR am Freitag gegen Bayreuth gespielt hat und nicht gegen Landshut, dass war nämlich bereits am Dienstag :P Das weiß ich deshalb so genau weil ich alle 3 Spiele in der Arena war. ;)
Und 2. sollte auch bekannt sein, dass man wegen dem Wegschmeissen der Handschuhe keine Matchstrafe erhält, sondern die Matchstrafe auf den Kopfstoß ausgespochen wurde. Aber vielleicht war Rauchen und Smartphon, wie in den Drittelpausen wichtiger als das Spiel. :unsure: Obwohl in der Arena herrscht ja Rauchverbot, dann vielleicht nur Smartphon. :unsure:

Sollte ich jemanden zu Nahe getreten sein, entschuldige ich mich schon vorab... Und nix für Ungut!:cheer:
Letzte Änderung: 11 Sep 2012 10:03 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 09:27 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Genau den Eindruck hatte ich gestern auch, abgesehen davon waren wie ja schon gesagt einige fachliche Fehler
in dem Beitrag die so auch einem Regionalsender in dessen Sportsendung nicht passieren sollten.

Also TVA, nicht auf der einen Seite den Jahn nach dessen Pokalniederlage gegen die Bayern bei der man
zu keiner Sekunde des Spiels den Hauch einer Chance hatte über den grünen Klee loben und den EVR für dessen Leistung mit einer dezimierten Mannschaft gegen eine Profimannschaft aus dem vorderen Drittel der 2. Liga zerreissen.

Exemplarisch die schwachen Szenen rauszusuchen um seine vermeintlich richtigen Aussagen zu unterlegen ist nicht fair, da könnte man beim Jahn dann eine ganze Sendung füllen.

Also ein bisschen mehr Objektivität und fachliche Kompetenz kann in Zukunft nicht schaden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 10:10 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2193
  • Dank erhalten: 1285
Ich sehe das so wie Friedel. Bin sehr befremdet von der Art, wie sich der Medienpartner des EVR da teilweise gibt, Sachverhalte falsch oder unvollständig (und damit verfäschend) darstellt, oder einfach mal auf einer PK, auf der ein hochkarätiger Neuzugang vorgestellt wird, nicht erscheint.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 10:20 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Diesen Eindruck habe ich schon seit letzter Saison, daß von ihm immer sehr kritisch und völlig überzogen negativ vom EVR berichtet. Gut, es war in der Tat, viel mehr schlecht als recht, aber selbst die wirklich guten Spiele machte er in gewisser Weise madig. Andersrum lobte er selbst die schlechten Auftritte der Straubinger in den Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Moderator aus dem Umfeld der Niederbayern kommt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 10:36 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Was für mich auch erschwerend hinzukommt ist, wie sich dieser gewisse Herr in der Arena verhält. So eine arrogante und unfreundliche Art hab ich selten erlebt. Kein Hallo, nichts obwohl man grüßt.
Wo ist eigtl. der Walk ? Der ist und bleibt in Sachen EVR der Kompetenteste im Hause TVA.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 10:51 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Ich mag die Art, wie Reindl die Spiele kommentiert eigentlich schon. Da hat er sicher Talent, das muß man auch können. Das war es dann aber auch. Sowas wie den letzten Bericht gegen Ravensburg hat er dazu auch nicht nötig. Die angesprochene Matchstrafe war da wirklich die Krönung. Vermutlich fragt er sich heute immer noch wieso der Ravensburger keine bekommen hat :lol: Die drei Pfosten-/Lattentreffer vom EVR hat er komplett unter den Teppich gekehrt und eine eklatant mangelnde Chancenverwertung der Ravensburger hab ich auch nicht gesehen. Klar waren sie besser, aber das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder. Wir hatten keine Chancen, waren aber bei Weitem nicht heillos unterlegen, so wie es Reindl gesehen haben möchte. Lustig fand ich aber die beiden kontroversen Interviews mit Sulak und Anca. Das mußte er einfach aufgreifen:)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 15:41 #7

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
chris schrieb:
Lustig fand ich aber die beiden kontroversen Interviews mit Sulak und Anca. Das mußte er einfach aufgreifen:)

chris

Nur dass Sulak es auf das Spiel speziell gegen Ravensburg bezieht und Ancicka auf die ganze bisherige Vorbereitung ;) Sollte aber auch einem Journalisten auffallen und nicht von einer "widersprüchlichen Spielauffassung" sprechen. :whistle:

Alles in allem ein sehr schwacher Beitrag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 16:47 #8

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
chris schrieb:
Diesen Eindruck habe ich schon seit letzter Saison, daß von ihm immer sehr kritisch und völlig überzogen negativ vom EVR berichtet. Gut, es war in der Tat, viel mehr schlecht als recht, aber selbst die wirklich guten Spiele machte er in gewisser Weise madig. Andersrum lobte er selbst die schlechten Auftritte der Straubinger in den Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Moderator aus dem Umfeld der Niederbayern kommt....

chris

www.xing.com/profile/Florian_Reindl3


kommt wohl aus der nähe von Passau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 17:21 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gibts da nen Link zu dem Beitrag? Hab ihn leider ned gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht zum EVR auf TVA 11 Sep 2012 18:19 #10

  • huhuhubi
  • huhuhubis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2
wolli87 schrieb:
Gibts da nen Link zu dem Beitrag? Hab ihn leider ned gesehen.

www.tvaktuell.tv/sport/eishockey/test-ev...-towerstars-0_3.html

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden