Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 14:48 #31

  • Sporti
  • Sportis Avatar
Ja das ist klar, aber nach jedem Wechsel scheint mir etwas übertrieben. Mir ist das vorallem aufjefallen, als er den Söllner im 2. Drittel einfach auf der Bank sitzen gelassen hat, dass da mal ein Wort vom ihm kam konnt ich nicht erkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 14:53 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4008
  • Dank erhalten: 1370
Ja nach jedem Wechsel ist übertrieben. Aber er gibt schon oft Anweisungen. Söllner hat er bestimmt auch gesagt warum er auf der Bank bleibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 14:59 #33

  • Sporti
  • Sportis Avatar
Naja wie gesagt, aus meiner Sicht konnt ich´s nicht erkennen, aber in ner ruhigen Minute bestimmt (hoff ich), unsere Jungen Wilden sollen ja auch wissen, was schief gelaufen ist, sonst kann man sich schlecht verbessern.

Die Trikots gefallen mir richti gut! Mich hat nur verwundert, dass sie "einfach so" präsentiert wurden und dann nicht erst zum Saisonstart, wie ich erwartet hatte, aber mich solls nicht stören ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 20:21 #34

IMG_9618.jpg


Die Bilder vom Vorbereitungsspiel gegen die Landshut Cannibals sind online unter www.oculum-foto.de/portfolio/category/68...dshut-cannibals.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 22:32 #35

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 80
Claus hat gemeint dass die Trikots nur ein Entwurf sind und zur neuen Spielzeit mit ähnliche Trikots aber mit mehr Sponsoren drauf gespielt wird. Ob mit oder ohne Brustsponsor steht wohl noch in den Sternen.
Zum Spiel schöne Leistung man merkt es wird meiner meinung nach von Spiel zu Spiel besser. Abstimmung in Über/Unter- Zahl funktioniert schon sehr gut. Klar dass sich die Reihen noch finden müssen, aber dafür sind ja noch ein paar Spiele Zeit.. Morgen wird laut MZ In der ersten Reihe neben Piecha und FIcal Vladimit Detterer ausprobiert. Selea und Rehtaler werden dagegen morgen und am SOnntag noch ausfallen. Dann mal auf einen Sieg morgen und eine ähnlich starke Leistung wie gegen Landshut.
LG Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 07 Sep 2012 17:35 #36

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 836
  • Dank erhalten: 359
http://www.youtube.com/watch?v=fXsgU7akyL4&sns=em

Kleine Zusammenfassung zum Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden