Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 04 Sep 2012 18:35 #11

  • Micha
  • Michas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
mich hat der Preis auch abgeschreckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 04 Sep 2012 19:54 #12

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
.....ich denke auch, dass nicht wenige Fans wegen der Eintrittspreise für ein Testspiel daheim geblieben sind...., der EVR sollte evtl. schon über die Eintrittspreise für Testspiele nachdenken...........
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 00:00 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
1140 Zuschauer ist genau die richtige Reaktion auf die Eintrittspreise, abzüglich den DK bleiben da nicht mehr viel über. Mal sehen wie das unter der Saison wird. Bei sowas ist der Fan eher nachtragend befürchte ich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 06:51 #14

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
Web-Sebi schrieb:
In München/DEL zahlt man in der Vorbereitung für einen Stehplatz 5- € und einen Sitzplatz 10- €.

Alle die Daheim bleiben können das Spiel vom Ticker aus verfolgen :cheer:

>> zum Ticker << :popcorn:

dann fahr doch nach münchen! am besten mit einem auto das 2 liter verbraucht, sonst wirds teurer !
hauptsache schon in der vorbeitung wieder rumnörgeln!
klar wird es immer vereine geben, die in der vorbereitung weniger verlangen.
fakt ist, es ist zwar ärgerlich, aber legitim, den normalen preis zu verlangen. es gibt genügend vereine, die auch in der vorbereitung den normalen eintrittspreis verlangen und warum sollte der evr, mit 130 t schulden irgendwelche geschenke wegen einer "vorbereitung" machen? statt dass man froh ist, trotz der probleme wieder mal eine vielversprechende mannschaft zu haben wird gleich in der vorbereitung wieder gemosert. es wird bestimmt an allen ecken und enden daran gearbeitet, sowohl sponsoren zu finden, als auch weitere dauerkarten zu verkaufen, auch wenns manchmal an dem einen oder anderen etwas hakt. und den "normalen" eintrittspreis zu verlangen ist eben auch ein mittel, mehreinnahmen zu haben, auch wenn deswegen vll viele zuhause bleiben. das ist jedem selbst überlassen. und nicht vergessen: wozu andere vereine 4 monate zeit hatten, musste hier in 4 wochen erledigt werden !!!
Letzte Änderung: 05 Sep 2012 07:00 von eismaschin. Begründung: textänderung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 07:09 #15

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
eismaschin schrieb:
Web-Sebi schrieb:
In München/DEL zahlt man in der Vorbereitung für einen Stehplatz 5- € und einen Sitzplatz 10- €.

Alle die Daheim bleiben können das Spiel vom Ticker aus verfolgen :cheer:

>> zum Ticker << :popcorn:

dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nach münchen zu fahren! verstehe schon wieder die aufregung nicht. war aber klar, dass es wieder "nörgler" gibt!
fakt ist, es ist zwar ärgerlich, aber legitim, den normalen preis zu verlangen. es gibt genügend vereine, die auch in der vorbereitung den normalen eintrittspreis verlangen und warum sollte der evr, mit 130 t schulden irgendwelche geschenke wegen einer "vorbereitung" machen? statt dass man froh ist, trotz der probleme wieder mal eine vielversprechende mannschaft zu haben wird gleich in der vorbereitung wieder gemosert. es wird bestimmt an allen ecken und enden daran gearbeitet, sowohl sponsoren zu finden, als auch weitere dauerkarten zu verkaufen, auch wenns manchmal an dem einen oder anderen etwas hakt. und den "normalen" eintrittspreis zu verlangen ist eben auch ein mittel, den verein auf gesündere füsse zu stellen, auch wenn deswegen vll viele zuhause bleiben. das ist jedem selbst überlassen. und nicht vergessen: wozu andere vereine 4 monate zeit hatten, musste hier in 4 wochen erledigt werden !!!


Also ersten war man selber schuld das man in 4 Wochen machen musste, was andere in 4 Monaten gemacht haben( aber auch die Aussage ist ned richtig) 2tens seh ich an deinem Post, dass du entweder es nicht verstehst oder du dich nicht richtig schlau machst, denn der Verein hat keine 130.000EUR Schulden sondern eine Unterdeckung von 130.000EUR ( Wobei dies meiner Ansicht nach auch nicht Aussagekräftig ist da Geschäftsjahr Jan-Dez) Das ist erstmal eine rein Bilanzielle Unterdeckung, die vermutlich bei einem Geschäftsjahr August - August oder ähnlich harmloser aussehen würde... Außerdem mosert hier keiner sondern viele haben nur Ihre Sicht der Dinge mitgeteilt und das sachlich. Ich sehe nicht ein 18EUR zu bezahlen für ein Vorbereitungsspiel, finanziell kanns mir egal und wenn ich für diese Woche 3x 18EUR bezahlen würde, wär es meinem Geldbeutel ziemlich egal. Da gehts mir ums Prinzip!!! War letzte Saison bei allen Vorbereitungsspiele (wenn diese auch meist unattraktiv waren) aber so nicht, dann geh ich halt nur am Freitag gegen Gayreuth (oder vielleicht a ned mal schauen). Das ist jeden seine Freie Entscheidung, hat nix mit Nörgeln zu tun (weil i verkneif bzw. nehme viele Sachen die stören oder nerven kommentarlos hin).

Gruß
Letzte Änderung: 05 Sep 2012 07:11 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 07:23 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
eismaschin schrieb:
Web-Sebi schrieb:
In München/DEL zahlt man in der Vorbereitung für einen Stehplatz 5- € und einen Sitzplatz 10- €.

Alle die Daheim bleiben können das Spiel vom Ticker aus verfolgen :cheer:

>> zum Ticker << :popcorn:

dann fahr doch nach münchen! am besten mit einem auto das 2 liter verbraucht, sonst wirds teurer !
hauptsache schon in der vorbeitung wieder rumnörgeln!
klar wird es immer vereine geben, die in der vorbereitung weniger verlangen.
fakt ist, es ist zwar ärgerlich, aber legitim, den normalen preis zu verlangen. es gibt genügend vereine, die auch in der vorbereitung den normalen eintrittspreis verlangen und warum sollte der evr, mit 130 t schulden irgendwelche geschenke wegen einer "vorbereitung" machen? statt dass man froh ist, trotz der probleme wieder mal eine vielversprechende mannschaft zu haben wird gleich in der vorbereitung wieder gemosert. es wird bestimmt an allen ecken und enden daran gearbeitet, sowohl sponsoren zu finden, als auch weitere dauerkarten zu verkaufen, auch wenns manchmal an dem einen oder anderen etwas hakt. und den "normalen" eintrittspreis zu verlangen ist eben auch ein mittel, mehreinnahmen zu haben, auch wenn deswegen vll viele zuhause bleiben. das ist jedem selbst überlassen. und nicht vergessen: wozu andere vereine 4 monate zeit hatten, musste hier in 4 wochen erledigt werden !!!

Inhaltlich so viele Fehler auf die paar Zeilen schaffen nicht viele, dazu noch das Genörgel Geschreibsel, guter Beitrag :evil:

Vielleicht liest Dir alles nochmal durch und schreibst dann nochmal.

18,- Euro sind kein Pappenstiel und das noch in der Vorbereitung grenzt fast schon an Unverschämtheit. Da wird Einigen auch am Freitag gegen einen unterklassigen Gegner die Entscheidung leicht fallen.

Ich werde wieder kommen, wenns um was geht B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 08:00 #17

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
greimaan schrieb:
eismaschin schrieb:
Web-Sebi schrieb:
In München/DEL zahlt man in der Vorbereitung für einen Stehplatz 5- € und einen Sitzplatz 10- €.

Alle die Daheim bleiben können das Spiel vom Ticker aus verfolgen :cheer:

>> zum Ticker << :popcorn:

dann fahr doch nach münchen! am besten mit einem auto das 2 liter verbraucht, sonst wirds teurer !
hauptsache schon in der vorbeitung wieder rumnörgeln!
klar wird es immer vereine geben, die in der vorbereitung weniger verlangen.
fakt ist, es ist zwar ärgerlich, aber legitim, den normalen preis zu verlangen. es gibt genügend vereine, die auch in der vorbereitung den normalen eintrittspreis verlangen und warum sollte der evr, mit 130 t schulden irgendwelche geschenke wegen einer "vorbereitung" machen? statt dass man froh ist, trotz der probleme wieder mal eine vielversprechende mannschaft zu haben wird gleich in der vorbereitung wieder gemosert. es wird bestimmt an allen ecken und enden daran gearbeitet, sowohl sponsoren zu finden, als auch weitere dauerkarten zu verkaufen, auch wenns manchmal an dem einen oder anderen etwas hakt. und den "normalen" eintrittspreis zu verlangen ist eben auch ein mittel, mehreinnahmen zu haben, auch wenn deswegen vll viele zuhause bleiben. das ist jedem selbst überlassen. und nicht vergessen: wozu andere vereine 4 monate zeit hatten, musste hier in 4 wochen erledigt werden !!!

Inhaltlich so viele Fehler auf die paar Zeilen schaffen nicht viele, dazu noch das Genörgel Geschreibsel, guter Beitrag :evil:

Vielleicht liest Dir alles nochmal durch und schreibst dann nochmal.

18,- Euro sind kein Pappenstiel und das noch in der Vorbereitung grenzt fast schon an Unverschämtheit. Da wird Einigen auch am Freitag gegen einen unterklassigen Gegner die Entscheidung leicht fallen.

Ich werde wieder kommen, wenns um was geht B)

ja ja greimaan:-) bin ja froh dass du mit wenigen zeilen immer alles auf den punkt bringen kannst !
vll bin ich ja zu dumm, aber du darfst mir gern die "inhaltlichen" fehler erklären!

sutherland hat recht, es sind nicht "schulden" sondern eine "unterdeckung" , ok! fakt ist, dass geld gebraucht wird!
und egal wer schuld ist an der jetzigen situation, sie ist numal so!
und es gibt nicht viele vereine, die die vorbereitungsspiele vergünstigt anbieten. also was gibts dann aufzuregen?
kann jeder selbst entscheiden, ob er gehen will oder nicht !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 08:56 #18

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Mich wunderts das noch keiner was zum Spiel schreibt oder von den neuen Trikots..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 09:21 #19

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Morgen,

zum Spiel.
Ich denke man sieht schon deutlich, was ein Sulak von der Mannschaft fordert! Die Pässe sind härter und präziser, die Laufwege sehen überlegt aus und Bewegung Bewegung Bewegung!
Im ersten Drittel waren wir zwar viel mit Abwehrarbeit beschäftigt und Landshut klar besser, aber ich denke da hatten wir vielleicht ein bisschen zu viel Respekt und mussten uns auch erst ans Tempo gewöhnen.
Im Zweiten Drittel dann trauten wir uns mehr, spielten trotz Rückstand forsch mit und kamen somit auch zu verdienten Chancen und nutzten unsere Überzahl wirklich clever.
Im letzten Drittel hielten wir auch mit und verloren wirklich unglücklich, leider in letzter Sekunde was der Leistung aber keinen Abbruch tut.
Konditionell bis zum Schluß sehr gut dabei, Moral gezeigt nach den Gegentoren, ich freu mich auf die Saison, das Spiel gestern macht Lust auf mehr.
Einzelkritik glaube ich ist nicht angebracht in der Vorbereitung, nur was mir auffiel, ein Michl ist wirklich ne Bereicherung, sowohl läuferisch als auch stocktechnisch und der Trainer hat bei so manchem glaub ich richtig angesetzt.

Zu den Trikots(siehe Trikot-Treat), leider geil :woohoo:

Und was ich mir nicht verkneifen kann, jeder der gestern nicht da war, hat wirklich n gutes Spiel verpasst :P

cu
Claus
Letzte Änderung: 05 Sep 2012 09:24 von Claus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 09:27 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zum Spiel gestern:

Detterer, Rehthaler und Selea haben gefehlt.

Das Ergebnis darf man, wie schon so oft erwähnt, nicht überbewerten. Allgemein waren schon Verbesserungen zu sehen. Die dritte und vierte Reihe seh ich extrem verbessert im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren. Die erste Reihe ist Wahnsinn und bei der zweiten Reihe seh ich noch Verbesserungspotential.

Bester Mann für mich war Cinibulk. Auch wenn der dritte Treffer ganz klar auf sein Kappe geht. Der hat gestern 4 oder 5 richtig starke Saves gehabt. War gestern bestimmt auch noch bissl extra motiviert, weils gegen Landshut ging ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden