Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 10:33 #21

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
eismaschin schrieb:
Web-Sebi schrieb:
In München/DEL zahlt man in der Vorbereitung für einen Stehplatz 5- € und einen Sitzplatz 10- €.

Alle die Daheim bleiben können das Spiel vom Ticker aus verfolgen :cheer:

>> zum Ticker << :popcorn:

dann fahr doch nach münchen! am besten mit einem auto das 2 liter verbraucht, sonst wirds teurer !
hauptsache schon in der vorbeitung wieder rumnörgeln!
klar wird es immer vereine geben, die in der vorbereitung weniger verlangen.
fakt ist, es ist zwar ärgerlich, aber legitim, den normalen preis zu verlangen. es gibt genügend vereine, die auch in der vorbereitung den normalen eintrittspreis verlangen und warum sollte der evr, mit 130 t schulden irgendwelche geschenke wegen einer "vorbereitung" machen? statt dass man froh ist, trotz der probleme wieder mal eine vielversprechende mannschaft zu haben wird gleich in der vorbereitung wieder gemosert. es wird bestimmt an allen ecken und enden daran gearbeitet, sowohl sponsoren zu finden, als auch weitere dauerkarten zu verkaufen, auch wenns manchmal an dem einen oder anderen etwas hakt. und den "normalen" eintrittspreis zu verlangen ist eben auch ein mittel, mehreinnahmen zu haben, auch wenn deswegen vll viele zuhause bleiben. das ist jedem selbst überlassen. und nicht vergessen: wozu andere vereine 4 monate zeit hatten, musste hier in 4 wochen erledigt werden !!!

Was war da bitte nörgeln? Das war nur ein Beispiel, das es auch anders sein kann. Ich geh trotzdem jedes Spiel aber es schreckt halt andere Leute zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 05 Sep 2012 14:14 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...eitliga-meister.html

Der Bericht online von der MZ ist diesmal unter Sport geraten und nicht EV Regensburg. Von den neuen Trikots wird allerdings nichts erwähnt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 08:14 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
greimaan schrieb:
1140 Zuschauer ist genau die richtige Reaktion auf die Eintrittspreise, abzüglich den DK bleiben da nicht mehr viel über. Mal sehen wie das unter der Saison wird. Bei sowas ist der Fan eher nachtragend befürchte ich.

Bei angenommenen 500 Dauerkarten, wären dann wirklich rund 1800 Zuschauer (Also ca das Doppelte der Leute, die an der Abendkasse ihre Karte holen)) gekommen, wenn die Preise halbiert gewesen wären? Ich glaube nicht. Ich finde diese überzogenen Preise zur Vorbereitung auch nicht in Ordnung, weil die Spiele letztlich vorallem für uns Fans ein Muster ohne Wert sind und nur Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen sind, Derby hin oder her. Aber wenn trotz dieser Preise immer noch über 600 Leute an der Abendkasse ihre Karte kaufen, dann hat der Verein zumindest nicht alles falsch gemacht ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 10:16 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
1140 Zuschauer ist genau die richtige Reaktion auf die Eintrittspreise, abzüglich den DK bleiben da nicht mehr viel über. Mal sehen wie das unter der Saison wird. Bei sowas ist der Fan eher nachtragend befürchte ich.

Bei angenommenen 500 Dauerkarten, wären dann wirklich rund 1800 Zuschauer (Also ca das Doppelte der Leute, die an der Abendkasse ihre Karte holen)) gekommen, wenn die Preise halbiert gewesen wären? Ich glaube nicht. Ich finde diese überzogenen Preise zur Vorbereitung auch nicht in Ordnung, weil die Spiele letztlich vorallem für uns Fans ein Muster ohne Wert sind und nur Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen sind, Derby hin oder her. Aber wenn trotz dieser Preise immer noch über 600 Leute an der Abendkasse ihre Karte kaufen, dann hat der Verein zumindest nicht alles falsch gemacht ;)

chris

Naja ich rede ja nicht gleich vom Halbieren, aber wir werden es nicht ändern, von daher ist es egal.

Mehr will ich zu diesem Thema gar nicht mehr schreiben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 14:46 #25

  • talisman
  • talismans Avatar
Rein euromäßig betrachtet war es wohl die richtige Entscheidung. Dazu kommt, die Vorbereitungsspiele sind ja auch im DK Preis enthalten. Wenn man jetzt für diese Spiele die Preise reduziert schwindet auch der Preis für die DK

Entscheiden müssen das alle selbst, wir sind zu zweit und mir war es für ein Vorbereitungsspiel unter der Woche auch zu teuer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 15:16 #26

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Vorbereitungsspiele letzte Saison auch nicht vergünstigt.

Versteh die ganze Aufregung ned :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 15:29 #27

  • nemo
  • nemos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
Also zu den Preisen muss ich sagen das ich es nicht in Ordnung finde den vollen Preis bei einem Vorbereitungsspiel zu verlangen! (aber wie schon richtig erwähnt wurde können wir es sowieso nicht ändern)

Zu den Trikots muss ich sagen die sind ja mal richtig geil

Mit dem Spiel selber können wir sehr zufrieden sein gutes unterzahl und überzahl Spiel, ein richtig guter Torwart der Sachen raus hat Hut ab!
Ein Trainer der bei jedem Wechsel sofort mit den Spielern geredet hat und korrigiert hat das find ich sehr positiv!
Und ein Team das Moral beweist nach einem Rückstand in der Vorbereitung nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern Kopf hoch und Brust raus!

Weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 15:41 #28

  • Sporti
  • Sportis Avatar
nemo schrieb:
Also zu den Preisen muss ich sagen das ich es nicht in Ordnung finde den vollen Preis bei einem Vorbereitungsspiel zu verlangen! (aber wie schon richtig erwähnt wurde können wir es sowieso nicht ändern)

Zu den Trikots muss ich sagen die sind ja mal richtig geil

Mit dem Spiel selber können wir sehr zufrieden sein gutes unterzahl und überzahl Spiel, ein richtig guter Torwart der Sachen raus hat Hut ab!
Ein Trainer der bei jedem Wechsel sofort mit den Spielern geredet hat und korrigiert hat das find ich sehr positiv!
Und ein Team das Moral beweist nach einem Rückstand in der Vorbereitung nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern Kopf hoch und Brust raus!

Weiter so

Meines Wissens, gibts Sulak nur sehr selten Feedback darüber, was ein Spieler gut oder schlecht macht, was verstehst du dann konkret unter korrigieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 15:43 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
nemo schrieb:
[...] ein richtig guter Torwart der Sachen raus hat Hut ab!


Das hab ich mir gedacht. Ich trau mich wetten, wenn da Jonas drin gestanden wäre und Cinibulk net verpflichtet worde wäre, hätte wieder jeder auf dem dritten Tor rumgehackt. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 04.09.2012 EV Regensburg - Landshut Cannibals 06 Sep 2012 15:44 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sporti schrieb:
nemo schrieb:
Also zu den Preisen muss ich sagen das ich es nicht in Ordnung finde den vollen Preis bei einem Vorbereitungsspiel zu verlangen! (aber wie schon richtig erwähnt wurde können wir es sowieso nicht ändern)

Zu den Trikots muss ich sagen die sind ja mal richtig geil

Mit dem Spiel selber können wir sehr zufrieden sein gutes unterzahl und überzahl Spiel, ein richtig guter Torwart der Sachen raus hat Hut ab!
Ein Trainer der bei jedem Wechsel sofort mit den Spielern geredet hat und korrigiert hat das find ich sehr positiv!
Und ein Team das Moral beweist nach einem Rückstand in der Vorbereitung nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern Kopf hoch und Brust raus!

Weiter so

Meines Wissens, gibts Sulak nur sehr selten Feedback darüber, was ein Spieler gut oder schlecht macht, was verstehst du dann konkret unter korrigieren?

Naja wenn man während einem Spiel gelegentlich mal einen Blick auf die Bank wirft sieht man Sulak schon oft mit den Spielern reden. Dann kann man denk ich mal davon ausgehen, dass er den jeweiligen Spieler auf Fehler hinweist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden