Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing

[26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 10:41 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Nanu, noch kein Spielefaden offen...?
Endlich wieder Eishockey, grad schon voller Vorfreude die Karten ausgedruckt. Sportlich wirds sicher nicht wesentlich wertvoller als am Freitag, aber hauptsache es geht endlich wieder an.

Im Rahmen der 50-Jahr-Feier und weil es das erste Vorbereitungsheimspiel ist, könnten schon einige Leute da sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 13:28 #2

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
ice.bear#86 schrieb:
Nanu, noch kein Spielefaden offen...?
Endlich wieder Eishockey, grad schon voller Vorfreude die Karten ausgedruckt. Sportlich wirds sicher nicht wesentlich wertvoller als am Freitag, aber hauptsache es geht endlich wieder an.

Im Rahmen der 50-Jahr-Feier und weil es das erste Vorbereitungsheimspiel ist, könnten schon einige Leute da sein.

Da ich gegen meinen Willen auf die Dult geschleppt werde (war leider versprochen) kann ich heute nicht ins Spiel kommen *würg*. Deshalb hoffe ich auf eine von euch detailreiche Berichterstattung zu Reihenzusammenstellung, Eindruck über die neuen Spieler. Ich wünsche euch allen viel Spaß und man sieht sich dann beim nächsten Heimspiel :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 19:39 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ein lockerer Heimsieg gegen einen völlig harmlosen Gegner, bei dem sich teilweise Stockfehler auftaten wie bei einem Landesligisten.

Bei uns war auch etwas die Luft heraus, aber zeitweise sah man richtig gute Kombinationen. Piecha ist eine Augenweide und ich hatte zeitweise das Gefühl, dass selbst die jüngeren unter Sulak schon sich verbessert haben, am meisten fielen mir da die Huber Brüder auf, so spritzig sah ich sie selten.

Menauer an der Seite von Sicinski und Michl ist eine Maschine, war schön anzuschauen.

Hlavacka mit einem wohl ziemlich unsinnigen Bandencheck zum Duschen geschickt. Tut mir leid, aber für eine AL Stelle von zwei ist da mein Gefühl eher nicht so, als dass man das machen sollte. Den Feuerecker sollte man unbedingt verpflichten.

Im Tor dürfte Leserer die Nummer 2 inne haben, der Simon muss sich für die OL noch deutlichst steigern.

Es war eben Ein typisches Vorbereitungsspiel.

Interessant abseits des Eises ist auch noch eine Anmerkung vom Fanverkaufsstand. Dort meinte die Dame, dass man das alles kinderfreundlicher machen werde, ohne jedoch konkret was zu sagen. Also hier hat man anscheinend wirklich den Willen was zu tun, Pucks kosteten bspw. einen Euro statt früher drei.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 23:53 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 20:40 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Naja war irgendwie nicht so prickelnd heute. Vielleicht hatte der ein oder andere schwere Beine. Übermotiviert war bei uns auf jeden Fall keiner ;). Is halt "nur" Vorbereitung...

Feuerecker würd ich auch gern weiterhin sehn. Macht nen guten Eindruck.

Die Spieldauer von Hlavacka war absolut gerechtfertigt. War ne unglückliche Situation, aber da kann man sich auf jeden Fall bissl besser anstellen. War halt ziemlich unglücklich, weil man sich jetz kein richtiges Bild von ihm machen konnte. Was ich bei ihm aber positiv finde ist die Tatsache, dass er deutsch versteht und auch einigermaßen sprechen kann. Kann für seinen Nebenmann ganz praktisch sein ;).

Piecha hat mir wirklich gut gefallen. Sehr auffällig und zwischendurch echt ein Lichtblick. Kann auf jeden Fall mit den Pässen vom Anca umgehen ;). Mal schaun wie des bei besseren Gegnern wird.

Positiv finde ich auch unsere dritte und vierte Reihe. Kann in engen Spielen schon mal den Unterschied ausmachen.

Sulak hat auch oft mit den Spielern geredet was ich so gesehen hab. Hat ned jeder Trainer in der letzten Saison gmacht ;).
Letzte Änderung: 26 Aug 2012 20:41 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 20:54 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Naja war irgendwie nicht so prickelnd heute. Vielleicht hatte der ein oder andere schwere Beine. Übermotiviert war bei uns auf jeden Fall keiner ;). Is halt "nur" Vorbereitung...

Feuerecker würd ich auch gern weiterhin sehn. Macht nen guten Eindruck.

Die Spieldauer von Hlavacka war absolut gerechtfertigt. War ne unglückliche Situation, aber da kann man sich auf jeden Fall bissl besser anstellen. War halt ziemlich unglücklich, weil man sich jetz kein richtiges Bild von ihm machen konnte. Was ich bei ihm aber positiv finde ist die Tatsache, dass er deutsch versteht und auch einigermaßen sprechen kann. Kann für seinen Nebenmann ganz praktisch sein ;).

Piecha hat mir wirklich gut gefallen. Sehr auffällig und zwischendurch echt ein Lichtblick. Kann auf jeden Fall mit den Pässen vom Anca umgehen ;). Mal schaun wie des bei besseren Gegnern wird.

Positiv finde ich auch unsere dritte und vierte Reihe. Kann in engen Spielen schon mal den Unterschied ausmachen.

Sulak hat auch oft mit den Spielern geredet was ich so gesehen hab. Hat ned jeder Trainer in der letzten Saison gmacht ;).

Ich weiss nicht, ob Du bei Hlavacka einen Schuß Ironie mit reingepackt hast, aber deutsch kann er null, das hat man gestern bei der Vorstellung eindrucksvoll gesehen, aber er ist lernwillig, die Frage wird halt sein, ob ers braucht B)

Als die Broncos bei 5:1 ne Auszeit nahmen kanpp zehn Minuten vor Schluß, sah ich jedenfalls mal nach wer deren Trainer ist :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 21:17 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Naja war irgendwie nicht so prickelnd heute. Vielleicht hatte der ein oder andere schwere Beine. Übermotiviert war bei uns auf jeden Fall keiner ;). Is halt "nur" Vorbereitung...

Feuerecker würd ich auch gern weiterhin sehn. Macht nen guten Eindruck.

Die Spieldauer von Hlavacka war absolut gerechtfertigt. War ne unglückliche Situation, aber da kann man sich auf jeden Fall bissl besser anstellen. War halt ziemlich unglücklich, weil man sich jetz kein richtiges Bild von ihm machen konnte. Was ich bei ihm aber positiv finde ist die Tatsache, dass er deutsch versteht und auch einigermaßen sprechen kann. Kann für seinen Nebenmann ganz praktisch sein ;).

Piecha hat mir wirklich gut gefallen. Sehr auffällig und zwischendurch echt ein Lichtblick. Kann auf jeden Fall mit den Pässen vom Anca umgehen ;). Mal schaun wie des bei besseren Gegnern wird.

Positiv finde ich auch unsere dritte und vierte Reihe. Kann in engen Spielen schon mal den Unterschied ausmachen.

Sulak hat auch oft mit den Spielern geredet was ich so gesehen hab. Hat ned jeder Trainer in der letzten Saison gmacht ;).

Ich weiss nicht, ob Du bei Hlavacka einen Schuß Ironie mit reingepackt hast, aber deutsch kann er null, das hat man gestern bei der Vorstellung eindrucksvoll gesehen, aber er ist lernwillig, die Frage wird halt sein, ob ers braucht B)

Als die Broncos bei 5:1 ne Auszeit nahmen kanpp zehn Minuten vor Schluß, sah ich jedenfalls mal nach wer deren Trainer ist :lol:

Naja zumindest hat er bei der Mannschaftsvorstellung auf deutsch gesprochen. Er hat ja gsagt, dass es scho 20 Jahre her ist wo er deutsch gelernt hat. Des würd bei ihm aber sicherlich schneller gehn mit dem lernen, um sich zumindest einigermaßen zu verständigen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 21:36 #7

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
greimaan schrieb:

Ich weiss nicht, ob Du bei Hlavacka einen Schuß Ironie mit reingepackt hast, aber deutsch kann er null, das hat man gestern bei der Vorstellung eindrucksvoll gesehen, aber er ist lernwillig, die Frage wird halt sein, ob ers braucht B)
Trainer ist :lol:

Ich glaub du verwechselst jetzt gerade Hlavacka mit Piecha,

der Hlavacka hat, dafür das er zuvor noch nie in Deutschland gespielt hat, recht gut deutsch gesprochen.

Piecha hingegen kann gerade mal Hallo sagen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 26 Aug 2012 23:19 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
greimaan schrieb:

Ich weiss nicht, ob Du bei Hlavacka einen Schuß Ironie mit reingepackt hast, aber deutsch kann er null, das hat man gestern bei der Vorstellung eindrucksvoll gesehen, aber er ist lernwillig, die Frage wird halt sein, ob ers braucht B)
Trainer ist :lol:

Ich glaub du verwechselst jetzt gerade Hlavacka mit Piecha,

der Hlavacka hat, dafür das er zuvor noch nie in Deutschland gespielt hat, recht gut deutsch gesprochen.

Piecha hingegen kann gerade mal Hallo sagen ^^

Mea culpa, ich habe schon gerätselt warum er sich so sicher ist. Das war Piecha wo Anca übersetzt hat, sorry.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 27 Aug 2012 10:01 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Nach dem Spiel gestern hat man schon gesehen wo es die größten Unterschiede gibt. Es gibt jetzt EINEN Häuptling und der steht erst mal an der Bande. Anca, als Kapitän, ist dann auch der verlängerte Arm sulaks. Viel mehr sollte man auch nicht Vergleiche zur letzten Saison anstellen.
An Piecha werden wir noch viel Freude haben. Was mit Fical an seiner Seite noch möglich ist hat man am Freitag in Sterzing gesehen :) Was mit Menauer in der Sommerpause passierte, weiß ich nicht, aber es war gut :) Der hat gestern für mich die beste Entwicklung der bisherigen EVRler gemacht. Spielfreude, Zug zum Tor und diese Lockerheit sah ich in den letzten beiden Jahren zu wenig (Sicher auch bedingt durch seine Ausfälle). Genauso die beiden Hubers und Mario Dörfler. Wie greimaan schon schrieb, da sieht man jetzt schon eine gewisse Entwicklung, wobei man immer den schwachen Gegner miteinbeziehen muß, ganz klar.
Was mir nicht so sonderlich gefallen hat, war die defensive Arbeit. Da ging teilweise noch einiges gehörig durcheinander. Aber dafür sind solche Testspiele auch da ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [26.08.2012, Vorbereitung] EVR - Broncos Sterzing 27 Aug 2012 12:20 #10

Das mit der Defensive ist halt schwer gegen einen Gegner, wos nur um die Höhe des Sieges geht.
Aber in der Vorbereitung kommen noch genug dicke Brocken, die in der Abwehr Schwerstarbeit verursachen.
Der Piecha ist genau der Spieler, den ich jahrelang vetmisst habe. Da kommt Vorfreude auf. Der Fäueregger muß auch unbedingt fix gemacht werden. Dann ist man beim Verteidigerkonti nicht unter Zugzwang und kann die Entscheidung notfalls auch verschieben.
Ansonsten die Mannschaft gelöst und befteit, von was auch immer. Nur lächelnde Gesichter und Freudenjauchzer schon beim Aufwärmen.
Und der Sulak macht im Umgang mit den Spielern nen Topeindruck. Soviel Zufriedenheit in Sachen EVR bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Darf aber gerne so bleiben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 3.664 Sekunden