Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 09 Sep 2012 21:47 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
War wirklich überflüssig. Vorallem 19 Sekunden vor dem Ende. Den Kopfstoß (Oder dieser Versuch) konnte man schon erkennen. Daher geht auch die Matchstrafe in Ordnung. Aber leider hat der Schiri an dieser Strafe auch eine gewisse Mitschuld. Er hätte beide zuvor schon viel eher trennen müssen. Der Ravensburger hat Hlavacka von hinten sekundelang gezogen. Irgendwie verständlich, daß er da mal austickt. Mal schauen, ob wir ihn nochmal auf dem Eis sehen werden...
Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Ravensburg hat unsere eklatanten Fehler eiskalt bestraft und wir hatten dreimal Pech am Gestänge. Wir konnten trotzallem gut mithalten, wobei der Sieg natürlich verdient war. Ein Klassenunterschied war eben in der Individualität schon erkennbar.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 09 Sep 2012 22:13 #22

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
War ein ganz klarer Kopfstoß und somit kein Handlungsspielraum für den Schiri.

Hätte allerdings der Schiri das ganze Spiel über nicht die mehrfachen dreckigen Stockschläge weiter laufen lassen, wäre es wohl auch nicht zu der Szene am Schluss gekommen aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. War wohl sein letztes Spiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 09 Sep 2012 22:16 #23

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Übrigens, in Anbetracht dessen das heute Selea, Rehthaler, Brandt, Mario Dörfler und Prantl nicht dabei waren geht diese Leistung schon in Ordnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 09 Sep 2012 23:46 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Eine kleine Zusammenfassung vom Spiel

>> EVR - Ravensburg <<

Viel Spass :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 05:42 #25

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Der Schiri hieß Hascher und damit sollte eigentlich alles klar sein. Die Ravensburger dürften 60 min lang den Puckführendenspieler beliebig mit dem Schläger bearbeiten, auf die Finger hauen usw., er hat nie was gesehen, dass es am Ende eskaliert wird, war es doch klar! Es war ein Kopfstoßversuch und eigentlich schade, dass er ihn nicht wirklich getroffen hat. Selten so eine Dreckstruppe wie Ravensburg in einem Vorbereitungsspiel gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 08:27 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich fand die Leistung auch mehr als in Ordnung. In der Verteidigung haben wir nicht allzu viel zugelassen und vorn waren wir auch immmer mal wieder gefährlich und Ravensburg ist jetzt auch kein Mitläufer in der zweiten Liga. Wie oben schon geschrieben hat uns auch eine komplette Reihe gefehlt. Mein Fazit: Es wird Schritt für Schritt besser ;)

Achja auch wenn Ergebnisse in der Vorbereitung nicht so aussagekräftig sind, aber Bayreuth hat gestern auch gegen Deggendorf gewonnen und da kann man unser erstes Drittel gegen Bayreuth schon nochmal bissl hervorheben, weil die da in allen Belangen unterlegen waren. Mal schaun wies im Rückspiel ausschaut ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 08:56 #27

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
Icedave schrieb:
Der Schiri hieß Hascher und damit sollte eigentlich alles klar sein. Die Ravensburger dürften 60 min lang den Puckführendenspieler beliebig mit dem Schläger bearbeiten, auf die Finger hauen usw., er hat nie was gesehen, dass es am Ende eskaliert wird, war es doch klar! Es war ein Kopfstoßversuch und eigentlich schade, dass er ihn nicht wirklich getroffen hat. Selten so eine Dreckstruppe wie Ravensburg in einem Vorbereitungsspiel gesehen.

vielleicht brauchte er wieder mal ein neues auto :-) ??? war aber leider nur vorbereitung und somit kein "wichtiges" spiel :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 09:07 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
eismaschin schrieb:
Icedave schrieb:
Der Schiri hieß Hascher und damit sollte eigentlich alles klar sein. Die Ravensburger dürften 60 min lang den Puckführendenspieler beliebig mit dem Schläger bearbeiten, auf die Finger hauen usw., er hat nie was gesehen, dass es am Ende eskaliert wird, war es doch klar! Es war ein Kopfstoßversuch und eigentlich schade, dass er ihn nicht wirklich getroffen hat. Selten so eine Dreckstruppe wie Ravensburg in einem Vorbereitungsspiel gesehen.

vielleicht brauchte er wieder mal ein neues auto :-) ??? war aber leider nur vorbereitung und somit kein "wichtiges" spiel :-)

Naja aber mal ehrlich. Sowas kommt in der Karriere eines Eishockeyspielers zig mal vor, dass der Schiri einfach mehr durchgehen lässt. Hlavacka muss sich da mit seiner Erfahrung einfach besser im Griff haben. Einen Fight hätt ich mir ja eingehen lassen, aber ein Kopfstoß is einfach zu viel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 09:22 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich möchte auch nochmal (wie schon öfter geschrieben) deutlich sagen, dass man sich beim Ausländer für die Verteidigung keinen Kompromiss erlauben darf! Für uns wird dieser Posten auf jedenfall mitentscheidend sein über Erfolg oder Niederlage. Habe bei Hlavacka seit Anfang an kein gutes Gefühl, welches ich aber auch nicht wirklich begründen kann, nach den Liveauftritten von ihm bin ich immer noch nicht überzeugt! Da bringt ein Feuerecker deutlich mehr ( und der is kein Konti).

Wie gesagt ich hoffe der EVR denkt nocheinmal ernsthaft darüber nach. Wenn Sulak sich immer noch sicher ist werde ich das auch so akzeptieren aber ich hab Magenschmerzen...
Letzte Änderung: 10 Sep 2012 09:31 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 11:00 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Ich habe Hlavacka gestern mit besonderem Augenmerk beobachtet und denke dass er nicht das ist was man
sich in der OL als AL-Verteidiger vorstellt.

Er hatte zwar auch ein paar gute Szenen, die die mir nicht gefallen haben überwogen aber.

Hlavacka wäre für mich nur eine Notlösung, aber die können wir uns auf dieser Position nicht leisten!

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, ein paar Ausfälle auf beiden Seiten, welche schwerer wogen mag
ich nicht beurteilen, Ravensburg läuferisch natürlich überlegen, Cinibulk mit einigen guten Saves, aber auch mit
ein paar Unsicherheiten, aber insgesamt gute Leistung.

Stefan Huber hat sich gut gemacht, man merkt er möchte in seiner Reihe die Verantwortung tragen, Feuerecker
ebenfalls mit gutem Spiel.

Die Reihe mit Fical und Piecha konnte gestern ein paar mal gefährlich vor dem Ravensburger Tor aufkreuzen,
hatte aber Pech im Abschluss.

Ich denke das Spiel gegen Kaufbeuren wird wirklich erstmals das wahre Potential unserer Mannschaft zeigen,
vorausgesetzt man kann einigermaßen komplett antreten, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden