Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 10:01 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
sutherland schrieb:
Ich möchte auch nochmal (wie schon öfter geschrieben) deutlich sagen, dass man sich beim Ausländer für die Verteidigung keinen Kompromiss erlauben darf! Für uns wird dieser Posten auf jedenfall mitentscheidend sein über Erfolg oder Niederlage. Habe bei Hlavacka seit Anfang an kein gutes Gefühl, welches ich aber auch nicht wirklich begründen kann, nach den Liveauftritten von ihm bin ich immer noch nicht überzeugt! Da bringt ein Feuerecker deutlich mehr ( und der is kein Konti).

Wie gesagt ich hoffe der EVR denkt nocheinmal ernsthaft darüber nach. Wenn Sulak sich immer noch sicher ist werde ich das auch so akzeptieren aber ich hab Magenschmerzen...

Da gib ich dir vollkommen recht. Ich weiß nicht wie die Planungen ausschaun, aber ich würd mir noch nen torgefährlicheren Verteidiger von der blauen Linie wünschen der dann in engen Spielen auch mal den Unterschied ausmachen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 19:45 #32

Die Fotos vom Vorbereitungsspiel gegen die Ravensburg Towerstars sind online unter www.oculum-foto.de/portfolio/category/70...burg-towerstars.html


IMG_0364.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [31.08.2012; Vorbereitung] EVR Tower Stars - EVR 10 Sep 2012 20:01 #33

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Fotos sind jetzt auch in der neuen Fotogalerie online

>> EVR - Ravensburg <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden