Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 11:26 #41

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was unsere CZ-Formation abliefert ist Eishockey wie ich es schon lang nicht mehr gesehen hab. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, hatte Erding vor den beiden Spielen gegen uns die beste Unterzahlstatistik. Nach den beiden Spielen liegen sie auf Platz 5 :D.

Jetzt noch ne Liste die man sich als EVR-Anhänger doch sehr gern ansehen wird :)

www.pointstreak.com/prostats/scoringlead...id=653&seasonid=9591
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 12:13 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5135
Der EVR stellt aktuell die ligabesten Scorer, Torschützen und Vorlagengeber - Wow! Da erinnert in der Tat an vergangene Zeiten. Und nun treffen morgen das zweitbeste ÜZ-Team und das beste UZ-Team aufeinander. Wird auch interessant...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 13:06 #43

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Spitzenreiter Spitzen reiter hey hey...

Is das schön wenn man sowas auch mal wieder singen kann ;)

Ich bin immernoch im Feierrausch von gestern :D Eishockey macht wieder Spaß, und zwar richtig!!! Lediglich das Führung verspielen sollte man sich abgewöhnen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 13:16 #44

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Über was nörgeln wir heute? Hmmm.... Wir wärs mim Liveticker?? :P

So kanns weitergehen und dass obwohl wir schon einige Punkte unnütz liegen haben lassen wahnsinn :cheer:

Ich freu mich tierisch :silly:

Deine doch etwas provokanten Beiträge hättest Du gar nicht nötig. Lass doch die anderen auch ihre Meinung haben und stell nicht so Fragen ala was gibts heute wieder zu nörgeln.

Ich kenne hier keinen, der nur ablästert ohne es sinnvoll zu erläutern.

Du schreibst ja auch, dass Du alles toll findest und warum, das ist doch auch in Ordnung, dann lass aber die anderen doch auch, selbst wenns negativ ist.

Es schildert halt jeden seine Sicht der Dinge und manche sind keine Vermutungen oder sonstige Aussagen, weil man nörgeln will, sondern einfach Fakt, Beispiele spare ich mir jetzt, dafür ist die Stimmung zu toll.

Das du auf dieses Post anspringst war mir beim schreiben schon bewußt aber das du ihn falsch verstehst nicht. Hatte jetzt eher auf ne amüsante Antwort gewartet. Vorallem nachdem ich mich ja von den "Nörglern" nicht ausgenommen hatte. (Sie danach der Satz mit den liegengelassenen Punkten) Ich werde zukünftig meine Post besser mit *ironie* *zynismus* oder sonst was kennzeichnen ;) lach

Aber was ich schreibe und mit welchen Stilmitteln solltest scho mir überlassen ;) Nicht böse gemeint is a ned auf dich bezogen aber vieles was disskutiert (von anderen Usern) wird ist nicht Fakt sondern Vermutung, Spekulationen und Stammtischparolen!


Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 13:30 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 13:50 #45

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Es ist schön, von den mitgereisten zu lesen, dass gestern taktisch klug und diszipliniert gespielt wurde.
Genau das wa er es ja in meinen Augen, was uns den Mittwoch Abend fast versaut hätte.
Man kann endlich wieder das Vertrauen in den Trainer haben, dass er jedes Problem in passender Form anpackt.
Freilich kann nicht jede Baustelle auf einmal angegangen werden, aber wenn man sich anschaut, wie sich unser Aufbau- und Powerplay-Spiel die letzten Wochen entwickelt hat... wow!
Wenn jetzt noch das Umschalten zwischen verschiedenen Taktiken - wie hier im Thread schon erwähnt - weiterhin so umgesetzt werden kann, sind gegen absolut jeden Gegner in dieser Liga Siege drin.

Übrigens hatte der Ausfall unseres Livetickers für mich auch einen positiven Nebeneffekt: Ich haben den Erdinger Ticker auf Empfehlung von hier kennengelernt. War eine absolut faire, fast neutrale, Berichterstattung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 14:43 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Über was nörgeln wir heute? Hmmm.... Wir wärs mim Liveticker?? :P

So kanns weitergehen und dass obwohl wir schon einige Punkte unnütz liegen haben lassen wahnsinn :cheer:

Ich freu mich tierisch :silly:

Deine doch etwas provokanten Beiträge hättest Du gar nicht nötig. Lass doch die anderen auch ihre Meinung haben und stell nicht so Fragen ala was gibts heute wieder zu nörgeln.

Ich kenne hier keinen, der nur ablästert ohne es sinnvoll zu erläutern.

Du schreibst ja auch, dass Du alles toll findest und warum, das ist doch auch in Ordnung, dann lass aber die anderen doch auch, selbst wenns negativ ist.

Es schildert halt jeden seine Sicht der Dinge und manche sind keine Vermutungen oder sonstige Aussagen, weil man nörgeln will, sondern einfach Fakt, Beispiele spare ich mir jetzt, dafür ist die Stimmung zu toll.

Das du auf dieses Post anspringst war mir beim schreiben schon bewußt aber das du ihn falsch verstehst nicht. Hatte jetzt eher auf ne amüsante Antwort gewartet. Vorallem nachdem ich mich ja von den "Nörglern" nicht ausgenommen hatte. (Sie danach der Satz mit den liegengelassenen Punkten) Ich werde zukünftig meine Post besser mit *ironie* *zynismus* oder sonst was kennzeichnen ;) lach

Aber was ich schreibe und mit welchen Stilmitteln solltest scho mir überlassen ;) Nicht böse gemeint is a ned auf dich bezogen aber vieles was disskutiert (von anderen Usern) wird ist nicht Fakt sondern Vermutung, Spekulationen und Stammtischparolen!


Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Den Smiley habe ich erkannt, aber eine noch besserer Kennzeichnung hilft evtl., wobei ich Dir Deine rosarote Welt gar nicht nehmen will, weil es ja schön ist, wenn jemand rundum (oder sagen wir fast rundum) zufrieden ist.

Die Spekulationen, Stammtischparolen halten sich zu den Fakten sehr ausgeglichen, weil vieles kann man einfach nicht ausblenden, höchstens man will es unbedingt ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 15:23 #47

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich bin total froh, daß wir uns um kurz nach Fünf (17:00 Uhr ;-) noch entschieden haben nach Erding zu düsen, denn das hat sich voll und ganz rentiert. Wir haben ein schönes und lange auch ein spannendes Spiel gesehen.
Das Überzahlspiel ist wirklich der Wahnsinn und teilweise sind Spielzüge dabei, da kann man sich nur verwundert die Augen reiben, überhaupt wenn man an die letzten Jahre denkt! So macht der EVR wieder richtig Spaß :-)

Dann zum Abschluß noch mit der Mannschaft gefeiert, ein perfekter Abend!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 16:12 #48

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
@greimaan

Eigentlich bist du schon lang genug hier und im alten Forum unterwegs um zu erkennen das ich sicherlich keiner bin der in einer rosaroten Welt lebt... Im Gegenteil!

Es gibt bisher relativ wenige negative Fakten, die einzigen 2 die mir einfallen sind die:

1.Zuschauerzahlen die unter Vorjahr liegen (Ob die jetzt an dem Sommertheater oder an den 2 grotten Saisonen oder an der Preiserhöhung nach dem Aufstieg aus der Bayernliga liegen ist alles Spekulation und kann man nicht als Fakt verkaufen)

2.Weniger verkaufte Werbeflächen (Ob das an dem Sommertheater Schuld ist oder einfach daran liegt das die Vorgänger (Dörfler,Gerike) sich zu wenig gekümmert haben oder man dieses Jahr zu spät auf die Leute zugegangen ist oder an den 2 Grottensaison- ist alles reine Spekulation)

Mehr negative Fakten fallen mir spontan nicht ein...

Positive Fakten:

1. Man ist Spitzenreiter (ist zwar nur eine Momentaufnahme) und das meiner Meinung nach verdient und spielt vernünftiges spannendes Eishockey das Leute begeistern kann

2. Man hat einen Spitzengoalie geholt (wie von den Fans gefordert)

3. Man hat einen Spitzentrainer geholt ( wie von den Fans gefordert)

4. Man bekommt eine neue Homepage (wie von den Fans gefordert) auch wenn es länger dauert aber dafür wirds
vermutlich nix kosten (Vermutung weil ich nicht weiß ob der Lehrstuhl Geld verlangt)

5. Man hat wie von vielen Fans gefordert die Fanartikel "überarbeitet" und bietet was neues an (Chronik, Schals...)

6. Man hat eine Topaktuelle Facebook-Seite und man hat eishockey-regensburg.de auf der man alle aktuellen Sache finden
kann.

7. Man versucht durch Aktionen wieder öffentliches Interesse zu erwecken ( Aktion in den Arcaden, Halloween-Aktion, Sonderzug...)

Also überwiegen bei mir die positiven Eindrücke! Deshalb genieße ich es einfach mal mich nicht ärgern zu müssen und das ich nicht viel zum nörgeln hab und des lass i mir a ned nehmen.

Wie ich auch schon mehrmals gesagt habe halte ich die Diskussion um Zuschauerzahlen vor Dezamber bzw Ende Januar für verfrüht aber das Thema sollte man trotzdem nicht aus dem Auge lassen.

Von daher genieße ich weiter die Zeit und fang für mich persönlich erst wieder as Nörgeln an wenn ich es für angebracht und nötig halte und genieße ersteinmal die Luft an der Spitze der Tabelle.


Sportlicher Gruß

Tobias
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 16:12 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 02.11.2012] TSV Erding - EVR 03 Nov 2012 16:43 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Deine positiven stimmen, aber da war es auch dringend nötig, vor allem was den Mannschaftsteil betrifft.

Fakt ist aber auch, dass wir im dritten Jahr ohne Brustsponsor rumlaufen, obwohl man nach der Wahl die unterschriftsreifen Vertraüäge rausholen wollte bspw.

Die positiven Momente lasse ich mir auch nicht nehmen, ganz im Gegenteil, ich fahre sogar auswärts wenns passt, weil das wirklich sehenswert ist.

Aber es gehören eben noch ein paar Dinge dazu, die noch fehlen.

Homepage, Sponsoren ist natürlich so ne Frage der Auslegung. Wenn man hinterher alles richtig gemacht hat, dann frägt keiner mehr danach.

Und der Faktor mit den Zuschauern bereitet mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen, weil die eben hier in R das Maß aller Dinge sind, vor allem, weil ja auch noch der Rest fehlt.

Sollte man aber nur etwas länger suchen und dann wieder solche aus dem Hut zaubern, die bspw. einen Shayne Wright finanzieren, dann ists auch gut.

Nur bei zwei erlebten Pleiten ist man halt bei diesen 2 Themen etwas latent beunruhigt ;)

Ich sehe dich nicht generell rosarot, aber derzeit scheint Dir die Führung schon zu gefallen und einige Gedanken scheinen etwas lockerer gesehen zu werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Nov 2012 16:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden