Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:00 #21

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
Das mit den Trikots nervt mich auch langsam, warte schon 5 Wochen drauf :angry:

aber hey, dafür gibts jetzt Bettwäsche für 80 (achtzig) Euro ! :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: huhuhubi

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:05 #22

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ein Torwart - Ein Hexer - Martin Cinibulk

Unglaublich was der heut rausgefischt hat. Das hat mich stark an die Spiele in der Donau-Arena erinnert, wo er allerdings noch das Gästetrikot trug^^


Insgesamt ein tolles Eishockeyspiel mit viel Härte. Besonders das 1. Drittel war vom EVR überragend. Im 2. und 3. Drittel konnte man sich einfach auf den Torwart und den Kampfgeist verlassen und somit den Sieg über die Zeit bringen.

Was ich auch richtig daneben find sind die spöttischen Gesänge wenn eine Gegner am Boden liegt. Wenn es eindeutig eine Schwalbe ala Sekera ist, dann ok, aber wenn man nicht gesehen hat, was passiert ist oder es ein klares Foul war, dann sollte man doch mal überdenken, was man da eigentlich von sich gibt. Auch ein Teil der Tölzer Spieler hat Fairness gezeigt, als Fical aufgestanden ist. Das sollte man sich evtl. mal als Beispiel nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:13 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
@Markus, hab sie beim EVR Tag in den Arcaden bestellt, da hieß es ca. 3 Wochen.

Der Piecha hat übrigens auch #20 und #55 zugleich.

Über die Schauspielertruppe-Gesänge braucht man sowieso nicht reden, aber solche Sachen ist man von manchen Chaoten ja schon fast gewohnt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:32 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
Das mit den Trikots nervt mich auch langsam, warte schon 5 Wochen drauf :angry:

aber hey, dafür gibts jetzt Bettwäsche für 80 (achtzig) Euro ! :whistle:

Das dauerte vor 3 Jahren schon so lange. Ich finde man sollte halt sagen wenn man es nicht weiss, aber nicht irgendwas dann.

Ich glaube, dass das heuer eine andere Firma ist, alleine schon wegen der Grössenangaben bei den Kids.

Jetzt ist mir klar warum man noch niemanden rumlaufen sieht damit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:40 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Erstes Drittel sehr stark. Das war Eishockey nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Das 3-0 auch entsprechend verdient, weil von Tölz noch nicht so viel zu sehen war. In der Drittelpause scheint Funk die richtigen Worte gefunden zu haben, vorallem was körperbetontes Spiel angeht. Die Tölzer gingen von nun an hart an den Mann, aber selten unfair. Irgendwie liessen sich Unsere etwas davon beeindrucken, denn das Übergewicht war dahin, Es wurde ein Kampfspiel, das hin und her ging. Cinibulk rückte immer mehr in den Mittelpunkt. Im letzten Drittel sank das Niveau weiter. Regensburg nur noch mit Entlastungsangriffen, aber mit einem großartigen Kampf gegen wütende Tölzer, denen am Ende spätestens immer noch Cinbulk im Weg stand. Er ist aktuell wirklich über jeden Zweifel erhaben. Dritter Shutout bereits in dieser Saison und einer der Garanten, daß die Donau-Arena endlich wieder eine Festung geworden ist. So muß das sein!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 23:06 #26

Die Bilder vom 3:0 Heimsieg gegen die Tölzer Löwen findet Ihr unter www.oculum-foto.de/portfolio/category/76...-toelzer-loewen.html


IMG_5918.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 23:14 #27

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Das Video zum Spiel ist online :popcorn:

>> zum Video <<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 06:14 #28

Erstes Drittel alle hervorragend, Drittel II und III vor allem Martin Cinibulk, was für ein Hexer. Was mir gestern auffiel im Vergleich zu den letzten beiden Saisons: Selbst wenn es Defensiv mal nen blöden Scheibenverlust gibt, wird einfach und emotionslos das Tor zugemacht, muss ja ned schön ausschauen, aber effektiv sein.

Hoffe wie alle hier auf mehr Zuschauer in den nächsten Partien, meine beiden Kleinen kommen auf alle Fälle wieder mit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 09:13 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Weil i grad das Video gesehn hab... Eine Kritik an unserem Goalie hab ich aber schon:

Es wird Zeit dass er die Rolle lernt :P :popcorn: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 29 Okt 2012 10:11 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Anscheinend haben auch in Bad Tölz einige Foen-User Probleme mit dem Lesen einer Kaderliste. Dabei sollten ausgerechnet sie es doch am besten wissen, wie es ist mit jungen Spielern zudem eine Mannschaft in der Landesliga und DNL zu haben und dazu noch einen DEL-Partner. Daß wir noch lange nicht das Spielermaterial haben wie Tölz steht dabei ausser Frage und wenn dazu noch Verletzungspech kommt, dann bleibt bis auf eine handvoll Nachwuchsspieler eben nicht viel übrig. Ich bin sicher Sulak hätte gestern liebend gerne einen Böhm oder Schütz mitaufgeboten, ging aber nicht da sie am gleichen Tag in Rosenheim mit dem DNL-Team antreten mußten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden