Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 21:50 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Klasse Leistung einer stark dezimierten EVR-Mannschaft bei der die halbe Abwehr fehlte.

Es hat jeder für jeden gekämpft, so muss es in so einer Situation sein.

Jetzt gegen Erding nachlegen, dann passt es.

Schade dass wieder nicht allzu viele Zuschauer da waren, die Mannschaft hätte mehr verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:05 #12

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Gratulation an die Mannschaft 3:0 was willst Du mehr, weiter so...

weis jemand, was mit dem Anco ist..??
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:13 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA mit einem breiten :) im Gesicht.

Als ich die Mannschaftsaufstellung sah, dachte ich mir, dass das so heute eng wird und dann auch noch Anca wegen einer Grippe nicht dabei.

Das 1. Drittel war einfach das, was man schon öfter diese Saison gesehen hat und zu was man einfach auch fähig ist, keine Überraschung, aber immer wieder schön anzuschauen.

Im 2. Drittel und 3. Drittel hätte man sich mMn doch auch etwas aktiver zeigen dürfen und nicht zu sehr auf Cinibulk verlassen, das hätte auch eng werden können. Doch genau dieser Cinibulk zeigte heute die Leistung weswegen ich ihn seit Jahren in Erinnerung habe nur war ich heute nicht verzweifelt, sondern Nutznieser :)

Aufgrund des stark dezimierten Kaders war es natürlich auch eine Kraftfrage und wie sehr Jeder für Jeder gerannt ist hat mir imponiert. Die Mannschaft hat den Namen Mannschaft wieder verdient, das nennt man Teamgeist.

Unwichtig, aber der Schiri hat in der Spielbeobachtung die Note 6 verdient. Wenn man unmittelbar den Puck abspielt, braucht man diesen nicht gleich hinter her zuschauen, sondern darf ruhig mal noch den drauffahrenden Spieler beobachten, dann sieht man auch mehr.

Da hat einer wie Rehthaler gefehlt, der dann einen Tölzer einfach mal entsprechend belehrt bis hier hin und nicht weiter.

Wenn man sich Tölz so anschaut und deren Kader sind sie kein bißchen schlechter als letztes Jahr und wie wir sie speziell im 1. Drittel dominiert haben ist schon geil.

Mein Fazit ist, dass man wieder mal nach einer Enttäuschung (der Freitag dürfte wohl unter die Rubrik fallen wegen dem Ergebnis, nicht wegen der Leistung) aufgestanden ist, gekämpft hat und schließlich auch verdient gewonnen, weil wer kein Tor schießt, der gewinnt eben nichts.

Es macht Spass in die DA zu gehen.

Eine kleine Randnotiz noch an einige Spezialisten in B9. Wenn ein Gegner verletzt am Eis ist hat man die Fre..e zu halten und nicht ständig Schauspielertruppe zu plärren, da machen wir uns ligenweit lächerlich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:13 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
Gratulation an die Mannschaft 3:0 was willst Du mehr, weiter so...

weis jemand, was mit dem Anco ist..??

Grippe
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:17 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
Gratulation an die Mannschaft 3:0 was willst Du mehr, weiter so...

weis jemand, was mit dem Anco ist..??

Grippe

Eher nen flotten Otto, als die Grippe ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:22 #16

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ausrufezeichen!
Dieses Spiel zeigt, dass die Mannschaft auch da hingehört, wo sie in der Tabelle steht.
Das Spiel war beiderseits von Kampf geprägt, nur zum Ende des ersten Drittels dominierte der EVR auch spielerisch, den Tölzern ist das im zweiten Drittel gelungen, mit dem Höhepunkt so um die 33./34. Minute herum.
Ich war wahnsinnig beeindruckt davon, wie jeder Spieler geschuftet hat - als ich Ancicka beim Aufwärmen nicht gefunden hab, ist mir etwas anders geworden. Aber die Mannschaft ist als eine Einheit aufgetreten und hat die Ausfälle heute vergessen gemacht.
Das Sahnhäubchen dann unser Hexer im Tor, der sich den Shut-Out durch Schwerstarbeit verdient hat.

Schade, dass sich das Spiel nur knapp 1600 Leute angeschaut haben. Hoffentlich spricht es sich schnell rum, dass man in der DonauArena wieder etwas geboten bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:25 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
Gratulation an die Mannschaft 3:0 was willst Du mehr, weiter so...

weis jemand, was mit dem Anco ist..??

Grippe

Eher nen flotten Otto, als die Grippe ;)

Gruß
Hedefan

Der Claus sagte Grippe zu mir, nicht Magengrippe :P ;)

Hat man denn das Heimrecht mit Erding getauscht für die kommenden beiden Spiele?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:34 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Vom Anco hört man auch unterschiedliche Storys, ich hab z.B. gehört, dass er Schulterprobleme hat. Was nun stimmt weiß ich auch nicht.

Was mich heute ein bisschen ärgert ist die Zuschauerzahl und dass die Trikots immernoch nicht da sind. Das Nervt schön langsam schon.
Ansonsten ist ja das meiste eigentlich schon gesagt.

@Greimann
Heimrecht wurde mit Erding (Mi. & Fr.) und Peiting (jetzt 28.12. Auswärts und 4.1 daheim) getauscht.
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 22:43 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:50 #19

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
da_phil schrieb:
Vom Anco hört man auch unterschiedliche Storys, ich hab z.B. gehört, dass er Schulterprobleme hat. Was nun stimmt weiß ich auch nicht.

Was mich heute ein bisschen ärgert ist die Zuschauerzahl und dass die Trikots immernoch nicht da sind. Das Nervt schön langsam schon.
Ansonsten ist ja das meiste eigentlich schon gesagt.

@Greimann
Heimrecht wurde mit Erding (Mi. & Fr.) und Peiting (jetzt 28.12. Auswärts und 4.1 daheim) getauscht.

Meinst du die bestellten Fantrikots? Bei jetzt bestellten Trikots anscheinend ne Lieferzeit von mindestens 6 Wochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 28.10.2012] EVR - Tölzer Löwen 28 Okt 2012 22:59 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Interessant ist auch die Kombination von Flasar, 3er Trikot und 33er Stutzen :)

Weiß jemand von Euch was mit dem Markus ist, den man zwischendurch alles Gute gewünscht hat?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.851 Sekunden