Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 10:33 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Irgendwann sollt ma solche Spiele echt mal erfolgreicher abschließen. Gut spielen und verlieren bringt dann auch keinen weiter, aber in Panik sollte man natürlich auch nicht verfallen. Die Tabelle zeigt, dass es diese Saison wohl ziemlich eng zu gehn wird und da wär einfach jeder Punkt wichtig. Am Sonntag gehts weiter und da sollt ma wieder weiter machen mim punkten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 10:59 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Schade aber was solls ;-)

Die Oberliga Süd ist dieses Jahr so spannend, da kann jeder jeden schlagen.
Und die Tabelle ist so eng von daher schade aber mehr auch ned.
Vorallem wenn man bedenkt, was diese neu zusammengewürfelte Truppe jetzt schon leisten kann,
obwohl Rehthaler schon länger pausiert und auch so immer wieder mal wer krank ist...
Außerdem was wollen wir denn? Platz 4 und dann noch paar schöne Playoff-Spiele mehr will i garned.
An Aufstieg ist aktuell sowieso noch nicht zu denken, da muss die Organisation (Sponsoren,Zuschauer) erst
wieder vernünftig mitwachsen...

Lasst diese Mannschaft mal noch 2 Jahre zusammenwachsen und dann geht der Punk ab vielleicht ist dann das Umfeld
auch wieder gerüstet für nen Aufstieg in die 2. Buli

3 Punkte am Sonntag wären natürlich schon sehr gut. Allerdings in dieser verrückten Oberliga was zu tippen ist sehr schwer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 14:52 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Das peitinger Forum ist auch nach diesem Spiel wieder sehr lesenswert und hat auch schon unser Forum gefunden ;)

Aber ich möchte der Peitingerin nur nahelegen, das nächste Mal nicht nach dem siebten Spieler das Zählen aufzuhören. Es gehören nämlich noch weitere Spieler zu einer (tschechischen Altherren-)Eishockeymannschaft, wie zum Beispiel Brandt, Dörfler, Maier, Welter, Leserer, Prantl oder Tahedl. Alles junge Spieler, die mindestens einen Teil ihrer Ausbildung beim EVR genossen und/oder eine FöLi besitzen. Dazu fehlten verletzungsbedingt mit Pielmeier und den beiden Hubers drei weitere junge Regensburger und parallel mußte unsere 1b, die mit Nachwuchsspielern aufgefüllt ist,
in der Landesliga selber ran.
Der Stachel von letzter Saison scheint bei denen noch seeeehr tief zu sitzen :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 15:00 #24

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
sutherland schrieb:
Schade aber was solls ;-)

Die Oberliga Süd ist dieses Jahr so spannend, da kann jeder jeden schlagen.
Und die Tabelle ist so eng von daher schade aber mehr auch ned.
Vorallem wenn man bedenkt, was diese neu zusammengewürfelte Truppe jetzt schon leisten kann,
obwohl Rehthaler schon länger pausiert und auch so immer wieder mal wer krank ist...
Außerdem was wollen wir denn? Platz 4 und dann noch paar schöne Playoff-Spiele mehr will i garned.
An Aufstieg ist aktuell sowieso noch nicht zu denken, da muss die Organisation (Sponsoren,Zuschauer) erst
wieder vernünftig mitwachsen...

Lasst diese Mannschaft mal noch 2 Jahre zusammenwachsen und dann geht der Punk ab vielleicht ist dann das Umfeld
auch wieder gerüstet für nen Aufstieg in die 2. Buli

3 Punkte am Sonntag wären natürlich schon sehr gut. Allerdings in dieser verrückten Oberliga was zu tippen ist sehr schwer

Volle Zustimmung! Ich glaube, der (wenngleich schmerzhafte) Schnitt des Sommertheaters hat sich als positiv herausgestellt. Jetzt muss die Infrastruktur mit der sportlichen Entwicklung gleichziehen. Also Geduld haben und nicht zuviel auf einmal wollen, dann haben wir auch wieder langfristig unseren Spaß.

Zum Thema Tippen: In all den Jahren, die ich mich inzwischen an Tippspielen beteilige, war ich noch nie derartig schlecht, wie in dieser Saison... Ich muss ja froh sein, wenn ich zwei Punkte an einem Spieltag schaffe. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 15:00 #25

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Unser altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren. Soviel zur altherrenmannschaft. Das sollte mal jemand den Peitingern sagen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 15:53 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Das peitinger Forum ist auch nach diesem Spiel wieder sehr lesenswert und hat auch schon unser Forum gefunden ;)

Aber ich möchte der Peitingerin nur nahelegen, das nächste Mal nicht nach dem siebten Spieler das Zählen aufzuhören. Es gehören nämlich noch weitere Spieler zu einer (tschechischen Altherren-)Eishockeymannschaft, wie zum Beispiel Brandt, Dörfler, Maier, Welter, Leserer, Prantl oder Tahedl. Alles junge Spieler, die mindestens einen Teil ihrer Ausbildung beim EVR genossen und/oder eine FöLi besitzen. Dazu fehlten verletzungsbedingt mit Pielmeier und den beiden Hubers drei weitere junge Regensburger und parallel mußte unsere 1b, die mit Nachwuchsspielern aufgefüllt ist,
in der Landesliga selber ran.
Der Stachel von letzter Saison scheint bei denen noch seeeehr tief zu sitzen :lol:

chris

Die Peitingerin kann man doch gar nicht ernst was die für einen Mist von sich gibt. Ich sag nur eines...

...Schei. Verlierer

Die sollen lieber mal schauen, dass sie mehr als 600 Zuschauer in ihren Stall bringen und nicht immer an allem und jedem rummaulen :evil: :evil: :sick:

Nächstes Mal braucht der Claus die nicht mehr mit Handschlag begrüssen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Okt 2012 15:55 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 17:18 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Schade aber was solls ;-)

Die Oberliga Süd ist dieses Jahr so spannend, da kann jeder jeden schlagen.
Und die Tabelle ist so eng von daher schade aber mehr auch ned.
Vorallem wenn man bedenkt, was diese neu zusammengewürfelte Truppe jetzt schon leisten kann,
obwohl Rehthaler schon länger pausiert und auch so immer wieder mal wer krank ist...
Außerdem was wollen wir denn? Platz 4 und dann noch paar schöne Playoff-Spiele mehr will i garned.
An Aufstieg ist aktuell sowieso noch nicht zu denken, da muss die Organisation (Sponsoren,Zuschauer) erst
wieder vernünftig mitwachsen...

Lasst diese Mannschaft mal noch 2 Jahre zusammenwachsen und dann geht der Punk ab vielleicht ist dann das Umfeld
auch wieder gerüstet für nen Aufstieg in die 2. Buli

3 Punkte am Sonntag wären natürlich schon sehr gut. Allerdings in dieser verrückten Oberliga was zu tippen ist sehr schwer

Vom Prinzip her stimme ich Dir zu, dennoch sind das einfach ärgerliche Ereignisse, vor allem, weil es sich wiederholen. Die OL ist deshalb nur spannend, weil halt einfach noch keine Mannschaft entscheidend konstant ist, zumindest nach oben hin nicht.

Und nur weil man eben hofft als Fan, dass sich solche Dinge einfach nicht ständig wiederholen, muss man auch noch nicht zwanghaft an Aufstieg glauben. Dass das heuer evtl. sogar der Super Gau wäre, dürfte jedem klar sein, aber man kann einfach nicht früh genug anfangen die Weichen zu stellen.

Natürlich kann die Mannschaft schon jetzt einiges leisten und hat dies auch bereits getan, aber zum entscheidenden gehört dann eben auch dazu, dass man sich belohnt.

Nur ist das natürlich nichts, worüber wir uns aufregen müssen, weil die Jungs mit Sicherheit das nicht mit Absicht machen und selbst entsprechend bedient sind, wenn sie alles rausholen und dann nichts rausspringt, aufgrund unnötiger Fehler.

Ich mache mir keine Sorgen, aber man muss eben stets aufpassen, weil ein Selbstläufer wird es nicht und für Schönspielen gibts nichts.

Ich denke, dass man nach 10 Spielen nicht unbedingt davon sprechen muss man solle sie 2 Jahre zusammen wachsen lassen, denn wer weiß wer dann noch da ist.

Sie sollen einfach von Spiel zu Spiel denken und die unnötigen Fehler abstellen.

Wir stellen den besten Sturm der Liga, aber auch die schlechteste Abwehr der Top 6, daran gilt es zu arbeiten.

Was dann neben dem Eis noch wachsen muss, ist wieder ganz was anderes.

Gestern finde ich einfach ärgerlich, weil man für den Aufwand sich nicht belohnt hat, morgen kann es ganz anders aussehen, aber abreissen lassen darf man nicht, weil demnächst werden sich die Top Teams einspielen und dann muss man dabei sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Okt 2012 17:19 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 27 Okt 2012 20:01 #28

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Schade aber was solls ;-)

Die Oberliga Süd ist dieses Jahr so spannend, da kann jeder jeden schlagen.
Und die Tabelle ist so eng von daher schade aber mehr auch ned.
Vorallem wenn man bedenkt, was diese neu zusammengewürfelte Truppe jetzt schon leisten kann,
obwohl Rehthaler schon länger pausiert und auch so immer wieder mal wer krank ist...
Außerdem was wollen wir denn? Platz 4 und dann noch paar schöne Playoff-Spiele mehr will i garned.
An Aufstieg ist aktuell sowieso noch nicht zu denken, da muss die Organisation (Sponsoren,Zuschauer) erst
wieder vernünftig mitwachsen...

Lasst diese Mannschaft mal noch 2 Jahre zusammenwachsen und dann geht der Punk ab vielleicht ist dann das Umfeld
auch wieder gerüstet für nen Aufstieg in die 2. Buli

3 Punkte am Sonntag wären natürlich schon sehr gut. Allerdings in dieser verrückten Oberliga was zu tippen ist sehr schwer

Vom Prinzip her stimme ich Dir zu, dennoch sind das einfach ärgerliche Ereignisse, vor allem, weil es sich wiederholen. Die OL ist deshalb nur spannend, weil halt einfach noch keine Mannschaft entscheidend konstant ist, zumindest nach oben hin nicht.

Und nur weil man eben hofft als Fan, dass sich solche Dinge einfach nicht ständig wiederholen, muss man auch noch nicht zwanghaft an Aufstieg glauben. Dass das heuer evtl. sogar der Super Gau wäre, dürfte jedem klar sein, aber man kann einfach nicht früh genug anfangen die Weichen zu stellen.

Natürlich kann die Mannschaft schon jetzt einiges leisten und hat dies auch bereits getan, aber zum entscheidenden gehört dann eben auch dazu, dass man sich belohnt.

Nur ist das natürlich nichts, worüber wir uns aufregen müssen, weil die Jungs mit Sicherheit das nicht mit Absicht machen und selbst entsprechend bedient sind, wenn sie alles rausholen und dann nichts rausspringt, aufgrund unnötiger Fehler.

Ich mache mir keine Sorgen, aber man muss eben stets aufpassen, weil ein Selbstläufer wird es nicht und für Schönspielen gibts nichts.

Ich denke, dass man nach 10 Spielen nicht unbedingt davon sprechen muss man solle sie 2 Jahre zusammen wachsen lassen, denn wer weiß wer dann noch da ist.

Sie sollen einfach von Spiel zu Spiel denken und die unnötigen Fehler abstellen.

Wir stellen den besten Sturm der Liga, aber auch die schlechteste Abwehr der Top 6, daran gilt es zu arbeiten.

Was dann neben dem Eis noch wachsen muss, ist wieder ganz was anderes.

Gestern finde ich einfach ärgerlich, weil man für den Aufwand sich nicht belohnt hat, morgen kann es ganz anders aussehen, aber abreissen lassen darf man nicht, weil demnächst werden sich die Top Teams einspielen und dann muss man dabei sein.
Vor dem Spiel in Peiting war es noch mit die Beste mit 19 Gegentoren!
Wie schnell sich das drehen kann :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Freitag 26.10.2012] EC Peiting - EV Regensburg 28 Okt 2012 12:27 #29

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
tafkam82 schrieb:
Zum Thema Tippen: In all den Jahren, die ich mich inzwischen an Tippspielen beteilige, war ich noch nie derartig schlecht, wie in dieser Saison... Ich muss ja froh sein, wenn ich zwei Punkte an einem Spieltag schaffe. :blush:


Willkommen im "Club"! Da geht´s mir nicht viel anders. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden