Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 22:03 #11

  • Josch
  • Joschs Avatar
driver1 schrieb:
back from DA..., das erste 6 Punkte WE und schon sind wir auf dem 2. Tabellenplatz. 7:0 was willst du mehr...die ersten 2 Drittel waren eine zähe Angelegenheit, aber das letzte Drittel hat Spaß gemacht auf mehr...., weiter so.
Großes Lob an unsere Fans aus B9, habt eine wirklich super Stimmung schon im ersten Drittel gemacht!!! Ich denke, dass morgen einige von Euch eine heisere oder gar keine Stimme mehr habt!!
Schweinfurt war erschreckend schwach!
Der EVR hätte aus den vielen Powerplays mehr raus holen müssen, da geht noch mehr...
Die Schiris haben sehr, sehr kleinlich gepfiffen und durch die vielen Strafzeiten hat in den ersten 2 Drittel der Spielfluß sehr gelitten.

Top:
Shotout für unseren Goalie hat mich besonders gefreut.
Marcel hat nicht nur mit seinen beiden Toren gezeigt, wie wichtig er für den EVR ist.
Der Penalty vom Anco..
Das 3. Drittel
Unterzahlspiel EVR


Flop:
Überzahlspiel EVR wie oben schon erwähnt
Schiris..waren zu kleinlich in Ihren Entscheidungen, haben jedoch bei der Matchstrafe gegen Schweinfurt die richtige Entscheidung getroffen...

Für mich war' s ein schöner abend in der DA..


Penalty war aber von Petr:)
Flop absolut der HS Seckler! Vor allem die SD plus Penalty für den Schweinfurter. Hab ich so noch nicht gesehen! Auch wenn viele Entscheidungen für uns waren:) und die unqualifizierten Kommentare der hysterischen Fans (weiblich) die hinter uns standen! OMG!
Schöner Abend, Tabellenplatz 2 und die meist erzielten Tore momentan in der Tabelle.
By the way, wo waren eigentlich der Menauer und der Huber, Stefan??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 22:04 #12

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
@ driver1

Der Penalty war von Petr Fical.

Ich freu mich sehr über dieses 6 Punkte Wochende und schon sind wir auf Platz 2.
Weiter so Jungs. Glückwunsch auch an unseren Goalie für seinen 2. Shut-Out.

Und: Marcel Brandt ole, ole!:P

Bodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 22:17 #13

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Und der Brandt mit nem Hattrick ! Beim 1:0 war wohl da Brand als letzter Regensburger an der Scheibe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 22:33 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sehr schön, was sich anfangs zu Saisonbeginn angedeutet hat, wird jetzt immer mehr zur Realität, auch wenn SW kein Maßstab, muss man jeden Gegner erstmal so rausballern, speziell im 3. Drittel.

Das lässt hoffen auf mehr und nächstes WE gegen Peiting und Tölz braucht auch keinem bange sein. Die Liga scheint verrückt zu spielen, wenn man nach Freiburg-Tölz blickt.

Wir sind 2. und meine Laune steigt immer mehr, auch wegen dem Tabellenstand, aber vor allem wegen dem WIE wir Spiele gewinnen.

Besonders freuts mich für den Michl, dass der endlich gescort hat, weil was der läuft und ackert wird immer noch zu wenig honoriert.

Weiter so...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Okt 2012 22:34 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 22:58 #15

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Was mich vorallem sehr froh macht ist die Tatsache, dass wir keine Superstars haben sondern geschlossen als Mannschaft siegen und verlieren (alle scoren). Das ist der Knackpunkt - macht einer Fehler merzt ein anderer ihn wieder aus. Die Stürmer arbeiten Stark nach hinten und diese Einheit ist wichtig. Körperbetontes Spiel ist auch da.

Hab heut an Michl mal beobachtet der ist äußert engagiert der möchte und macht aber es wirkt als fehlt ihm einfach das Selbstbewußtsein (wirkt so als ob er manchmal an sich zweifelt). Ich denke ein kleiner Egoschub aus der Kurve könnte ihm auch noch Flügel verleihen. Vielleicht erhört mich die Kurve ja beim nächsten Heimspiel!!!!

Zum Spiel im speziellen:

Top:

Martin Cinibulk (klasse Mann mit enormer Ruhe und Erfahrung)
Stimmung in B9
Stimmung nachm Spiel ;-)
Geschlossene Mannschaftleistung

Flops:

Schiri - Hat es über 2 Drittel lang geschafft jeglichen Spielfluß zu zerstören. Lächerlichste Strafen auf beiden Seiten!!!
Zuschauerzahl ( Zu wenig für diese Mannschaft!!!)
Kein Mops ( Breze das ist doch sch**ße)
Unser Powerplay - Hat in der Vorbereitung so gut ausgeschaut und jetzt wirkt es eher ideenlos...



So kanns weitergehen!

Gruß Tobi
Letzte Änderung: 21 Okt 2012 23:02 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 23:31 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5117
Dank des Schiedsrichters war es anfangs eine holprige Partie. Auch hab ich einen unbequemen Gegner erwartet, was sich teilweise auch herausstellte. Die bisherigen Ergebnisse von Schweinfurt liessen schon ein wenig erahnen, daß es eine schwere Geburt werden könnte. So ging die erste Hälfte des Spiels auch los. Am Ende wurde die Gegenwehr dann gebrochen. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Fünf verschiedene Torschützen zeugen von dieser guten Ausgewogenheit im Team. Auch hatte ich heute das Gefühl, daß immer mehr der Funke auf die Ränge überspringt. Knapp 1539 Zuschauer sind auf den ersten Blick vielleicht wieder eher wenig, aber gegen den Tabellenletzten wohl ok. Wenn man bedenkt, daß beim Donau-Derby gegen Deggendorf grad mal rund 70 mehr und gegen Peiting rund 200 weniger da waren, kann man mit etwas Optimismus vielleicht von einem leichten Aufschwung sprechen. Indikator ist für mich u.a. die Fankurve, die bis auf das Selb-Spiel heute am bislang am besten gefüllt war. Jedenfalls erwarte ich gegen Tölz schon mindestens 1800. Die Mannschaft hätte es sich verdient und die Nachwehen des Sommertheaters sollten mit jedem Sieg einfach mehr und mehr bei dem ein oder anderen abklingen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 23:38 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Dank des Schiedsrichters war es anfangs eine holprige Partie. Auch hab ich einen unbequemen Gegner erwartet, was sich teilweise auch herausstellte. Die bisherigen Ergebnisse von Schweinfurt liessen schon ein wenig erahnen, daß es eine schwere Geburt werden könnte. So ging die erste Hälfte des Spiels auch los. Am Ende wurde die Gegenwehr dann gebrochen. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Fünf verschiedene Torschützen zeugen von dieser guten Ausgewogenheit im Team. Auch hatte ich heute das Gefühl, daß immer mehr der Funke auf die Ränge überspringt. Knapp 1539 Zuschauer sind auf den ersten Blick vielleicht wieder eher wenig, aber gegen den Tabellenletzten wohl ok. Wenn man bedenkt, daß beim Donau-Derby gegen Deggendorf grad mal rund 70 mehr und gegen Peiting rund 200 weniger da waren, kann man mit etwas Optimismus vielleicht von einem leichten Aufschwung sprechen. Indikator ist für mich u.a. die Fankurve, die bis auf das Selb-Spiel heute am bislang am besten gefüllt war. Jedenfalls erwarte ich gegen Tölz schon mindestens 1800. Die Mannschaft hätte es sich verdient und die Nachwehen des Sommertheaters sollten mit jedem Sieg einfach mehr und mehr bei dem ein oder anderen abklingen.

chris

Was für ein Sommertheater ;)

Aktuell habe ich so viel Spass wie lange nicht mehr, vor allem, weil es eine Mannschaft ist.

Was interessiert da der Schnee von gestern mit Leuten, die teilweise nicht mehr da sind, sondern nur noch in der Chronik für fünf Euro zu finden sind B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris,

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 21 Okt 2012 23:53 #18

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Eben lieber ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende... (scheinbar war der Bruch nötig und scheinbar auch richtig)

So wie es momentan läuft ist es mir deutlich lieber wie die letzten 2 Saisonen...

Wir stehen auf Platz 2 haben seit 3 Jahren endlich wieder mal eine Mannschaft, es haben sich 2 Jugendspieler mehr als etabliert in der Ersten. Wir haben einen tollen Trainer, einen Hexer im Tor und an allen Ecken bemerkt man eine Verbesserung. Langsam aber stetig geht es bergauf.

Die Zuschauer werden wieder kommen, da mach mich mir keine Sorgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 22 Okt 2012 06:52 #19

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Auf die Frage was mit Huber und Menauer ist. Stefan hat wohl ne Blutvergiftung und Menauer die Grippe.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Aw: [Sonntag 21.10.2012] EVR - Schweinfurt Mighty Dogs 22 Okt 2012 09:12 #20

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Gratulation an die Mannschaft!

Schöne Tore, Stärke ausgestrahlt, sich vom HSR nicht beirren lassen, zu Null spielen. Das führte zum ersten 6-Punkte-WE seit einer gefühlten Ewigkeit und zum 2. Tabellenplatz.

Das nächste Wochenende wird entscheidend. Die Liga ist, wenn man sich die Ergebnisse von diesem WE ansieht, eine Wundertüte. Wenn wir unsere Konstanz in den Leistungen weiter zeigen und ein bisschen Glück dazu kommt, setzten wir uns oben fest.

Spätestens dann sollten einige Zuschauer mehr den Weg in die Donauarena finden, um mal wieder Eishockey zu sehen. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass sich das letztjährige Gegurke auch nicht weniger angetan haben.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden