Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 16:18 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Achja, ein weiteres Highlight: Unsere Auswärtstrikots schauen auch gut aus :)
chris
Das könnte für mich zum echten Problem werden. Ich will mir heuer unbedingt eins zulegen (wie die anderen Fanartikel sehen die Trikots einfach Bombe aus) aber eigentlich wollt ich zum ersten Mal überhaupt ein Heimtrikot. Und jetzt sehen die Away-Leiberl so griabig aus...

zurück zum Thema:
Cool, man kann also auch (wieder) dreckig gewinnen, sehr schön! Die Hoffnung auf einen Sixpack lebt. 5+SPD für Beinstellen, wie geht denn das? :blink:

Fotos?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 16:42 #22

  • baldi
  • baldis Avatar
greimaan schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Achja, ein weiteres Highlight: Unsere Auswärtstrikots schauen auch gut aus :)
chris
Das könnte für mich zum echten Problem werden. Ich will mir heuer unbedingt eins zulegen (wie die anderen Fanartikel sehen die Trikots einfach Bombe aus) aber eigentlich wollt ich zum ersten Mal überhaupt ein Heimtrikot. Und jetzt sehen die Away-Leiberl so griabig aus...

zurück zum Thema:
Cool, man kann also auch (wieder) dreckig gewinnen, sehr schön! Die Hoffnung auf einen Sixpack lebt. 5+SPD für Beinstellen, wie geht denn das? :blink:

Fotos?

www.merkur-online.de/sport/eishockey/bil...ensburg-2557250.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 18:01 #23

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
chris schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Und dann war da noch diese Stadionverbotsgesänge usw.... Leute wär es net sinnvoller, im eigenen Powerplay das Team anzufeuern anstatt ständig so a Zeug zu singen? i lass es mir ja eingehen wenn man das 1-2 mal anstimmt, am besten dann aber auch noch vor bzw. nach dem Spiel oder in den Drittelpausen. Was war das überhaupt für eine Gruppe auf der anderen Seite?

Das geht mir allmählich ziemlich auf den Sack. Da wird mehr gegen Stadionverbote und sonstigem Müll gesungen, als die Mannschaft zu unterstützen. Da muß man sich nicht wundern, wenn ihnen die Leute in der Fankurve abhauen.

Achja, ein weiteres Highlight: Unsere Auswärtstrikots schauen auch gut aus :)

chris

Da muss ich auch mal was dazu schreiben. Das ist ja mittlerweile erschreckend. Ca. 4-5x pro Drittel Gesänge gegen Stadionverbote und pro Pyrotechnik. Wenn man sich jetzt auch noch vor Augen hält, von WEM diese Gesänge ausgehen, naja gute Nacht! Vielleicht wird dann ja auch irgendwann wieder die Mannschaft unterstützt....man weiß es nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 20 Okt 2012 19:10 #24

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 375
Ich frag mich auch was der Schwachsinn soll. Pyrotechnik is halt mal verboten, auch nicht ganz ohne Grund, und was der Regensburger Fan im Allgemeinen mit Stadionverbotenverboten am Hut hat, müsste man die Leute einfach mal fragen.

Ich finds auch idiotisch, aber wenns ihnen Spass macht....

Zu gewissen Leuten in unserem Anhang muss sich halt jeder selbst seine Meinung bilden. Ich finds nur schade dass sich ausser ganz jungen Leuten und einer gewissen Gruppe schon fast alle die da früher standen aus der Fankurve in der Donauarena verabschiedet haben.
Letzte Änderung: 20 Okt 2012 19:13 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 21 Okt 2012 00:02 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Gestern haben sich die Unseren eben mit den grafinger Fans in dieser Sache solidarisiert, weil anscheinend nach Vorfällen in Erding einige Klostersee-Fans Stadionverbot bekommen haben.
Wenn alles im Rahmen bleibt, ok, keine Einwände. Aber gestern nahm es schon überhand.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 23 Okt 2012 23:53 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Video zum Spiel:


Wie Piecha vor dem 1-1 es geschafft hat, die Scheibe nicht reinzukriegen würd mich auch mal interessieren...:silly:

chris
Letzte Änderung: 24 Okt 2012 00:00 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 24 Okt 2012 21:27 #27

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
chris schrieb:
Video zum Spiel:


Wie Piecha vor dem 1-1 es geschafft hat, die Scheibe nicht reinzukriegen würd mich auch mal interessieren...:silly:

chris



Is mir im Spiel gar net so aufgefallen, aber des is ja wirklich krass^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 25 Okt 2012 08:01 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Axel-Foley schrieb:
chris schrieb:
Video zum Spiel:


Wie Piecha vor dem 1-1 es geschafft hat, die Scheibe nicht reinzukriegen würd mich auch mal interessieren...:silly:

chris



Is mir im Spiel gar net so aufgefallen, aber des is ja wirklich krass^^

Ja den hätt er durchaus machen können ;). Die erste Reihe verdient diese Saison aber wirklich den Namen. Piecha gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Der hat des Auge für seine Mitspieler und ist sich für nichts zu Schade. Fical geht dahin wo´s wirklich weh tut und ist sich ebenfalls für nichts zu Schade. Des ist allgemein aber diese Saison ein großer Unterschied zur letzten. Und Sinker in der ersten Reihe tut nicht nur ihm selber gut...
Letzte Änderung: 25 Okt 2012 08:11 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden