Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR

[Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 17 Okt 2012 20:35 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Am kommenden Freitag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd beim EHC Klostersee (Spielbeginn 20 Uhr)!
Für das Spiel in Grafing ist folgendes Fanmaterial erlaubt:
- Doppelhalter und Schwenkfahnen (Stock aus Plastik ggf. auch Holz je nach Dicke!)
- Trommeln
- Zaunfahnen
- Digitalkameras mit und ohne Objektiv

Pyrotechnik jeglicher Art ist VERBOTEN!!! Wir bitten ausdrücklich dies zu beachten!

Der Gästeblock befindet sich im Stehplatzbereich auf der Geraden (nach dem Eingang rechts). Stehplatzkarten sind zum Preis von 10,-€ (6,50€ ermäßigt gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) an der Kasse vorhanden. Das Parken ist hinter der Eishalle umsonst möglich!
Der Fanclub Eisbärnpower fährt mit dem Bus nach Grafing! Abfahrt sowie Fahrpreise können direkt beim EPR angefragt werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 18 Okt 2012 08:53 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Abfahrt vom EPR ist um 17 Uhr beim Sportclub.
Eigentlich ist man zum Siegen fast schon verdammt, um nicht vorzeitig den Anschluß nach oben vorerst zu verlieren. Ich würde mir einfach mal wünschen einmal ziemlich entspannt in ein neues Wochenende gehen zu können ohne einem bangen Blick auf den Strich um Platz 8. Fünf Punkte Vorsprung sind für mich dafür noch zu wenig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 18 Okt 2012 15:35 #3

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 89
Nur ruhig... ist ja noch eine ewig lange Vorrunde und da passiert noch viel.
So eine niederlage wie in Weiden passier eben mal... aber grundsätzlich ist man auf einem guten Weg.

Die Spiele in Grafing und gg. Schweinfurt werden es beweisen.

Ich sag 6 Punkte - basta
Letzte Änderung: 18 Okt 2012 15:41 von mammler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 18 Okt 2012 17:08 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mammler schrieb:
Nur ruhig... ist ja noch eine ewig lange Vorrunde und da passiert noch viel.
So eine niederlage wie in Weiden passier eben mal... aber grundsätzlich ist man auf einem guten Weg.

Die Spiele in Grafing und gg. Schweinfurt werden es beweisen.

Ich sag 6 Punkte - basta

Ruhig ist nicht. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen eben, dass man sich gerade am Anfang nicht zu sehr einreden darf das wird schon, was den Tabellenstand betrifft.

Sind die vorderen mal weg, dann ist es verdammt schwierig wieder aufzuholen, vor allem, weil nicht zu erwarten ist, dass man Siegesserien startet.

Man spielt gut und es sieht zweifelsfrei auch sehr gut aus, aber man darf vor lauter schön spielen nicht vergessen Punkte zu sammeln, und das gerade zu Saisonbeginn.

Zum Thema Grafing, wenn nicht da gewinnen wo dann?

Mein Tipp:

EHC-EVR 2:4
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 18 Okt 2012 17:28 #5

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Ich finde durchaus, dass man noch ruhig bleiben kann. Von den Mannschaften mit nur 6 Spielen ist der EVR immer noch die beste. Und auch wenn sich Mannschaften wie Tölz und Selb auch zahlenmäßig so schön langsam als zur Spitzengruppe zugehörig herauskristallisieren (Weiden muss erst einmal da oben bleiben), wäre der Anschluss noch lange nicht weg, wenn es auch dieses Wochenende keine 6 Punkte gäbe. Dazu geht es (zumindest momentan und meiner Meinung nach) ergebnismäßig in der Liga noch zu sehr drunter und drüber.

Von daher hoffe ich, dass die Mannschaft sich morgen noch nicht allzusehr unter Druck gesetzt sieht, und selbstbewusst einen knappen Sieg (3:4) holt.

Mir ist es wichtig, wie die Mannschaft bisher auftritt in dieser Saison. Da wurden Spiele einigermaßen floatschert vergeigt - von mir aus soll das so sein. Aber man muss sich endlich nicht mehr die Frage stellen, warum die Mannschaft nicht wenigstens versucht Eishockey zu spielen. Wenn ich an Spieltagen morgens aufstehe, kann ich es gar nicht erwarten, dass es endlich Abend wird - das war bei mir die letzten zwei Jahre sicher nicht der Fall.
Ich bin der auf jeden Fall der Überzeugung, dass es heuer eine konstant gute Saison werden kann, selbst wenn nun in der Anfangspahse die Punkteausbeute noch nicht 100 %-ig ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 18 Okt 2012 18:49 #6

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
4:2 Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 14:45 #7

  • floma79
  • floma79s Avatar
Servus!

Nur ne kurze Frage am Rande, wie kalt ists denn so im Schnitt in Grafing? Halle ist ja wohl an einer Seite offen. Sollte man also schon dicker eingepackt sein, oder?

Tipp: EHC - EVR 2:5:evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 14:59 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
floma79 schrieb:
Servus!

Nur ne kurze Frage am Rande, wie kalt ists denn so im Schnitt in Grafing? Halle ist ja wohl an einer Seite offen. Sollte man also schon dicker eingepackt sein, oder?

Tipp: EHC - EVR 2:5:evil:

So war wie ins Weiden isses net :P


Im Schnitt zu sagen is halt schwer. Also es is halt neben dem Gästeblock (bzw. hinter dem einen Tor) mehr oder weniger offen. Da hängen riesen Werbebanner und drunter is die Gaststube. I würd mi halt so anziehen, dass es dich draußen a net friert. Dann passts in dem Stadion auch ;) Übertreiben musst es aber a net.


Diese Wochenende ist einfach prädestiniert dafür, a 6-Punkte-Wochenende zu werden. Allerdings fehlt mir irgendwie der Glaube daran, dass sowas beim EVR möglich ist. Und da ich davon ausgehe, dass wir daheim gegen SChweinfurt gewinnen, könnens heute maximal 2 Punkte werden^^

Aber entgegen jeden Realismus: 6:2-Sieg fürn EVR ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: floma79

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 15:08 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ich gehe mal stark davon aus, daß es im Raum München heute fast den ganzen Tag freundlich und warm war (Im Gegensatz zu unserem Nebelloch). Deswegen dürften sich die Temperaturen auch Abends in der Halle relativ human gestalten. Apropos Nebel. Auf den bin ich heute Abend mal gespannt. Bei der Witterung (Feuchtwarme Luft) könnte er in dieser offenen Halle heute sogar ein Thema werden...:unsure:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Fr. 19.10.2012 Oberliga Süd] EHC Klostersee - EVR 19 Okt 2012 16:09 #10

  • baldi
  • baldis Avatar
3:5 Auswärtssieg B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden