Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR

[14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 11 Okt 2012 11:09 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Am kommenden Sonntag gastiert der EV Regensburg im Oberpfalz Derby bei den Blue Devils Weiden (Spielbeginn 18:30 Uhr)!
Für die EVR Fans ist der Nordteil der Stehplatz Kurve reserviert

Für das Spiel in Weiden ist folgendes Fanmaterial erlaubt:
- Doppelhalter und Fahnen (Stock nur aus Plastik maximal 1 Meter lang und 3cm dick!)
- Zaunfahnen (können vor dem Block platziert werden)
- Trommlen

verboten sind:
- Pyrotechnische Gegenstände aller Art

Am Freitag beim Heimspiel gegen Deggendorf wird es an der Abendkasse sowie am Eingang West der Donau Arena Karten für das Spiel am Sonntag zu kaufen geben (Stehplatz 10,-€). Es wird empfohlen diese VVK Möglichkeit zu nutzen oder verfrüht in Weiden anzureisen!
Rund um das Eisstadion in Weiden sind Gratis Parkplätze (jedoch in beschränkter Anzahl) vorhanden!
Der Fanclub Eisbärnpower sowie die Icebreakers und die Choreocrew bieten Busse zum Derby an! Der EPR fährt um 15:30 Uhr an der Gaststätte Sportclub in der Alfons Auer Straße weg, Preis liegt bei 8,-€ für Mitglieder und 10,-€ für Nichtmitglieder! Der Bus von CCR + IBR fährt um 15:30 Uhr am Lappersdorfer Kreisel und 15:45 Uhr in Regenstauf (Hagebaumarkt / McDonalds direkt an der A93) ab! Preis je nach Teilnehmerzahl (aktuell 7,-€ pro Person)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 11 Okt 2012 21:01 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zu Weiden fällt mir einfach immer nur ein...

...EV Weiden EV Weiden wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 12:2 12:2

Dieses Spiel werde ich nie vergessen.

Am sonntag dürfte es nicht ganz so hoch werden, aber bei einem Aufsteiger ist siegen Pflicht, das sehe ich ähnlich zum Freiburg Spiel, daher heute schon mein Tipp.

WEN-EVR 2:5
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 11 Okt 2012 21:15 #3

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
greimaan schrieb:
Zu Weiden fällt mir einfach immer nur ein...

...EV Weiden EV Weiden wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern 12:2 12:2

Dieses Spiel werde ich nie vergessen.

Am sonntag dürfte es nicht ganz so hoch werden, aber bei einem Aufsteiger ist siegen Pflicht, das sehe ich ähnlich zum Freiburg Spiel, daher heute schon mein Tipp.

WEN-EVR 2:5

Ja Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke es wird etwas enger für den EVR...ein echtes Derby WEN 4 EVR 5....und die Weidener dürfen sich auf ein ausverkauftes Haus freuen...:( und ich bin auf der Arbeit..., lassen wir uns mal überraschen...
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 11 Okt 2012 21:16 #4

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
und natürlich ist der Sieg Pflicht........ ;)
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 11 Okt 2012 21:58 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Auch hier sollte ein Sieg Pflicht sein! Tippe auf n Ausverkauftes Haus, ein enges Spannendes Derby mit nem 4:3 Sieg nach 60 Minuten für unsren EVR! Und damit auf ein 6-Punkte Derbywochenende!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 12 Okt 2012 08:02 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein Sieg sollte da wirklich Pflicht sein. Mein Tipp 4:2 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 12 Okt 2012 09:32 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
An die letzte Pflichtspiel-Niederlage in Weiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Hätte nichts dagegen, daß das auch weiterhin so bleibt ;)
Wenn alles normal läuft dürften wir am Ende die Oberhand behalten. Aber Derbies haben bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze und die Weidener werden 60 Minuten Vollgas geben, das sollte unserer Mannschaft bewußt sein. Ansonsten gibt es doch ein böses Erwachen....

Tipp: 3-5 Sieg (Mit ENG) vor voller Hütte mit mindestens 500 EVR-Fans.

chris
Letzte Änderung: 12 Okt 2012 09:33 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 14 Okt 2012 11:40 #8

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Mit der Leistung vom Freitag kann der EVR auch in Weiden bestehen und das 6 Punkte-Wochenende klarmachen.
5:3-Sieg für den EVR bei ausverkaufter Halle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 14 Okt 2012 11:46 #9

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Es ist allerdings ein schlechtes Omen, dass wir am Freitag schon 3 Punkte geholt haben. Sollte denn wirklich ein 6-Punkte-Wochenende möglich sein? I weiß gar net wann das letze 6-Punkte-WE war. Auf jeden Fall wurden die letzten Chancen auf 6 Punkte an einem WE immer vergeben. Und Weiden ist ja bekanntlich auch gut in die Saison gestartet. Naja schau ma mal. Wird wohl ne enge Kiste mit hitziger Atmosphäre werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [14.10.2012; Oberliga Süd] EV Weiden - EVR 14 Okt 2012 12:12 #10

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Axel-Foley schrieb:
Es ist allerdings ein schlechtes Omen, dass wir am Freitag schon 3 Punkte geholt haben. Sollte denn wirklich ein 6-Punkte-Wochenende möglich sein? I weiß gar net wann das letze 6-Punkte-WE war. Auf jeden Fall wurden die letzten Chancen auf 6 Punkte an einem WE immer vergeben. Und Weiden ist ja bekanntlich auch gut in die Saison gestartet. Naja schau ma mal. Wird wohl ne enge Kiste mit hitziger Atmosphäre werden ;)
Ich glaube, letzte Saison haben wir mal im Zusammenhang mit einem Dienstagsspieltag 6 Punkte hintereinander geholt und evtl. war sogar ein "richtiges" 6-Punkte-Wochenende dabei. Meine Erinnerungen sind allerdings recht nebulös.

An derartige Erfolgserlebnisse müsste man sich auf alle Fälle erst wieder gewöhnen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.924 Sekunden