Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 23:09 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ein sehr schönes Feeling, wenn mal der Gegner im Forum schimpft und bei uns Sonnenschein herrscht :)

Zu den Chancen von DEG möchte ich anmerken, dass man keinen Gegner 60 Minuten kalt stellen kann, aber die 10% mehr Konzentration dürfen gerne noch kommen.

Und für diese wurde u. a. Cinibulk geholt, also entspannen ;)

Wer so auftritt wie DEG, der kann keinen Punkt erwarten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 09:13 #42

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1734
War ein rundum geiles Spiel. :cheer:

Hat endlich wieder Spaß gemacht zuzusehen und hätte sicher mehr Zuschauer verdient.

Anscheinend haben endlich alle kapiert dass Defensive nicht nur die Sache der beiden Verteidiger ist.
selten habe ich in den letzten Jahren unsere Stürmer so gut nach hinten arbeiten sehen,
und das durch alle Reihen.

Dass man Sicinski in die erste Reihe gezogen hat war die absolut richtige Entscheidung, seitdem
blüht er wieder richtig auf, Piecha ist körperlich enorm stark und räumt seinen Kollegen ein ums
andere mal den Weg frei.

Dazu noch Tore von der blauen Linie und gewonnene Bullys, weiter so.

Sicher ist Deggendorf momentan nicht der absolute sportliche Maßstab in der Liga aber so muss
man einen Gegner in dieser Verfassung beherrschen, dann hat man vieles richtig gemacht.

Also jetzt weiter so arbeiten, nicht nachlassen dann denke ich haben wir diese Saison noch viel Freude
und dann kommen auch die Zuschauer wieder in die Halle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, Balu67

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 09:47 #43

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
mich69 schrieb:
Anscheinend haben endlich alle kapiert dass Defensive nicht nur die Sache der beiden Verteidiger ist.
selten habe ich in den letzten Jahren unsere Stürmer so gut nach hinten arbeiten sehen,
und das durch alle Reihen.


und genau das ist vor allem bei Petr Fical sehr auffällig. hab das die letzten beiden Spiele schon bemerkt. Der Sprintet wie wild (wie ein junger :P ) hinter den gegnerischen Spielern hinterher.

Ich denke, dass man bisher durchaus sagen, kann dass die Verteidigung schon im Sturm beginnt! und das ist ein riesen Vortschritt im Vergleich zu letztem jahr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 10:26 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hat zufällig jemand diese Hier regiert der EVR Choreo vom Anfang fotografiert?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 11:59 #45

Auffällig wie gut es klappt in den Heimspielen, daß alle unsere fünf Feldspieler den fünf Gegenspielern so auf den Füßen stehen, daß die über lange Strecken einfach gar nichts Konstruktives zusammen bringen. Das klappt bei uns über alle vier Reihen. Darüberhinaus wirken ALLE richtig fit und spritzig. Da ist vieles schon eindeutig unserem tollen Trainer zuzuschreiben. Und die paar Prozent Luft für Steigerung kitzelt er auch noch raus, so wie er auch bei so einem Spiel auf seine Schützlinge auf der Bank einredet, und die hören auch noch gerne zu. Jetz muß nur noch bewiesen werden, daß die Mannschaft das Rückgrat hat in so einer Gifthölle wie in Weiden bestehen zu können.
Beim Fical ist auch auffällig wie oft er z.B. in Unterzahl die Scheibe wiedergewinnt. Er ist also mehr als nur ein Topscorer und das habe ich nicht unbedingt erwartet.
Der Pielmeier hat nach seinem Patzer gegen Selb ein sehr selbstbewußtes Spiel abgeliefert, tolles Tor und auch am verdutzten Ancicka vorbei die Scheibe läuferisch stark ins Angriffsdrittel getragen!
Auch bemerkenswert wie spielend leicht der Welter den Sprung von Nachwuchs zu Oberliga schafft und dabei noch viel Luft für zügige Weiterentwicklung hat.
In die Richtung darfs also gerne weitergehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 13:42 #46

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Zu Beginn ein wenig Abtasten von beiden Seiten, spätestens nach der überstandenen Unterzahl (war da wirklich eine Aktion gg. den Kopf? Hat von meiner Position so ausgesehen, als wären Ancicka und der Deggendorfer sich da über die Füße gestolpert...) hat der EVR das Spiel souverän an sich gerissen.
Schön herausgespielte Tore, überhaupt hat diesmal das Zusammenspiel bei 5 gg. 5 gut funktioniert, sodass man auch ohne Powerplay richtige Drangphasen hatte.
Im letzten Drittel hat man gemerkt, dass sich die Deggendorfer nicht völlig demontieren lassen wollten und der EVR dagegen bereits mit den Kräften im Hinblick auf Sonntag gehaushaltet hat. In dieser Phase dann mehr Eiszeit für die Jungen, die ihre Sache auch richtig gut gemacht haben.
Man hat jetzt das Gefühl, dass einfach jeder in der Mannschaft auch mannschaftsdienlich spielen will, es wurde eifrig nach hinten gearbeitet, die Umstellung von Defensive auf Angriff hat besser und schneller funktioniert, je länger das Spiel gedauert hat.
Natürlich konnte man Deggendorf nicht 60 Min kaltstellen, es gab Fehlpässe und Patzer; aber die Einstellung hat das ganze Spiel über durch und durch gestimmt. Wenn man diese so beibehalten kann, kann man auch mit viel Selbstvertrauen gegen jede andere Mannschaft der Oberliga aufs Eis gehen. Die anderen spielen nämlich auch keineswegs fehlerfrei, knappe Spiele können dann mit dem entsprechenden Willen (und etwas Glück) auch geholt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 16:35 #47

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Bilder und Videos zum Spiel sind online, viel Spass :cheer:

>> Video EVR - Deggendorf <<

>> Bilder EVR - Deggendorf <<

:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 16:54 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Web-Sebi schrieb:
Bilder und Videos zum Spiel sind online, viel Spass :cheer:

>> Video EVR - Deggendorf <<

>> Bilder EVR - Deggendorf <<

:popcorn:

Hast Du zufällig die Choreo vom Anfang drauf?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 19:15 #49

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Bin rundum zufrieden mit dem Spiel :) So darfs gerne weitergehen! Freut mich fürn Welter dass er s 1:0 gemacht hat, ich denke der wird die Saison noch hin und wieder aufhorchen lassen (was mich persönlich ned so wirklich überrascht, war letzte Saison schon einer der wenigen Lichtblicke als er gegen Ende der Saison Eiszeit bekam!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 13 Okt 2012 19:48 #50

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Bilder und Videos zum Spiel sind online, viel Spass :cheer:

>> Video EVR - Deggendorf <<

>> Bilder EVR - Deggendorf <<

:popcorn:

Hast Du zufällig die Choreo vom Anfang drauf?

>>Klick<<

;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden