Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf

Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 07:55 #21

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Da SR heute nicht spielt, stehen Keil und Brückner bestimmt im EVR Aufgebot! ;-) oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 08:25 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des wollt ich auch gerade schreiben ;). Also wenn die beiden heute nicht spielen müssen sie wirklich richtig gute Gründe haben, ansonsten wär die Kooperation ja mal wirklich fürn A....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 08:28 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Keil spielt auf alle Fälle, laut Sulak. Von Brückner ist in der MZ aber nicht die Rede. Vielleicht hat er entgegen den Vermutungen überhaupt keine FöLi in dieser Saison.
Ausfallen wird Rehtaler mit einer Knochenhautentzündung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 08:34 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Des heißt unsere Offensive ist besser und die Defensive schlechter ----> aus meinen ersten Tipp 5:3 mach ich ein 7:4 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 09:02 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Würd mich nicht wundern, wenn Menauer heute Verteidigung spielt. Pielmeier ist zwar wieder da. aber ohne Rehtaler und Helmrath wirds recht eng hinten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 09:18 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Würd mich nicht wundern, wenn Menauer heute Verteidigung spielt. Pielmeier ist zwar wieder da. aber ohne Rehtaler und Helmrath wirds recht eng hinten.

chris


Ja in Füssen hat Rehthaler auch gefehlt wenn ich mich nicht irre und Helmrath und Pielmeier waren auch nicht dabei und da hat man ja gesehen, dass es nicht ganz rund gelaufen ist in der Verteidigung ;). Würd mich auch nicht wundern wenn Seppi heut in die Verteidigung rutscht. Mal schaun wie Sulak heut die Reihen zusammen stellt.

mal ein Vorschlag:

1. Reihe: Sicinski/Piecha/Fical Anca/Feuerecker
2. Reihe: Keil/Michl/Brandt Flasar/Prantl
3. Reihe: Detterer/Dörfler/Selea Menauer/Welter
4. Reihe: Maier/Huber/Tahedl Pielmeier/----
(wahrscheinlich spielen wir aber eh wieder mit 3 Reihen)
Letzte Änderung: 12 Okt 2012 09:22 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 10:22 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Keil spielt auf alle Fälle, laut Sulak. Von Brückner ist in der MZ aber nicht die Rede. Vielleicht hat er entgegen den Vermutungen überhaupt keine FöLi in dieser Saison.
Ausfallen wird Rehtaler mit einer Knochenhautentzündung.

chris

Knochenhautentzündung habe ich zwar noch nie gehört, aber das klingt nicht gerade gut was die Ausfallzeit betreffen dürfte.

Gerade hinten wo wir eh noch so anfällig sind, ist das sehr schmerzlich.

Heute gilt es, dass einfach die nächsten Mosaiksteinchen ineinander übergehen. Wer da gemeint ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 11:16 #28

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Guckst Du hier (hört sich nicht gut an :blink: ): Der Begriff Periostitis bezeichnet eine Entzündung der Knochenhaut (lat.: Periost). Der deutsche Begriff ist Knochenhautentzündung bzw. Beinhautentzündung.

Man unterscheidet durch Krankheitserreger (z. B. Bakterien) hervorgerufene Periostitiden von Entzündungen der Knochenhaut und solche mechanischer Ursache (z. B. Überbelastung/wiederholte Stöße). Die durch sportliche Überbelastung hervorgerufene Periostitis tritt bevorzugt an der medialen Seite der Schienbeine oder an der Unterseite der Unterarme auf und wird mit Ruhigstellung (i. e. Tapeverband), entzündungshemmenden Medikamenten und örtlicher Kühlung behandelt. Eine Knochenhautentzündung kann auch infolge einer bakteriellen Infektion durch Staphylococcus aureus, Streptokokken oder Mycobacterium tuberculosis – insbesondere bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem – in Verbindung mit einer Knochenmarksentzündung (Osteomyelitis) auftreten. In diesen Fällen erfolgt die Behandlung mit Antibiotikainfusionen.

Wünsche "Gute Besserung und baldige Genesung"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 15:14 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Wo sind denn unsere fleissigen Sitzplatzzähler? Hab mal die belegten Plätze bei tixoo überflogen und mir kommt die Belegung ähnlich viel wie gegen Selb vor. Könnten heute vielleicht wirklich die 2000 ankratzen. Ich bin vorallem gespannt, wer sich da die 48 Sitzplätze in C20 gekrallt hat :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 12.10.12, 20:00 Uhr | EVR - Deggendorf 12 Okt 2012 15:28 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Wo sind denn unsere fleissigen Sitzplatzzähler? Hab mal die belegten Plätze bei tixoo überflogen und mir kommt die Belegung ähnlich viel wie gegen Selb vor. Könnten heute vielleicht wirklich die 2000 ankratzen. Ich bin vorallem gespannt, wer sich da die 48 Sitzplätze in C20 gekrallt hat :lol:

chris

Was ich so feststelle ist, dass man in C21 die meisten Zuschauereinbußen hat. Da war letztes Jahr eigentlich immer gut voll und jetzt sehr löchrig.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden