Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting

Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 06 Okt 2012 12:22 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
Morgen gehts weiter, hoffentlich mit einer ordentlichen Wiedergutmachung. Werd meine Freundin mitschleppen, nachdem uns das Festival gegen Freiburg ja entgangen ist.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft alles gibt, dann steht den drei Punkten nicht viel im Weg.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 06 Okt 2012 16:55 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Da hat Peiting wohl ein bißchen mehr gutzumachen ;) Ich hoffe eher, daß diese verbockten zwei Punkte nicht zu sehr im Hinterstübchen hängen. Sollte eigentlich nicht, weil die meisten der Spieler solche Situationen schon erlebt haben - hüben wie drüben. Ich denke das wird morgen eine ausgeglichene, flotte Partie auf Augenhöhe. Tipp: 5-3 Sieg vor 1700 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 06 Okt 2012 19:01 #3

  • baldi
  • baldis Avatar
4:2 vor 1500 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 06 Okt 2012 21:14 #4

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 215
Ich habe das Spiel am Freitag nicht gesehen und will deswegen keine Kritik üben, aber: Es ist zwar schön, dass man in einem Spiel 7 Treffer erzielen konnte, aber 7 Gegentore sprechen schon dafür, dass in der Defensive noch einiges sortiert werden muss, um gegen Gegner wie Peiting bestehen zu können.
Dass das innerhalb von zwei Tagen passieren kann, bezweifle ich und deswegen tippe ich schweren Herzens auf eine 3:5-Schlappe vor ca. 1600 Zuschauern. :(

Und da es morgen das erste Spiel ist, dass ich anschauen kann, kommt jetzt die Fanbrille auf die Nase und ich hoffe, dass wir das ein oder andere Pünktchen holen.
Schaut ja so schön langsam eh so aus, als würde die Liga eine Wundertüte. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 12:28 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man sich auch wiederholt, aber heute gilt es positive Erinnerungen zu setzen, weil das nächste Spiel ist schon wieder ein Heimspiel.

Ferner braucht man Punkte, weil sonst der Blick nach hinten geht, vorerst zumindest, aber wer sollte besser wissen wie man Peiting besiegt als unser Coach.

Der Rest soll sich einfach an die Playoff Serie erinnern, dann wird es schon, wobei ich auch glaube, dass Peiting genau nach dieser Serie und vor allem nach dem Freitagsspiel sehr heiss sein wird.

Mein Tipp:

4:2 vor 1200 (mehr lässt die momentane Tixoo Lage nicht zu, aber das hatte leztes Mal auch nicht viel zu sagen)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 13:19 #6

  • baldi
  • baldis Avatar
greimaan schrieb:
4:2 vor 1200 (mehr lässt die momentane Tixoo Lage nicht zu, aber das hatte leztes Mal auch nicht viel zu sagen)

Ich bin schon wieder kurz davor mit dem Zählen anzufangen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 13:53 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
baldi schrieb:
greimaan schrieb:
4:2 vor 1200 (mehr lässt die momentane Tixoo Lage nicht zu, aber das hatte leztes Mal auch nicht viel zu sagen)

Ich bin schon wieder kurz davor mit dem Zählen anzufangen :lol:

Aber wenn dann mit minutenaktuellem Updates, weil ich komme auch, habe aber noch nicht gedruckt. Ich würde es dann am letzten Drücker machen ;) , um Dich etwas zu beschäftigen.

Die Option wie viele zahlungspflichtige ich mitbring, lasse ich auch offen :P :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 14:00 #8

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Vielleicht kommen ja doch einige mehr aufgrund des heute schlechten Wetters.
Unsere Jungs haben nach dem Freitag-Spiel einiges gut zu machen, ich komm mir immer noch vor wie im falschen Film. Ich glaube jeder, der am Freitag mit dabei war, weiß heute noch nicht, wie das gehen konnte:dry:
Naja, seis drum. Ich bin gespannt, wie unsere Jungs heute drauf sind und wie vorallem Peiting drauf ist. Die haben ein komplett neues Gesicht gegenüber zur vergangenen Saison, scheinen aber kein bisschen schlechter zu sein.

Einen Tipp abzugeben trau ich mich nicht, da wohl heuer wirklich jeder jeden schlagen kann. Aber zuschauermäßig wünsche ich mir schon auf jeden Fall 1500 + X.

Bis später.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 07 Okt 2012 14:00 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 14:27 #9

  • baldi
  • baldis Avatar
greimaan schrieb:
baldi schrieb:
greimaan schrieb:
4:2 vor 1200 (mehr lässt die momentane Tixoo Lage nicht zu, aber das hatte leztes Mal auch nicht viel zu sagen)

Ich bin schon wieder kurz davor mit dem Zählen anzufangen :lol:

Aber wenn dann mit minutenaktuellem Updates, weil ich komme auch, habe aber noch nicht gedruckt. Ich würde es dann am letzten Drücker machen ;) , um Dich etwas zu beschäftigen.

Die Option wie viele zahlungspflichtige ich mitbring, lasse ich auch offen :P :P

Aktuell 578 verkaufte Sitzplätze.
Gegen Selb bin ich mit meinen Schätzungen auf 2105 gekommen, letztendlich waren es 2111 wenn ich mich ned irre. Deswegen habe jetzt wieder bissl was dazu gerechnet und komme auf 1590 Zuschauer.
:popcorn:
Letzte Änderung: 07 Okt 2012 14:27 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 7.10.12, 20:00 Uhr | EVR - EC Peiting 07 Okt 2012 15:46 #10

So jung die Saison ist, würde ich trotzdem mal behaupten, dass Peiting der Favorit ist, wir aber unsere Außenseiterrolle perfekt ausspielen und 6:3 gewinnen!

Auch wenn mich des letzte Spiel vorm Ticker wieder moi narrisch gmacht hat, freu ich mich auf mein erstes Saisonspiel in der DA und hoff mal, dass es 1700 anderen Menschen ähnlich geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden