Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 21:06 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Es hat doch kein Spieler gesagt "Hey, ich gehör eigentlich in die DEL, also lass mich so spielen wie ich will". Sulak bemängelt mit dieser Aussage einfach, daß ein Teil der Spieler die Aufgabe in Füssen einfach zu lasch aufgefasst haben und unkonzentriert agierten und schon vergeigt man so eine komfortable Führung. Ich finde das eine gute Reaktion. Genau sowas habe ich von Eisenhut und Gerike zu oft vermißt, die auch mal verbal auf den Tisch hauen. Aber da wurde meist nur gesagt "Wir müssen weiter trainieren und nächstes Mal besser machen" oder "Wir brauchen Geduld". Und ich bin mir sicher, daß so eine Äusserung sulaks nur ansatzweise deuten läßt, wie er die Mannschaft nach so einem Spiel zusammenfaltet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 22:10 #62

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es war am Ende ein enttäuschender Abend für die 40 mitgereisten EVR Fans.

Ich denke, dass das ein treffender Einleitungssatz ist. Da kommen eben die Enttäuschungen, die man zu oft erlebt hat hoch und dann kochen eben die Emotionen ein wenig über.

Mir zeigt das wieder mal nur eines, nämlich, dass der Verein und dieses Forum leben, wer hätte das nach dem 10.08. gedacht. Sind wir doch froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben uns auszutauschen.

Dass das Team nicht vergleichbar ist mit den zwei Jahren zuvor ist klar, aber es muss eben die Papierform mal auf das Eis gebracht werden, dann werden wir alle harmonischer.

Ich schreibe nicht kritisch, weil es mir Spass macht, sondern weil ich will, dass es wieder aufwärts geht und momentan schon auch ein Stück denke, dass man immer noch in sehr gefährlichem Fahrwasser ist und dann liest eben der Unbeteiligte, dass vier mal ein Drei Tore Vorsprung vergeigt wurde und das nach dem ersten Saisonspiel, wo auch unglücklich verloren wurde.

Diese ganzen Adjektive interessieren eben viele nicht und um das gehts. Sportliche Erfolge können das heilen, aber diese müssen eben her, weil nur positiv reden bringt leider keine Punkte.

Das alles ist unser gemeinsames Ziel und wenn die Mannschaft hier wirklich mitlesen sollte, dann bin ich überzeugt, dass sie die 95% guter Berichte mitnimmt und nicht genau die 5% wo man etwas verärgert, enttäuscht ist und in der Emotion gerade mal was schreibt. Das Recht sollte jeder haben.

Gemeinsam sollte die Devise sein, nicht gegeneinander.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 07 Okt 2012 19:38 #63

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
gibt eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel ?

mich würden mal die Auswärtstrikots interesseieren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 07 Okt 2012 19:58 #64

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Mortl schrieb:
gibt eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel ?

mich würden mal die Auswärtstrikots interesseieren :)

Ne, gibts diesmal leider nicht ;) Wir haben zudem in den Heimtrikots gespielt ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 07 Okt 2012 20:00 #65

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Warn die gleichen Trikots wie daheim.
.. tja zu langsam ;)
In Facebook wären Bilder von "Nordkurve Regensburg", falls du angemeldet bist.
Letzte Änderung: 07 Okt 2012 20:02 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden