Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 05 Okt 2012 23:16 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Einige meiner Spieler glauben sie gehören in die DEL...

Dieser Satz von Sulak gibt mir zu denken. Was glauben denn die einigen überhaupt wer sie sind??

Es ist natürlich erst ein Spiel, aber für sowas gibt es keine einzige Entschuldigung und dementsprechend ist auch meine Laune.

Wenn das jetzt so früh schon wieder losgeht, dann Prost Mahlzeit.

Wer glaubt in der Verfassung schon an einen Sieg gegen Peiting, der jetzt fast schon wieder sein muss um dran zu bleiben??
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 23:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 00:09 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ich! Wenn Peiting in der selben Verfassung wie heute auch auftritt ;)
Ich finde es gut, wenn Sulak so knallharte Sätze sagt. Was hätte denn ein Günter E. nach so einem Spiel heute denn gesagt? Der wäre sicher nicht so direkt geworden und dementsprechend wird es auch die Mannschaft in der Kabine und beim nächsten Training merken.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 00:10 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ich! Wenn Peiting in der selben Verfassung wie heute auch auftritt ;)
Ich finde es gut, wenn Sulak so knallharte Sätze sagt. Was hätte denn ein Günter E. nach so einem Spiel heute denn gesagt? Der wäre sicher nicht so direkt geworden und dementsprechend wird es auch die Mannschaft in der Kabine und beim nächsten Training merken.

chris

Es geht nicht darum, dass er es sagt, sondern darum, dass manche anscheinend so denken.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 00:19 #44

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wir ham uns einfach viel zu leicht auskontern lassen, da kannst froh sein, dass die Füssener so viele 2 auf 1 (oder noch mehr) Konter ohne Tor hergeschenkt haben, sonst wärs am Schluss gar nicht so knapp geworden.

Die letzten 2 Tore warn dann einfach mit den Strafen und den gewaltigen Druck die sie auf einmal ausgeübt haben absehbar.

Das Positive war heute eigentlich das 2. Drittel, wobei sie sich gerade da immer wieder auskontern liesen, ansonsten hat man von den Füssenern da nicht viel gesehn. Aber in dem Drittel haben wir es hald noch geschafft auf die Abwehrfehler mit Toren zu antworten.

Soviel mal vom Bus aus...

Achja, sowohl Sulak als auch Ancicka ham die Umkleidetür nachm Spiel ganz schön zugedonnert, da sind sogar die Ordner erschreckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 09:10 #45

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Ja das tat weh !
Leider hat man wieder Punkte in einer Art und Weise hergeschenkt die seines gleichen sucht, was aber noch schlimmer ist ist die Tatsache das man es versäumt positive Stimmung im Umfeld Eishockey Regensburg zu verbreiten.
Die Zuschauerzahlen sind rückläufig und das ist sehr gefährlich. Ich bekomme jedesmal Bauchweh wenn ich in die Donauarena komme und sehe unsere Eisfläche , die Bande und das Trikot. Neue Sponsoren ? Leider Fehlanzeige.

Zurück zur Mannschaft.

In Füssen gabs auch nur drei Punkte aber jetzt ist schon früh in der Saison ein Punkt erreicht der zeigt wo der Weg hingeht.
Jetzt wird man sehen ob das eine Mannschaft mit Charakter und Wille ist. Am Sonntag ist die beste Möglichkeit gegen eine starken Gegner es allen zu zeigen. Eishockey ist ein Teamsport . Eigene Wunschvorstellungen sind hier fehl am Platz.

Ich glaube an das Team und hoffe sie zeigen es uns am Sonntag und lassen Füssen schnell vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 11:08 #46

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Ist Cinibulk beim Penaltyschießen unsicher? Er hat mir gegen Kaufbeuren auch schon nicht gefallen! Warum schießen nicht Fical oder Sisinski? Warum Piecha (der bei dieser Disziplin wohl noch am sichersten ist) erst zum Schluss? I kanns ned verstehn!

Schon das zweite Spiel in dieser noch kurzen Saison das wir nach einem drei Tore Vorsprung im Penaltyschießen verlieren! Bedenklich wenn wann weiß wie oft wir dieses Situation letztes Jahr hatten aber im Grunde ja eine neue Mannschaft auf dem Eis steht (9 Neuzugänge).

Wie verzweifelt muss Sulak gestern gewesen sein und wie katastrophal unser Abwehrverhalten wenn er Menauer zum Schluss in die Abwehr beordert?

Wieso sind wir im zweiten Drittel drückend überlegen und brechen im letzten so zusammen?

Mei bin i gspannt wie des no weida geht! Etz las i erstmal a Spiel aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 11:24 #47

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 330
Ayayay 7 Tore reichen Auswärts nicht für 3 Punkte... Ich glaub mehr muss ma dazu eh ned sagen, unglaublich bittere Pille!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 12:47 #48

  • Josch
  • Joschs Avatar
greimaan schrieb:
Einige meiner Spieler glauben sie gehören in die DEL...

Dieser Satz von Sulak gibt mir zu denken. Was glauben denn die einigen überhaupt wer sie sind??

Es ist natürlich erst ein Spiel, aber für sowas gibt es keine einzige Entschuldigung und dementsprechend ist auch meine Laune.

Wenn das jetzt so früh schon wieder losgeht, dann Prost Mahlzeit.

Wer glaubt in der Verfassung schon an einen Sieg gegen Peiting, der jetzt fast schon wieder sein muss um dran zu bleiben??

Ich weiß, wer glaubt dass er in die DEL gehört: unsere #27 ;) ...und an Peiting mag ich gar nicht denken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 12:52 #49

  • exberliner
  • exberliners Avatar
wenn man die spiele gesehen hat seit er wieder in regensburg ist, weiß man genau wer nicht in die del gehört
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitag, 5.10.12, 19.30 Uhr, EV Füssen - EVR 06 Okt 2012 13:11 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Jetzt kommen wieder die ganz gescheiten aus dem Busch gesprungen.:angry:

Ich möchte mir nicht ausmalen was bei uns hinten los ist wenn Ancicka länger ausfallen würde,
er ist der der das Spiel nach vorne antreibt und Eiszeiten hat wie kein zweiter.

Dagegen pumpt Flasar schon im ersten Drittel bei jedem Wechsel wie ein Maikäfer, siehe letztes
Heimspiel gegen Freiburg, und da waren wir defensiv ja nicht wirklich gefordert.

Oder wer von der Verteidigung hat ansatzweise das Potential von Ancicka, ich lasse mich gerne eines
besseren belehren.

Seit's froh dass er da ist, ihr Helden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Mane, huhuhubi, tafkam82, EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden