Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg

Aw: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 10:49 #41

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also des Spiel gestern ist natürlich überhaupt kein Maßstab für unser Leistungsniveau. In zwei bis drei Wochen kann man mehr dazu sagen wo wir stehen.

Ich seh die zweite Reihe auch noch sehr ausbaufähig. Hab ich in der Vorbereitung schon mal geschrieben. Irgendwie passt da was nicht. Vielleicht spielt Brandt deshalb mim Michl und mim Sinker damit die mal in Tritt kommen und mehr Durchschlagskraft haben. Hat mich auch etwas gewundert, dass man in der Vorbereitung nicht mehr experimentiert hat.

Unser Powerplay ist auch ne absolute Katastrophe. Hängt dann auch damit zusammen, dass wir fast jedes Bully verlieren...

Allgemein zum Spiel kann man sagen, dass das erste Drittel wirklich gut war und im zweiten und im dritten Drittel hat man einfach nur so viel wie nötig gemacht. Am Ende hat mir gut gefallen, dass in der Verteidigung sehr aggressiv verteidigt wurde damit Cini seinen Shut-out bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 11:01 #42

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Web-Sebi schrieb:
Das Video zum Spiel findet ihr hier :)

>> Video EVR - Freiburg <<

Viel Spass :popcorn:

Des letzte Tor war doch vom Welter oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 11:09 #43

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Ja, des letzte Tor erzielte Welter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 11:36 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Und chris 1299 Zuschauer messe ich nicht an der Liga, sondern an Regensburg und da ists schon etwas wenig, aber kann ja noch werden. Ich bin jedenfalls noch nicht so weit, als dass ich die Zuschauer beim EVR mit den 500 von Klostersee oder sonstigen Dörfern vergleiche.
Auch wenn ich es an Regensburg messe, ist es eine Zuschauerzahl die sich dem Schnitt anpaßt. Dieses Spiel gestern wird am Saisonende zu den Spielen mit den wenigsten Zuschauer zählen, weil es eben unter der Woche ist. Bestes Beispiel bietest ja Du selbst mit Deinem Schafkopf-Abend ;) Dazu noch der ncht gerade attraktive Gegner und das verkackte Auftaktspiel. Dann kommt so eine Kulisse dabei raus und ich finde das immer ok.

chris

Na hoffen wir es. Am Sonntag sind es schon wieder zwei zahlende mehr ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 13:36 #45

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zum Spiel selber wurde bereits alles gesagt, sehe ich auch so wie alle Vorschreiber.
Überzahlspiel ist noch stark verbesserungswürdig, ansonsten war das gestern ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen, nicht mehr und nicht weniger. Von Freiburg war ich enttäuscht, hatte mir da ein bisschen mehr erhofft.
Unsere erste Reihe muss nur aufpassen, dass Sie nicht in "Schönheit" stirbt, das Passspiel ist schön an zu schauen, aber hier fehlt mir der direkte Zug zum Tor, noch ein Päßchen hier, noch eine Drehung da, ging gestern noch gut, gegen stärkere Gegner geht das ins Auge, da uneffektiv.
Sincer sehe ich auch so, da muss noch mehr kommen, obs an den Nebenleuten liegt, mit denen er zusammenspielt, hmmm, aber die Körpersprache von Ihm spricht Bände.
Von wem ich bisher noch gar nichts sah, ist der Fical, trotz sauberem Handgelenkschuss Tor in den Winkel, was ich aber von einem Mann mit seiner gewiss vorhandenen Qualität erwarten kann. Da muss eigentlich mehr Präsenz am Eis sein, momentan mutiert er so ein bisschen zum "Mitläufer" in der ersten Reihe.
Piecha hat mir gestern sehr gut gefallen, spritzig und giftig, arbeitet sehr gut nach hinten.
Und endlich haben wir einen starken Goalie im Tor stehen der enorm viel Ruhe ausstrahlt, hat sich den Shutout gestern redlich verdient.
Die Zuschauerzahl, tja, da muss man wohl abwarten, wie sich die nächsten Spiele entwickeln, und der Oktober lief eh nie gut ab, was die Zuschauerzahlen betrifft, bedenklich würde es erst, wenn sich der momentane Trend bei ca. 1200 bis 1400 einpendeln würde.
Sonntag kommt Peiting, war bisher auch noch nie ein Zuschauermagnet.
Im großen und ganzen muss man der Mannschaft noch Zeit geben, wir haben einen Trainer, der das alles sieht und umzusetzen weiß, wir haben eine Mannschaft, die Qualitativ sehr gut aufgestellt ist, jetzt müssen nur noch die einzelnen Räder zusammengefügt werden dass sie reibungslos ineinander greifen. Dann wird das schon noch werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstag, 02.10.12, 20 Uhr EVR - EHC Freiburg 03 Okt 2012 16:17 #46

Die Bilder vom 5:0 Heimsieg gegen den EHC Freiburg findet Ihr unter www.oculum-foto.de/portfolio/category/73...vr-ehc-freiburg.html


IMG_2869.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden