Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 06 Feb 2023 09:24 #131

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 348
Guten Morgen zusammen,

grad die Highlights geschaut und wieder so nen "Ahhh manno... :blink: "-Moment gehabt...aber ich stimm den Vorrednern zu: ist ärgerlich aber man muss die positiven Seiten sehen. Spiel war gut und das stimmt mich positiv - noch vor ein paar Tagen hätten wir das gestern noch verloren. Die Reihen scheinen zu funktionieren und das ist das Wichtigste, dann wird auch das aktuell noch fehlende Mini-Quäntchen (Scheiben)glück, Chancenverwertung usw. wieder zurückkommen.

Also: blicken wir nach vorne. Alle gemeinsam, keiner allein - und gemeinsam schaffma des!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 06 Feb 2023 20:30 #132

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 221
Im Nachgang und mit ein bisschen Abstand betrachtet war dann unser Auswärtsdoppel doch besser als es der erste Eindruck, wegen der unglücklichen Niederlagen in Freiburg, vermuten lässt.
Gegen Crimmitschau konnten wir zwar keinen Boden gutmachen, da die Eispiraten ebenfalls 4 Punkte an diesem Wochenende holten. Aber zu den Füchsen aus der Lausitz konnten wir 3 Punkte aufholen, den Selbern sogar 4 Punkte abknöpfen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und ein Aufsteiger sowieso.

Wenn es in dem Tempo jedes Wochenende weitergeht, brauchen wir nicht einmal die Heimspiele gegen Weisswasser und Selb unbedingt gewinnen ;) :whistle:
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, ice.bear#86, WonderY19

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 07 Feb 2023 09:35 #133

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Gecko schrieb:

Wenn es in dem Tempo jedes Wochenende weitergeht, brauchen wir nicht einmal die Heimspiele gegen Weisswasser und Selb unbedingt gewinnen ;) :whistle:

Ja "wenn der Hund ned gschi**en hätt'...".

Die Erkenntnis ist ja (fast) so stark wie die, dass man den Fokus immer auf das nächste Spiel legen muss.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 07 Feb 2023 11:46 #134

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Da leg ich noch einen drauf (bzw. leg ich mich fest):
Die restlichen Heimspiele mit voller Punktzahl gewinnen und wir haben vorzeitig die Klasse gehalten B)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.733 Sekunden