Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 13 Aug 2022 08:34 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1964
Endlich wieder Eishockey!


Sehr schnelles und gutes Spiel, besonders der Eisbären. Ich bin sehr erstaunt, dass das Team schon so gut harmoniert.
Eigentlich möchte ich niemand besonders hervorheben aber mir haben alle Neuzugänge sehr gut gefallen. Die ersten 2 Drittel hat auch unsere Abwehr sehr gut gespielt, mit einer teilweise unerwarteten Spielintelligenz. Keine dummen Fehlpässe im eigenen Drittel und fast ausschließlich gute Lösungen beim Spielaufbau.

War zwar nur das erste Vorbereitungsspiel aber macht richtig Lust auf mehr. So schlecht, wie wir teilweise gehandelt werden, sind wir sicher nicht. Die Vergleiche mit Kaufbeuren und Kassel werden sicher noch mehr Aufschluss darüber geben, mit was wir in unserer ersten DEL2 Saison rechnen müssen.

Auf Seiten vom Sokolov hat mir Kverka sehr gut gefallen. Schnell und technisch eine Augenweide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 13 Aug 2022 08:47 #32

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2448
  • Dank erhalten: 1327
Crossover schrieb:
Endlich wieder Eishockey!


Sehr schnelles und gutes Spiel, besonders der Eisbären. Ich bin sehr erstaunt, dass das Team schon so gut harmoniert.
Eigentlich möchte ich niemand besonders hervorheben aber mir haben alle Neuzugänge sehr gut gefallen. Die ersten 2 Drittel hat auch unsere Abwehr sehr gut gespielt, mit einer teilweise unerwarteten Spielintelligenz. Keine dummen Fehlpässe im eigenen Drittel und fast ausschließlich gute Lösungen beim Spielaufbau.

War zwar nur das erste Vorbereitungsspiel aber macht richtig Lust auf mehr. So schlecht, wie wir teilweise gehandelt werden, sind wir sicher nicht. Die Vergleiche mit Kaufbeuren und Kassel werden sicher noch mehr Aufschluss darüber geben, mit was wir in unserer ersten DEL2 Saison rechnen müssen.

Auf Seiten vom Sokolov hat mir Kverka sehr gut gefallen. Schnell und technisch eine Augenweide

Thema Defense, Schütz hat im Interview mit Armin Wolf nach dem Spiel gesagt, dass der Fokus im Training bisher auf der defensiven Zone lag, Offense wurde noch nicht wirklich trainiert. Halte ich persönlich für einen guten Ansatz.
Matus ist mir hier besonders aufgefallen, da er immer wieder als 3. Verteidiger in die Schnittstelle gestochen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 13 Aug 2022 16:13 #33

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 376
Letzte Änderung: 13 Aug 2022 16:14 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Zamboni, robboe, Crossover, HondoMcGee, Hannes87

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 14 Aug 2022 14:50 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Nach dem unterhaltsamen Auftaktspielchen, hoffe ich doch das es eine Spradeübertragung gegen die Huskies geben wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.793 Sekunden