Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 11 Aug 2022 07:03 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Apropos Einlaufzeremonie:
Es werden vor dem Spiel für den zukünftigen Einspieler auf dem Videowürfel ein paar Szenen mit den Fans gedreht. Wer dabei sein will ist gerne dazu eingeladen. Einzige Voraussetzung: Man sollte in "Fan-Outfit", also mit Trikot oder Jacke, Schal, Shirt, kommen. Beginn ist um 19 Uhr. Ich denke, dass es sich im Bereich der Nordkurve abspielen wird. Einfach vorbei kommen und Bestandteil der zukünftigen Einlaufzeremonie sein :) Je mehr desto besser!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 11 Aug 2022 08:07 #22

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
ob das der richtige Zeitpunkt ist mit ein "paar" Zuschauern zu einem Vorbereitungsspiel mitten im Sommer?
Bei dem Making off von "Bohemian Rapsody" (Queen) Film habe ich aber gesehen, wie man digital aus 100 Leuten ein Stadion füllen kann ;) vielleicht kann die MArketingabteilung das dann ein wenig "pimpen"
Dann werde ich wohl mit meinem Schal zur Arena radeln (schwitz)
Bis Morgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 11 Aug 2022 08:55 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Magnum schrieb:
Servus,
ob das der richtige Zeitpunkt ist mit ein "paar" Zuschauern zu einem Vorbereitungsspiel mitten im Sommer?
Bei dem Making off von "Bohemian Rapsody" (Queen) Film habe ich aber gesehen, wie man digital aus 100 Leuten ein Stadion füllen kann ;) vielleicht kann die MArketingabteilung das dann ein wenig "pimpen"
Dann werde ich wohl mit meinem Schal zur Arena radeln (schwitz)
Bis Morgen
Eine volle Kurve werden wir nicht hinbekommen, das ist klar. Aber das kriegen die Verantwortlichen schon hin, keine Sorge ;-) Es sollten mindestens 20-30 Leute sein. Je mehr desto besser natürlich. Die betroffenen Fanclubs wissen auch schon Bescheid. Ich hoffe mal, dass sich da schon ein ordentlicher Haufen einfindet. Dann bekommt das Medienteam auch gutes Material zusammen, aus dem sie was vernünftiges basteln können. Das Konzept ist jedenfalls cool, das kann ich schon versprechen :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 05:21 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Die Reihen für heute Abend laut MZ:

Piipponen - Matus - Schmid
Osterberg - Gajovsky - Divis
Schembri - Schwamberger - Wagner
Stöhr - Heger - Schmidt

Gulda - Heider
Weber - Tippmann
Schiller - Schütz
Demetz - Bühler

Williams und Berger teilen sich das Spiel.
Keresztury (Augen OP), Proinin (krank) und Ontl (OP) fehlen.
Auf die U/Ü Regelungen usw. soll erst zum Ende der Vorbereitung hin geachtet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sollen erstmal alle Spielzeit bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 20:40 #25

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Kann das Spiel nicht sehen, habe aber über den Instagramkanal von Banik Sokolov herausgefunden, dass es nach dem zweiten Abschnitt 3:0 für die Eisbären steht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Berichte.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 21:13 #26

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Über Flashscore und der DEL2App gabs einen liveticker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 21:23 #27

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1240
ice.bear#86 schrieb:
Kann das Spiel nicht sehen, habe aber über den Instagramkanal von Banik Sokolov herausgefunden, dass es nach dem zweiten Abschnitt 3:0 für die Eisbären steht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Berichte.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Für ein 1. Testspiel hat das ganz vernünftig ausgesehen.
Über weite Strecken ziemlich ausgeglichenes Spiel wie ich finde, mit leichten Vorteilen für die Eisbären in Drittel 1 und 2. Defensiv relativ gut gestanden, Williams sehr sicher und flink auf Kufen, macht einen guten Eindruck, auch Berger dann ab Minute 30, zwei starke Goalies.
Osterberg sehr stark, für mich der auffälligste Neuzugang, allgemein die "1. Reihe" mit Divis - Gajovsky - Osterberg mit sehr guter Frühform.
Matus hatte die ein oder andere gute Idee, gekrönt von seinem Unterzahltor zum zwischenzeitlichen 3:0 als er dem Goalie durch die Hosenträger schießt.
In Unterzahl haben wir einen guten Job gemacht, auch Piipponen defensiv stark, allerdings er offensiv noch kein wirklicher Faktor.
Im letzten Drittel war dann die Puste bei uns etwas raus und Sokolov durfte noch ein bisschen spielen, folglich haben wir auch die ein oder andere blöde Strafe nehmen müssen, aber seis drum.

Ich bin zufrieden!
Letzte Änderung: 12 Aug 2022 21:34 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Rav

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 21:48 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Das war schon recht ordentlich. Besonders das hohe Tempo (für ein Testspiel) war bemerkenswert. Max scheint die Mannschaft schon schnell auf die DEL2 einstellen zu wollen. Williams hat mir auch sehr gut gefallen. Strahlt viel Ruhe aus, hat gute Reflexe und ist schnell auf den Kufen. Berger machte aber in den zweiten 30 Minuten genau da weiter, wo er in den Playoffs aufgehört hat. Wieder mal sehr solide.

Viel Aussagekraft hat das erste Spiel sicher noch nicht. Aber der erste Eindruck war alles in allem schon ganz gut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 21:53 #29

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Abgesehen vom Spiel, das teilweise, vor allem 1. und 2. Drittel, schon ansehnlich war, muss ich den DJ in den höchsten Tönen loben für die Musikauswahl, die heute wirklich sehr gut war und bei den meisten Fans für eine gute Stimmung sorgte, was sich auch durch das Mitsingen stark bemerkbar machte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, Zamboni, robboe, RengschbuagaBua

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 12 Aug 2022 22:08 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1731
Gelungener Saisonauftakt.

Ja das Tempo war für ein Testspiel ordentlich, für mich die auffälligsten Spieler bei den Eisbären heute Schmid und wieder einmal Schembri.

Williams mit einigen starken Aktionen, ist sehr flink in seinen Bewegungen, Berger hat dann da weitergemacht wo er letzte Saison aufgehört hat.

Demetz ohne große Fehler, machte ein solides Spiel, die restlichen Neuzugänge heute noch eher unauffällig, aber das sollte einen im ersten Spiel auch nicht verwundern.

Defensiv standen wir weitgehend stabil, aber wo wir da genau stehen werden dann die ersten Punktspiele zeigen.

Mit Ontl, Keresztury und Pronin fehlte ja heute auch noch eine komplette Sturmreihe, sollten alle Man an Bord sein hat Max jedenfalls die Qual der Wahl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden