Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 09:47 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
mir ist es etwas zu ruhig hier:), also starte ich heute mal mit dem Vorbereitungsspiel gg. Sokolov.
Bei 845 Dauerkarten und einem in Teilen veränderten Kader, kann ich mir vorstellen, daß die Neugier vielleicht 800 bis 1000 Zuschauer in die Arena kommen. (sind halt noch Ferien) Der Jahn spielt auswärts, da gibt es also keinen Konflikt für die Event Sportfans.
Kann man denn in einem Vorbereitungsspiel auch Ausnahmsweise 5 Kontis bringen?! Oder macht Max das nicht weil er die Reihen bereits testen will? Wenn ja, wen setzt er auf die Bank?!
Der Ausgang des Spieles ist mit Sicherheit nicht die Prio, die Passgenauigkeit und die Laufwege sind noch holprig,
außer bei Gajo und Divis :)
Eine "kalte" Arena erwartet uns, da kann man auch mal mit dem Radl kommen.
Gab es denn schon Trainings Zuschauer die von ersten Eindrücken berichten können?
Bis Freitag, ich hoffe hier kommt jetzt wieder etwas "Schwung" ins Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 10:30 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Man kann in der Vorbereitung auch mit mehr als vier Kontis spielen soweit ich weiß. Man muss es ggf. nur vorab mit dem Gegner absprechen.

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Max die Reihen zusammenstellt. Ich schätze Max eher so ein, dass er die "eingespielten" Reihen soweit es geht zusammen lässt. Deshalb rechne ich mit einer neuen Formation Piipponen - Matus - Osterberg. Oder würfelt er doch mehr durcheinander? Boa... so lange noch bis Freitag! :ohmy: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 10:38 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1300
Ein sehr aufmerksamer Bekannter von mir meint zumindest die neue 1. Reihe schon "erspitzt" zu haben.

Im Training scheint zu spielen.

Piipponen - Matus - Pronin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 11:34 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
MattBre schrieb:
Ein sehr aufmerksamer Bekannter von mir meint zumindest die neue 1. Reihe schon "erspitzt" zu haben.

Im Training scheint zu spielen.

Piipponen - Matus - Pronin

Ich hoffe einfach mal, dass man mit Pronin endlich diesen Juniorpartner für die erste Reihe (Wenn auch mit anderen Spielern :D ) gefunden hat. Rein von den Anlagen her könnte er gut reinpassen.
Die zweite Reihe könnte dann Gajo-Divis-Schwamberger sein und in Reihe drei Osterberg-Schembri-Heger? Reihe vier Wagner-Schmid-Schmidt? Kann mir aber auch vorstellen, dass Schembri eine Daddy-Rolle in Reihe 4 einnimmt und mit Marvin tauscht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 11:40 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 665
Bin auch auf die Reihenzusammenstellung gespannt. Sollten wir am Freitag komplett sein, hat unser Coach
schon mal das Problem nicht alle Spieler einsetzen zu können. 8 Verteidiger und 15 Stürmer, Qual der Wahl ;)
Die Anzahl der bisher verkauften Dauerkarten finde ich schon enttäuschend. Da ist keine Steigerung im Vergleich
zur Oberliga zu erkennen. Schade, aber von Euphorie ist da nichts zu spüren.
Ich denke wir siegen mit 5-2, vor 1250 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 12:50 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1300
chris schrieb:
MattBre schrieb:
Ein sehr aufmerksamer Bekannter von mir meint zumindest die neue 1. Reihe schon "erspitzt" zu haben.

Im Training scheint zu spielen.

Piipponen - Matus - Pronin

Ich hoffe einfach mal, dass man mit Pronin endlich diesen Juniorpartner für die erste Reihe (Wenn auch mit anderen Spielern :D ) gefunden hat. Rein von den Anlagen her könnte er gut reinpassen.
Die zweite Reihe könnte dann Gajo-Divis-Schwamberger sein und in Reihe drei Osterberg-Schembri-Heger? Reihe vier Wagner-Schmid-Schmidt? Kann mir aber auch vorstellen, dass Schembri eine Daddy-Rolle in Reihe 4 einnimmt und mit Marvin tauscht.

chris

Da sich Osterberg und Schembri bereits kennen, tippe ich persönlich auf eine Highspeed - Reihe

Osterberg - Schwamberger - Schembri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 13:08 #7

Piipponen - Matus - Osterberg

Schembri - Gajo - Schwamberger

Divis - Keresztury - (Ontl wenn wieder fit) momentan Schmid / Heger

Pronin - Wagner - Schmid / Heger
Letzte Änderung: 09 Aug 2022 13:14 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 13:18 #8

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
ich schätze Shembri sehr und halte Ihn für den Spieler den Max sehr variable in den Reihen einsetzen kann.
Ich glaube aber auch, das man von Ihm nicht erwarten kann die Hauptrund so leidenschaftlich zu spielen vwie die PO`s. Er ist 40 und das geht einfach nicht.
Ich sehe Ihn deshalb auch in Reihe 4 mit etwas weniger Eiszeit und als Auffüller wenn es in anderen Reihen mal nicht so läuft. (Form oder Verletzungen.... )
In einer Speedreihe für die ganze Saison sehe ich Ihn deshalb nicht. Wir dürfen gespannt sein.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 09 Aug 2022 21:47 #9

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1289
  • Dank erhalten: 1060
baumpaul schrieb:
Bin auch auf die Reihenzusammenstellung gespannt. Sollten wir am Freitag komplett sein, hat unser Coach
schon mal das Problem nicht alle Spieler einsetzen zu können. 8 Verteidiger und 15 Stürmer, Qual der Wahl ;)
Die Anzahl der bisher verkauften Dauerkarten finde ich schon enttäuschend. Da ist keine Steigerung im Vergleich
zur Oberliga zu erkennen. Schade, aber von Euphorie ist da nichts zu spüren.
Ich denke wir siegen mit 5-2, vor 1250 Zuschauern.

Du musst mal die Voraussetzungen betrachten. Zusätzlich zu einer ungewissen Corona-Situation gesellt sich nun der Krieg in der Ukraine, einhergehend mit einer lange nicht mehr gekannten Inflation und der Angst vieler Bürger, ihre Heizungs- und Stromrechnung nicht mehr begleichen zu können. Aufkeimende Ängste um einen Krieg um Taiwan tun ihr Übriges. Da haben Eishockey-Dauerkarten vielleicht nicht die oberste Priorität. Zumal wir ja auch noch ein top Sprade-Team haben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, baumpaul, Roy

Vorbereitung : Eisbären vs. Sokolov 12.08.22 10 Aug 2022 08:45 #10

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 665
Servus Phil,
ist mir klar, dass es deutlich wichtigere "Sachen" als die Dauerkarte bei den Eisbären gibt.
Strom, Gas, Sprit, Inflation, Corona, Krieg usw.
Wenn ich das Wettrüsten einiger Vereine, vor allem in der Oberliga, betrachte, stelle ich mir ernsthaft die
Frage, wo kommt das ganze Geld her, und gibt es o. a. Probleme z. B. in Weiden, Rosenheim und Memmingen nicht???
Meine Hoffnung war eben, dass dieser Aufstieg eine gewisse Euphorie in Regensburg auslöst, trotz aller Probleme.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Saison und hab mir seit Jahren ohne Dauerkarte, wieder eine
Dauerkarte gegönnt ;). Landshut, Bayreuth, Crimmitschau, Selb und nicht wieder Peiting, Weiden, Lindau, Höchstadt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden