Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2021

Vorbereitung 2021 13 Sep 2021 10:17 #51

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Auch nochmals von mir Danke an Christian für die ausführliche Darstellung der genannten Probleme.
Letztlich macht es in der Tat Sinn auf volle Auslastung zu setzen, wenn mit dem anderen Weg keine 1000 in die Arena gedurft hätten. Wie gesagt, ich hätte die Maske am Platz durchaus nerviger befürchtet. Aber wenn man das Spiel verfolgt gerät das auch ein wenig in Vergessenheit. Das soll auch kein Schönreden sein (Ich würde lieber gestern als heute auf diese Dinger verzichten. Zumal ich deren Sinn bei Geimpften mittlerweile für eher fragwürdig halte. Aber das ist ein anderes Thema), aber man muss sich damit nun mal arrangieren oder man weicht auf Sprade aus.

Schade, dass es beim Einlass offensichtlich keine praktikable Lösung gibt. Mittlerweile habe ich mir vorgenommen, mein Impfzertifikat auszudrucken und darauf mit Tesa mein Perso und DK zu kleben. So muss ich nur noch ein Dokument herauskramen. Dafür schlepp ich eben immer ein zusammengefaltetes DIN-A4-Papier im Geldbeutel mit. Aber egal. Not macht erfinderisch :lol: :silly:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 19 Sep 2021 21:06 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Wir gewinnen in Passau 6-1. War scheinbar eine relativ einseitige Partie. Der Ehrentreffer für PA fiel in der vorletzten Minute. Vielleicht können Fans was dazu sagen, die vor Ort waren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 19 Sep 2021 22:05 #53

  • viech
  • viechs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 31
Spaziergang von den Eisbären. Schön kombiniert ohne Gegenwehr. Passau noch nicht so richtig auf der Höhe. Vor allen Dingen die beiden Ausländer. 1. REIHE sieht anders aus. HEGER Spieldauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 20 Sep 2021 01:39 #54

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2021 20 Sep 2021 15:02 #55

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
z.T schön rausgespielte Tore, passive Abwehr bei Passau.
Lt. Spielbericht hat Gulda die Spieldauer für die Keilerei am Ende vom Spiel.
Da war ne Menge Frust bei Passau, oder Aufgestaute Wut über das ganze Spiel.
Leider bin ich noch gar nicht so recht in Stimmung für Eishockey. Ich hoffe das ist nur
eine vorrübergehende Erscheinung.
Vielleicht schau ich mir Deggendorf dann mal in der DA an.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 21 Sep 2021 08:38 #56

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Passau wird diese Saison kaum besser performen als letzte Spielzeit, insbesondere weil der letztjährige Topscorer kaum zu ersetzen sein wird. Deshalb hab ich auch einen klaren Sieg der Eisbären erwartet. Aber ich finde das Passauer Konzept mit Spielern "aus der Oberliga-Region" ganz gut. Bei solchen Teams können viele (Ergänzungs)Spieler Oberliga-Einsätze bekommen.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, vermisse aber einen Bericht über die Verletzung von Marvin Schmid, der wohl nach einem Bandencheck von Pfänder (nur 2min-Strafe?) das Eis verlassen musste. Da war der Pfänder wohl wieder gut "drauf". Wie geht´s Marvin, weiß jemand was? Wäre schade, war schon ganz gut in Schuss der Junge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 24 Sep 2021 21:39 #57

Man man man … da ärgert man sich noch mehr über die Dotzler Geschichte, wenn man wieder sieht, wie viel Fehler wir im Defensivverhalten machen..

Zum Glück ist Bayreuth nach 40. min Defensiv genau so schlecht.

Gajo nach einem Check im ersten Drittel ebenfalls nicht mehr dabei. Ich hoffe es ist nicht schlimmes sonst siebt das ganze schon schlimm aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 24 Sep 2021 22:30 #58

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Bisher ein doch ganz ordentliches Trainingsspielchen. Den Check an Gajo hebe ich gar nicht richtig mitbekommen. Trotzdem führen unsere Jungs nach 2 Dritteln. Stöhr ist heute auffällig und das freut mich. Endlich kommt der Junge mal aus dem Quark. Mach weiter so! Und schade, dass Peter nicht dabei sein konnte.
Bayreuth ist eher ein DEL2 Kandidat im unteren Tabellenbereich. Da können unsere Jungs schon einigermaßen mithalten, auch wenn das Einzelkönnen einiger Bayreuther immer wieder kurz aufblitzt.

Verdienter Sieg. Wir haben eine richtig starke Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni

Vorbereitung 2021 25 Sep 2021 16:31 #59

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Bisher eine ganz starke Vorbereitung der Eisbären. Es zeigt sich, dass wir (auch mit den aktuellen Ausfällen) ein starkes, motiviertes Team haben. Respekt, Jungs. Ganz stark. Insbesondere fällt mir derzeit auf, dass die Tore auf alle Reihen verteilt sind und auch die Leute aus dem "2.Glied" und der Abwehr jetzt treffen. Das wäre auch für die Saison super.

Natürlich ist das alles "nur" Vorbereitung und diese Siege, gerade auch gegen die höherklassigen DEL2-Clubs haben zu Saisonbeginn keinen Wert mehr. Aber besser so mit Siegen durch die Vorbereitung gehen als mit schwankenden Leistungen oder gar Niederlagen. So verschaffen wir uns weiter den Respekt und untermauern unsere Ambitionen auf die Spitzengruppe in der kommenden Oberliga-Saison. Knapp 14 Tage noch ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2021 25 Sep 2021 20:09 #60

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Sieht man sich die Vorbereitungsspiele von Bayreuth an, könnte man interpretieren, dass die ein Problem in der Defensive haben. Ich wüsste da jemand auf unserer Payroll, der den Tigers helfen könnte und verfügbar ist.... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden