Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2021

Vorbereitung 2021 04 Okt 2021 08:22 #71

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Fazit nach dem Sieg gestern.
Die Eisbären sind bereit für die Saison, der Kader ist schon sehr gut eingespielt. Der Scoring tough ist auf mehrere Schultern verteilt und das aller wichtigste, man kann auch Ausfälle von Leistungsträgern ohne Problem kompensieren.
Hoffe die gute Frühform läßt sich auf die Saison ab Freitag übertragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

Vorbereitung 2021 04 Okt 2021 08:54 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Den selben Eindruck habe ich auch. Das Team wirkt noch ausgeglichener und teilweise besser eingespielt als letztes Jahr. Schembri ist schon jetzt mehr als "nur" ein Geigenmüllerersatz. Das nimmt auch viel Druck von der ersten Reihe, besonders wenn so ein wichtiger Mann, wie Gajo, dann eben für ein paar Spiele ausfällt.
Was auch erfreulich ist, waren die Zuschauerzahlen in der Vorbereitung. Immer über 1000 unter diesen Hygienevorgaben bei Testspielen ist schon nicht schlecht. Da gab es deutlich weniger besuchte Testspiele, ganz ohne Maske und 3G. Klar sind die Zahlen auch durch die Dauerkarten "geschönt", aber auch der visuelle Eindruck in der Arena war so, dass die Spiele relativ gut besucht waren. Der Schools Day gestern war wohl auch eine erfolgreiche Aktion. Man hat jedenfalls viele (neue) Kids zusammen mit ihren Eltern und den Eisbären-Turnbeuteln gesehen und bekamen ein nettes Spielchen präsentiert. Den einen oder anderen wird man sicher mal wieder in der Arena begrüßen können.

Wäre das unsägliche Dotzler-Thema nicht gewesen war es eine rundum gelungene Vorbereitung (abgesehen von den Verletzten). Auch das Einlassprocedere hat sich innerhalb der drei Heimspiel gebessert. Ich hoffe nur, dass zum ersten Punktspiel auch der Eingang Ost geöffnet wird. Es flutscht zwar, wie gesagt, schon ganz gut. Aber wenn gegen Peiting knapp 2000 Zuschauer in die Arena wollen, dann kann sich das schnell zum Nadelöhr entwickeln.
Über den Caterer will ich dagegen keine Worte mehr verlieren..... :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, gp330, lavallee

Vorbereitung 2021 04 Okt 2021 12:08 #73

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Die Jungs sind gut drauf, eine eingeschworene Gemeinschaft, jeder für den anderen und jetzt treffen auch die unterschiedlichen Reihen. Wir sind sehr homogen aufgestellt. Tolle Vorbereitung, auch trotz der vielen Ausfälle. Top gemacht vom Team und vom Trainerteam. Bleibt zu hoffen, dass am Freitag zum Saisonstart (fast) alle Jungs fit sind.

Der Schoolsday gestern eine tolle Aktion. Die Kids haben sich mächtig gefreut (und wollen alle wiederkommen). Danke an die Verantwortlichen für die Aktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Stephan66
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden