Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 14:12 #111

  • Tom_B14
  • Tom_B14s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
Erstmal Glückwunsch an die Eisbären zum Einzug ins Süd-Finale. War trotz dem Sweep eine enge Serie gegen toll kämpende Alligators.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass dieses Jahr schon wieder der Norden Heimrecht hat, weil letztes Jahr gab es keine Playoffs und somit auch kein Heimrecht für den Süden. Insofern wäre es nur fair, dass der Süden dafür dieses Jahr das Heimrecht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 15:24 #112

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
Tom_B14 schrieb:
Erstmal Glückwunsch an die Eisbären zum Einzug ins Süd-Finale. War trotz dem Sweep eine enge Serie gegen toll kämpende Alligators.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass dieses Jahr schon wieder der Norden Heimrecht hat, weil letztes Jahr gab es keine Playoffs und somit auch kein Heimrecht für den Süden. Insofern wäre es nur fair, dass der Süden dafür dieses Jahr das Heimrecht hat.

Hast vollkommen recht. Ich find´s auch eine Frechheit, dass der Norden in den POs nur Best-of-3 spielt. Und dann noch das Kuriosum Tilburg dabei. Da kannste dann im Halbfinale deine Alten Herren schicken, verlieren und trotzdem ins Endspiel kommen. Alles ein Witz dort. Die Scorpions werden durchgehen wie die Messer in der weichen Butter, zumindest bis ins Nordfinale. Aber, wie schon geschrieben, alle Vereine haben diesem Modus und den Modalitäten anscheinend zugestimmt.
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 15:33 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 15:57 #113

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Sweep dieses Mal geglückt. Gestern immer wieder eine Antwort gefunden auf den Ausgleich der Höchstadter. Verdient weiter gekommen ins Finale. Man kann auch sagen die Pflicht erledigt und jetzt kommt die Kür B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 16:00 #114

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
lavallee schrieb:
Tom_B14 schrieb:
Erstmal Glückwunsch an die Eisbären zum Einzug ins Süd-Finale. War trotz dem Sweep eine enge Serie gegen toll kämpende Alligators.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass dieses Jahr schon wieder der Norden Heimrecht hat, weil letztes Jahr gab es keine Playoffs und somit auch kein Heimrecht für den Süden. Insofern wäre es nur fair, dass der Süden dafür dieses Jahr das Heimrecht hat.

Hast vollkommen recht. Ich find´s auch eine Frechheit, dass der Norden in den POs nur Best-of-3 spielt. Und dann noch das Kuriosum Tilburg dabei. Da kannste dann im Halbfinale deine Alten Herren schicken, verlieren und trotzdem ins Endspiel kommen. Alles ein Witz dort. Die Scorpions werden durchgehen wie die Messer in der weichen Butter, zumindest bis ins Nordfinale. Aber, wie schon geschrieben, alle Vereine haben diesem Modus und den Modalitäten anscheinend zugestimmt.
Mal abwarten ob die Überhaupt spielen dürfen, sind momentan in Quarantäne und seit 6. April sind die Niederlande Hochrisikogebiet.
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 16:00 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 17:58 #115

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
Stephan66 schrieb:
lavallee schrieb:
Tom_B14 schrieb:
Erstmal Glückwunsch an die Eisbären zum Einzug ins Süd-Finale. War trotz dem Sweep eine enge Serie gegen toll kämpende Alligators.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass dieses Jahr schon wieder der Norden Heimrecht hat, weil letztes Jahr gab es keine Playoffs und somit auch kein Heimrecht für den Süden. Insofern wäre es nur fair, dass der Süden dafür dieses Jahr das Heimrecht hat.

Hast vollkommen recht. Ich find´s auch eine Frechheit, dass der Norden in den POs nur Best-of-3 spielt. Und dann noch das Kuriosum Tilburg dabei. Da kannste dann im Halbfinale deine Alten Herren schicken, verlieren und trotzdem ins Endspiel kommen. Alles ein Witz dort. Die Scorpions werden durchgehen wie die Messer in der weichen Butter, zumindest bis ins Nordfinale. Aber, wie schon geschrieben, alle Vereine haben diesem Modus und den Modalitäten anscheinend zugestimmt.
Mal abwarten ob die Überhaupt spielen dürfen, sind momentan in Quarantäne und seit 6. April sind die Niederlande Hochrisikogebiet.

… dann spielen die ihre Heimspiele halt ala Gladbach in Budapest oder Bukarest :lol: :lol: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 17:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 20:19 #116

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 340
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...

Ahh! Das war des, wo wir im süden schon fertig sind, bevor oben überhaupt angefangen wird.

sheesh :D
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 20:21 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 20:44 #117

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Roy schrieb:
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...

Ahh! Das war des, wo wir im süden schon fertig sind, bevor oben überhaupt angefangen wird.

sheesh :D

Deinen Satz verstehe ich nicht.... :popcorn:

Die Oberliga Nord ist spätestens am 27.04. Fertig. Im Süden am 25.04.
Das Gesamtfinale beginnt am 30.04. - also alles in Ordnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 20:48 #118

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 356
Es ist keiner fertig, bevor der andere anfängt!

Ihr/Du solltet euch mal mit der Materie auseinandersetzen, bevor drauflosgeschrieben wird.

Im Süden ist das Finale spätestens am 25.4.21 vorbei, frühestens am 20.04.21

Im Norden ist das Finale spätestens am 27.4.21 vorbei, frühestens am 25.4.21.


Alles unter www.deb-online.de/wp-content/uploads/202...en_OLPlayoffs_HP.pdf nachzulesen.

Als eingefleischter Fan solltest du das aber wissen!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 09 Apr 2021 11:33 #119

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
lavallee schrieb:
Und dann noch das Kuriosum Tilburg dabei. Da kannste dann im Halbfinale deine Alten Herren schicken, verlieren und trotzdem ins Endspiel kommen. Alles ein Witz dort. Die Scorpions werden durchgehen wie die Messer in der weichen Butter, zumindest bis ins Nordfinale. Aber, wie schon geschrieben, alle Vereine haben diesem Modus und den Modalitäten anscheinend zugestimmt.

@lavallee

Ich glaube da liegst du nicht ganz richtig, du musst im Norden auf jeden Fall schon bis ins Finale kommen, erst dann greift das Kuriosum Tilburg; wenn du das Finale gegen Tilburg verlierst, dann spielt der Verlierer gegen den Süd-1. das Aufstiegsfinale weil Tilburg kein Aufstiegsrecht hat. Aber dein Halbfinale gegen Tilburg musst du unbedingt gewinnen um ins Finale zu kommen.
Das Kuriosum dabei ist, das du das Finale mit Tilburg eigentlich gar nicht spielen müsstest; aber das gabs ja im Süden auch mit dem 2. Pre-PO Spiel zwischen Lindau und Memmingen was auch sinnlos war!

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege!

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 09 Apr 2021 11:49 #120

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 356
Absolut korrekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden