Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren

16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 16 Mär 2021 12:02 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 543
Servus,
Höchstadt, da war doch was ?! Es geht ja wohl für beide nur noch darum ein paar Soft Facts zu beackern.
Die Eisbären möchten Ihre Heimsieg Quote behalten. Die Alligatoren können weder vor noch zurück in der Tabelle und wollen vielleicht für die P0`ein paar Sachen testen und vor Allem wollen Alle jetzt unverletzt in die PO´S gehen.
Ich gehe von einem fairen Spiel aus, mit "schweren Beinen" wie Divis sagte. Die PO Vorbereitung wird sich auswirken.
Max wird die vierte Reihe ja nach Spielestand mit Eiszeit "beschenken".
Mal sehen, was die PK noch so bringt.

Der Norden ist heute auch fertig mit der Hauptrunde.Hannover macht das Rennen vor Tilburg. Einige haben dann 40 Spiele auf dem Buckel, ein paar wenige mit nur 32 Spielen.
Im Süden bekommen wohl 8 Mannschaften (von 13) die vollen 36 Spiele zusammen. Das ist besser als ich befürchtet hatte.

Heute ein ganz entspannter Eishockey Abend auf Sprade und dann geht es los.
Vielleicht spielen wir heute mit schwarzer Arbinde für A. Palenta. Ich fände das gut.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 16 Mär 2021 14:08 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Die Hauptrunde im Norden geht noch bis 5.4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 16 Mär 2021 14:19 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 543
Servus, Danke für den Hinweis, hatte beim DEB nur den heutigen Spieltag angeklickt. You are right
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 16 Mär 2021 23:11 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 1334
Schöner, sauberer Schlussakkord einer über alle Maßen erfreulichen Hauptrunde.
Jetzt werden die Fanfaren geölt und ab nächster Woche zum großen Halali geblasen.

Attacke - hier kommt der EVR!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceBernie*10*

16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 17 Mär 2021 00:40 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4426
  • Dank erhalten: 3914
Hauptrunde beendet. 4:3-Sieg zum Schluss gegen starke, unbequem zu bespielende Höchstädter, die ihrerseits einen fantastischen 4.Platz belegen.

Wir alle freuen uns trotz Corona und aller Einschränkungen jetzt auf die Playoffs. Alles beginnt bei Null. Bleibt zu hoffen, dass die Eisbären weiter so konstant, konzentriert und spielfreudig auch in den POs agieren und hoffentlich alle verletzungsfrei und gesund bleiben.

Trotz der anstehenden POs und trotz der Tatsache, dass bis auf einen "am Schluss eher unbedeutenden 1.Platz" eigentlich "noch nichts erreicht wurde", würde ich schon gerne diesen erneuten 1.Platz gebührend loben wollen.

Schon letzte Saison wurden die Eisbären in einem fulminanten Endspurt "Hauptrundenmeister" der Oberliga Süd. Dies zu wiederholen ist schon eine gigantische Leistung. Respekt Jungs.
Und dann auch noch so überzeugend: 4-7 Punkte vor den ebenfalls sehr konstanten, erfolgreichen Selbern, gar 14 Punkte vor den noch vor Wochen kurzzeitig an der Spitze liegenden Rosenheimern und gut 24 Punkte vorm Tabellenvierten. Was für eine gigantische Leistung der Eisbären. Egal, was jetzt noch kommt, die Eisbären haben sich in den letzten Monaten ein erstklassiges Standing und Renommee erspielt, sowohl aufgrund der erbrachten Leistung als auch in der Philosophie, den Nachwuchs in eine Spitzenmannschaft zu integrieren.
Danke und höchsten Respekt ans Team, an die Teamführung und an die Gesellschafter, die das aufgebaut, dran geglaubt und dann auch durchgezogen haben. Chapeau!

Viel Erfolg für die Playoffs.
Letzte Änderung: 17 Mär 2021 00:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Papabär, gp330, Zamboni, robboe, Magnum

16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 17 Mär 2021 08:32 #6

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Der 4:3 Sieg war der krönende Abschluss einer souveränen Hauptrunde. Wenn jemand vor der Saison gewettet hätte, dass wir lediglich einen(1) Punkt zu Hause abgeben würden, der bräuchte sich wahrscheinlich mehr all zu viel finanzielle Sorgen machen.
Auf dem Papier mag das eine schöne Randnotiz sein. Durch den Sieg bleibt man mental oben und fängt vielleicht nicht an irgendwelche schlechten Gedanken aufkommen zu lassen. Diese Motivation kann mehr wert sein, als die 3 Punkte.

Mal schauen, was die Pre Playoff bringen und wer am nächsten Dienstag nach Regensburg kommt.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.03. 20:00 Uhr Eisbären vs Alligatoren 17 Mär 2021 09:06 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2448
  • Dank erhalten: 1328
Im 1. Drittel waren wir klar spielbestimmend, hätten eigentlich genug Chancen gehabt auch höher zu führen. Danach wurden die Alligators besser, bissen sich rein, waren giftig und kamen auch nicht unverdient zum Ausgleich. Das 1:2 gut der ist dem Peter durchgerutscht, normalerweise hält er den, Schuss aufs kurze Eck. Wir haben uns aber auch vom 1:2 und vom 2:3 nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben das sauber und souverän runter gespielt. Freut mich sakrisch für Wagner, 1. Tor im Profibereich und dann durfte er auch noch hin und wieder in Reihe 1 ran. Kaltenhauser hat allgemein etwas durchprobiert, auch mal die Jungen wilden Unterzahl spielen lassen etc, die das gut gemacht haben, allgemein waren unsere Special Teams gestern wirklich gut.
Verdienter Sieg gegen starke Alligators, die Playoffs können kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.889 Sekunden