Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 09 Mär 2021 09:08 #1

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Am kommenden Freitag steigt nun das letzte Hauptrundenderby gegen Deggendorf.
Um was geht es?
Für uns den letzten(theoretisch) fehlenden Punkt(mindestens) zu holen, um endgültig Platz 1 zu sichern.
Für Deggendorf geht es um die letzte Chance noch Platz 4 zu erreichen.

Auch wenn Deggendorf scheinbar dezimiert ist, so darf niemand glauben, dass es eine einfache Sache sein wird.
Im Gegenteil. Jetzt erst recht und alles nach vorne. So kann ich mir vorstellen, dass sie einlaufen werden.
Wenn unsere Jungs mit der gewohnten Einstellung rangehen, dann sollte nichts anbrennen.
Es ist zwar nur Formsache, aber es wäre schön wenn wir unsere super Heimbilanz(nur einen Punktverlust gegen Selb) halten würden. Das würde das Ganze sehr gut abrunden und die bisherige Megasaison unterstreichen
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 09 Mär 2021 09:09 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BigmoveAndy

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 09 Mär 2021 09:57 #2

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
nach dem ich irgendwo gesehen habe, wie die Deggendorfer sich mit dem gesammten Team über den Sieg gg Lindau gefreut haben, sehe ich dort auch ein "jetzt erst recht" als Reaktion. Vor allem, weil man noch einen Rückstand aufholen konnte.
Greilinger fehlt wegen seiner Spiledauer. Das wird man merken. Ein lockeres Spiel wird das aber bestimmt nicht.
Es hat vielleicht sogar Potenzial für eine Neuauflage Röthke vs. Flache. (Peter, lasse dich nicht reizen :-)
Wir sollte aufpassen wegen verletzungen und unseren Stiefel runter spielen.
Ich glaube Reihe drei und vier werden Ihre Auftritte haben. Das Gewusel von Reihe vier macht den Gegner regelmäßig schwindelig.
Ich freu mich drauf,
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 09 Mär 2021 11:14 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Wenn man sich nach einem späten Siegtreffer nicht sakrisch freut würde in der Mannschaft grundsätzlich was nicht stimmen. Ich hänge das Lindau-Spiel jetzt nicht allzu hoch. Denn bei allem Respekt, wir sprechen hier von einem Heimspiel gegen Lindau....
Greilinger wird ihnen schon fehlen. Scheint eine ähnlich doofe Strafe gewesen zu sein, wie damals bei Flache gegen Selb. Kann passieren. Dazu ist Deggendorf mittlerweile in der Abwehr noch mehr geschwächt als sie es davor schon waren. Daher sollte ein Sieg schon drin sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 09 Mär 2021 12:11 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Wird ein spannendes Spiel werden, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Lindau würd ich jetzt auch nicht als den großen Maßstab ansehen, bei allem Respekt, es war noch dazu ein Heimspiel. Greilinger ist gesperrt, ja da hat er sich vom Lindauer nach Anpfiff gehörig provozieren lassen. Glaube das sind auch die Handschuhe gefallen, wenn ich es richtig gesehen habe - unnötig vor allem da der Lindauer nicht mal den Fight wollte.
Ich tippe auf einen 6:3 Heimsieg mit 2 Toren der 3. Reihe. Normalerweise sollten wir das gewinnen. Nicht provozieren lassen und nicht verletzten das ist wichtig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 12 Mär 2021 07:05 #5

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 584
  • Dank erhalten: 355
4:0 Shutout für Berger,

Absolut abgeklärtes Spiel eines Spitzenreiters!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 12 Mär 2021 17:27 #6

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Heute kann der erste Platz festgemacht werden, die Stimmung im Team ist prächtig, wie man im Vorbericht sieht.
Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Heimsieg das Ergebnis sein.
Zu den vier bekannten Ausfällen kommen noch Deske, Schröpfer und Greilinger bei Deggendorf. Sehe den Heimsieg der Deggendorfer als sehr glücklich, was Lindau da an Chancen liegen gelassen hat, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Aber man darf auch diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn man könnte historisches schaffen wie Armin Wolf berichtet. 18 Heimsiege in Folge ist das Ziel B)
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 17:27 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 12 Mär 2021 23:28 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
6:2-Heimsieg gegen DEG.

So jetzt aber wirklich, unumstößlich, egal wie gerundet, abgerundet, aufgerundet oder sonstwas wird:

HauptrundenERSTER !!

Ein Wahnsinn, was für eine Saison, was für eine Beständigkeit bislang.
Respekt. Gratulation ans gesamte Team, die Trainer und den Staff.
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 23:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy, Roy

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 13 Mär 2021 01:10 #8

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
Hammer.

Einfach unglaublich.

Fast exakt 1 Jahr später. Und wir stehen nicht nur genau so gut da, wie wir letztes Jahr beendet wurden, sondern noch etwas besser, da wir dieses Level von Anfang der Saison bis jetzt gehalten haben.

Einzig allein was ich gemerkt hab. unsere sprade-kommentatoren & im Interview mim Röthke zum bespiel. Klar, Vereinsbrille hin, fast ehrenamt her, aber als Deggendorfer hätte ich mich an der ein oder anderen äußerung gestoßen. Ich sag nur "dreckige Tore", etc.

Bei der Pressekonferenz hätte man den Deggendorfer Trainer noch etwas mehr einbinden können, hatte ich das Gefühl. Da fand ichs vom Wotruba cool, dass von ihm auch ne frage an den Heid gestellt wurde.

Aber, all das kann ich ruhen lassen. Ich freu mich schon auf die Playoffs!

Ich hoffe nur von Herzen, dass uns Corona nicht dazwischengrätscht. Das ist gefährlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 13 Mär 2021 14:17 #9

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich fand das Interview mit dem Kollegen Röthke echt ok, da wurde halt mehr als eine Frage gestellt und auch beantwortet.
"Dreckige Tore" sind halt umgangssprachlich und nicht abwertend gemeint. Wenn's nicht auf die schöne, spielerische Art funktioniert, dann...

Die PK fand ich auch gut. War halt mit ein bisschen Augenzwinkern wegen der "Heimfahrt" vom Chris Heid und sonst wurde auch alles wesentliche zum Spiel gesagt. Ich fand es sehr fair und gut nicht noch weiter in den Wunden der letzten Woche rumzubohren.

Somit wieder einmal eine professionelle Arbeit des Sprade-Teams und auch vom Claus.

Ach ja das Spiel: DEG ist auch jetzt keine Laufkundschaft! Mit einem Greilinger wäre es sicher noch spannender geworden.
Aber das komplette Eisbären-Team arbeitet Woche für Woche um das hohe Niveau und den Erfolg zu halten. Absolut beeindruckend!

Jetzt kommt die fünfte Jahreszeit - mit der Einstellung bin ich absolut optimistisch, dass hier was tolles bei rauskommen könnte.
Letzte Änderung: 13 Mär 2021 14:19 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Heimspiel Eisbären Regensburg vs.Deggendorfer SC 13 Mär 2021 20:59 #10

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
ja, wir haben echt ein tolles Team - schade, dass wir sie nicht live sehen können.

Ich fand gestern das Interview mit Divis gut - der ist ein total sympathischer Typ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Roy
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden