Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg - Deggendorfer SC

Eisbären Regensburg - Deggendorfer SC 26 Feb 2021 17:59 #21

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Sieht so aus als ob wir dieses Wochenende gar nicht spielen auch bei Peiting gibt es einen Verdachtsfall, das Spiel heute in Landsberg ist schon abgesagt. Bei Peiting wird es dann ganz schön eng mit den Nachholterminen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Deggendorfer SC 26 Feb 2021 19:01 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Regensburg1962 schrieb:
Spiel fällt heute aus ! Grund ist ein Verdachtsfall beim DSC !

Meldung über Verdachtsfall in DEG lesen

Also, sorry, ich find das jetzt schon ein wenig übertrieben. Das Gesundheitsamt stuft einen Spieler als Kontaktperson1 ein. Als Kontaktperson, also er selber ist gar nicht infiziert. Die Schnelltests im Team waren dann alle negativ.

Gut, man kann um auf 100% sicher zu gehen, das offizielle Testergebnis des Spielers abwarten, was wohl im Laufe des heutigen Tages oder morgen kommen wird. Dann versteh ich evtl. noch die Absage gegen uns heute Abend. Aber dann auch schon mal gleich das Spiel am Sonntag abzusagen? Weil man Kontaktperson1 ist?

Finde ich, insbesondere wenn negative Schnelltests vorliegen, völlig übertrieben. Hier sollte es auch ausreichen, wenn überhaupt, den betreffenden Spieler zu isolieren.

Wenn ein solcher einzelner Verdachtsfall schon ausreicht ein komplettes Spielwochenende des Teams abzusagen, dann habe ich höchste Bedenken, dass die anstehende PO-Saison ohne Probleme und Teamausschluss über die Eishockey-Bühne geht. Gerade aktuell mit wieder leicht steigenden Zahlen und der Mutantengefahr.
Letzte Änderung: 26 Feb 2021 19:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Eisbären Regensburg - Deggendorfer SC 27 Feb 2021 00:02 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ein Marcus Thaller würde sagen, dass Deggendorf einfach Angst hatte in Regensburg anzutreten :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceBernie*10*, Alex@EVR
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden