Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbären Regensburg - EV Füssen

Eisbären Regensburg - EV Füssen 21 Feb 2021 22:36 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Souveräner Auftritt der Eisbären heute. Konzentrierte Leistung, das eigene Niveau heute beständig oben gehalten ohne jetzt in Glanz und Gloria zu verfallen, aber auch ohne abzufallen, wie schon des Öfteren geschehen diese Saison. So spielt man als Tabellenführer, der diese Spitzenposition halten will. Respekt.

Die Highlights heute für mich: Shutout für Holmgren und wieder eine starke Performance der 4.Reihe mit 2 Treffern. Als Belohnung durften sie auch ÜZ spielen. Nette Geste vom MK.

Ein Wort noch zu Füssen: In einem Vorstatement habe ich das Team als eine der Enttäuschungen dieser Saison bezeichnet. Das trifft sicherlich auf die bislang erreichte Platzierung des Teams zu, weil sie klar die Pre-POs verfehlen werden. Aber der Auftritt der Füssener war heute aller Ehren wert. Das Team war sehr engagiert, hat ständig nach vorne spielen wollen, aggressives Vorchecking betrieben. Wirklich Hut ab, es gab diese Saison schon viel schlechter spielende Teams in Regensburg. Es verwundert mich, dass die Füssener nicht weiter oben stehen oder für ihr Spielsystem nicht ausreichend belohnt werden. Andererseits zeigt es, wie stark bzw. relativ ausgeglichen die OLS doch ist.

Aktuell sind wir jetzt nach Punkten, Koeffizienten oder einem sonstigen Dingens Tabellenführer. Jetzt gilt es, in den letzten 5 Partien, diese Spitzenposition erfolgreich zu verteidigen. Schon nächstes Wochenende haben alle Top3-Teams schwere Aufgaben zu bewältigen.
Letzte Änderung: 21 Feb 2021 22:36 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 21 Feb 2021 22:38 #12

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
was ist eigentlich wenn alle 13 mannschaften am ende die hauptrunde komplett spielen konnten (jeder hat 36 spiele)?
gilt dann wieder die absolute punkte tabelle oder bleibts in jedem fall bis zum schluss beim quotientenvergleich?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - EV Füssen 21 Feb 2021 23:08 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
MarkusP schrieb:
was ist eigentlich wenn alle 13 mannschaften am ende die hauptrunde komplett spielen konnten (jeder hat 36 spiele)?
gilt dann wieder die absolute punkte tabelle oder bleibts in jedem fall bis zum schluss beim quotientenvergleich?
Wenn alle Spiele gespielt werden nimmt sich der Quotient und die absoluten Punkte nichts, es wurde ja alles gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP

Eisbären Regensburg - EV Füssen 22 Feb 2021 09:43 #14

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
wow, Teamspirit, 4 Reihe, Überzahl, Shut Out, Heimstärke auch ohne uns (present),was soll man dazu sonst sagen.
Das war eine gelungene Vorführung. Dabei möchte ich Füssen hier auch ausdrücklich nicht schlecht reden.

Freu mich auf Deggendorf.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 22 Feb 2021 10:54 #15

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Respekt für diese Leistung! Freu mich für Holmi! DEG kann kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - EV Füssen 22 Feb 2021 11:11 #16

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
kurz und knapp:
Es wird echt immer geiler. :silly:

Ok, im Stadion wär das alles noch 1000x schöner, aber wer weiß was kommt.

Ich schau echt unserer 3ten und 4ten Reihe mittlerweile fast lieber zu als den ersten Beiden. Die gefallen mir total. einfach Klasse :silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Eisbären Regensburg - EV Füssen 26 Feb 2021 13:28 #17

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
Markus schrieb:
MarkusP schrieb:
was ist eigentlich wenn alle 13 mannschaften am ende die hauptrunde komplett spielen konnten (jeder hat 36 spiele)?
gilt dann wieder die absolute punkte tabelle oder bleibts in jedem fall bis zum schluss beim quotientenvergleich?
Wenn alle Spiele gespielt werden nimmt sich der Quotient und die absoluten Punkte nichts, es wurde ja alles gespielt.
stimmt natürlich ..... da hab ich nicht nachgedacht :whistle:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden