Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 12 Feb 2021 23:16 #31

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 584
  • Dank erhalten: 355
Damit die beiden ne Spieldauer kriegen, müssen die sich wohl die übelsten Sachen an den Kopf geworfen haben.

Es gab keinen körperlichen Kontakt zwischen beiden!
Nur verbal!
Und die Strafe wurde auch erst am Ende ausgesprochen, als sich flache schon Richtung Bank bewegte!

Vorausgegangen ist wohl eine „Provokation“ von Flache nach dem Siegtor (mit Jubelgeste an der Selber Bank vorbei).
Dass das dem Giftzwerg nicht schmeckte war ja klar.

Was aber dann an Worten gefallen ist, werden wir nie erfahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 12 Feb 2021 23:42 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Slavetinski war der Auslöser. War nicht ganz zufrieden wie Flache gejubelt hat :D

Hier sieht man es nach dem Siegtor ganz gut
www.facebook.com/eisbaerenregensburg/videos/424988872115717

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 12 Feb 2021 23:54 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Zwei Spieldauerstrafen nach Spielende wegen Trashtalk. So ein Quatsch. Da haben sich die Schiris zum Streifenhörnchen gemacht, oder war´s der Affe. Solche Strafen sind keine persönlichen Strafen, sondern strafen das Team und begünstigen dann auch nicht mal den aktuellen Gegner am Eis sondern den nächsten Gegner. Völlig idiotisch von den Unparteiischen (oder kam der aus Rosenheim). Flache und Gare – jeder 10 Minuten Diszi und gut is. Mimimi…

Gutes Spiel der beiden Spitzenteams, es ging teilweise rauf und runter. Ich sah beide auf Augenhöhe, mit den effektiveren Abschlüssen bei den Eisbären. Erstes Drittel ausgeglichen stark, 2.Drittel zugunsten der Eisbären mit schnellen Toren von 1:1 auf 4:1, auch unter Mithilfe des Selber Schlussmanns. Im 3.Drittel genau andersrum, Selb versuchte alles, erzwang die Chancen, die Eisbären ließen unverständlicherweise die Selber Schalten und Walten. Mit Hilfe des ansonsten 40 Minuten lang starken Holmgren stellen die Selber mit 3 Toren die Partie wieder auf Unentschieden. Stark und entschlossen von Selb, schwach von uns. Verstehe nicht, warum wir uns im 3.Drittel so zurückgenommen haben.

In der Overtime waren wir dann wieder spielbestimmend bis auf eine riesige Gelegenheit im Alleingang von Selb. Aufgrund der Overtime und den klareren Chancen am Schluss der verdiente Zusatzpunkt für die Eisbären.

Bin mir sicher, der Saison-Sieg in der OLS geht nur über diese beiden Teams aus Selb und Regensburg. Und natürlich Rosenheim. Diese Drei werden den Südsieger stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, Roy

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 12 Feb 2021 23:55 #34

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Also mal ganz ehrlich, Vereinsbrille hin, Vereinsbrille her; ich habe heute ein sowas von geiles OL-Spiel gesehen und deshalb Respekt an beide Mannschaften, wir bewegen uns absolut auf Augenhöhe, das war Werbung für das OL-Eishockey!

Ich sah uns nach zwei Drittel keineswegs drei Tore schlechter wie Regensburg, Weidekamp hat bei zwei Toren keine gute Figur gemacht, dafür hat uns Holmgren wieder ins Spiel gebracht; aus Selber Sicht nur Schade das uns das Momentum nach dem 4:4 mit der plötzlichen Unterbrechung wegen dem Eisschaden genommen wurde :blink: , ich bin mir sicher das wir hier das Spiel innerhalb der 60 Minuten gewonnen hätten!

Zu den beiden Spieldauerstrafen gegen Flache und Gare; ihr kennt eueren Peter, wir unseren Lanny; da haben sich die beiden richtigen getroffen :evil: umso schöner wie einig sich die beiden Trainer in der PK waren, 10 Minuten für beide hätten nach so einem intensiven Match gereicht

Ich freu mich schon auf die PO, das werden Matches, alter Schwede.......

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär, Zamboni, lavallee, Andy87, Roy

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 09:37 #35

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Glückwunsch zum Sieg ans Team! Ein Super Match von beiden Seiten! Aber die beiden SPD Strafen absolut überzogen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 10:07 #36

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 584
  • Dank erhalten: 355
Die Strafen sind nicht nur überzogen, sie sind einfach lächerlich!

Es sei denn, sie haben sich Sachen an den Kopf geworfen, die unter aller Kanone sind.
In meinen Augen können das nur verbale Ausrutscher der aller aller übelsten Sorte gewesen sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 12:06 #37

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
dubbeglas schrieb:
Die Strafen sind nicht nur überzogen, sie sind einfach lächerlich!

Es sei denn, sie haben sich Sachen an den Kopf geworfen, die unter aller Kanone sind.
In meinen Augen können das nur verbale Ausrutscher der aller aller übelsten Sorte gewesen sein!


Als Kapitän hat Peter dem Team leider einen Bärendienst erwiesen bei den derzeit anstehenden schweren Spielen !
Was auch immer , das Spiel war zu Ende und das Ergebnis sprach für uns . Da gehe ich in die Kabine und feiere mit meiner Mannschaft .
Ja , ich weiß . Da gehen die Emotionen durch und Adrenalin tut sein Übriges .
Trotzdem , Er ist Käpt‘n und alt genug (dachte ich zumindest) , da lasse ich mich doch nicht so „bewusst“ provozieren !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 12:53 #38

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
BigmoveAndy schrieb:
dubbeglas schrieb:
Die Strafen sind nicht nur überzogen, sie sind einfach lächerlich!

Es sei denn, sie haben sich Sachen an den Kopf geworfen, die unter aller Kanone sind.
In meinen Augen können das nur verbale Ausrutscher der aller aller übelsten Sorte gewesen sein!


Als Kapitän hat Peter dem Team leider einen Bärendienst erwiesen bei den derzeit anstehenden schweren Spielen !
Was auch immer , das Spiel war zu Ende und das Ergebnis sprach für uns . Da gehe ich in die Kabine und feiere mit meiner Mannschaft .
Ja , ich weiß . Da gehen die Emotionen durch und Adrenalin tut sein Übriges .
Trotzdem , Er ist Käpt‘n und alt genug (dachte ich zumindest) , da lasse ich mich doch nicht so „bewusst“ provozieren !

Da gebe ich dir recht. Unnötig das Ganze gewesen. Aber um ihn etwas in Schutz zu nehmen, schaust dir Peter jetzt an und den Peter vor 4-5 Jahren, der hat sich extrem gebessert und auch mittlerweile gelernt, dass er uns auf der Bank oder Tribüne nix bringt. Für mich ein vorbildlicher Kapitän und DIE Identifikationsfigur im Regensburger Eishockey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 13:11 #39

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Zumindest hat mich beim GWG Jakob Weber mein Gefühl nicht im Stich gelassen :silly:

Wie erwartet ein enges umkämpftes, intensives und vor allem geiles Eishockeyspiel. Das 4-1 nach zwei Dritteln spiegelte den Verlauf zwar nicht wirklich wieder, ABER!...
... wie gegen Deggendorf, mich nervt dieser "Verwaltungsmodus" und anscheinend können wir ihn auch nicht! Des schaut einfach aus wie wenn wir Minutenang um ein Gegentor betteln. Haben dann ja auch zum zweiten mal die Quittung bekommen. Auch wenn die Punkteteilung sicherlich nicht unverdient war, hatte ich nach dem Spiel ein bisschen das Gefühl eines verlorenen Punktes. Positiv ist dann natürlich, dass wir uns wenigstens den Extra Punkt (verdient) geholt haben.

Zu den Strafen nach dem Spiel: Da machen sich die Streifenhörnchen absolut lächerlich, wenns unbedingt ne Strafe geben wollen 10 Minuten und gut ist. Emotionen gehören zum Eishockey dazu, gerade bei Flache gegen Selb ist des immer was besonderes! Der Ausfall tut uns am Sonntag natürlich verdammt weh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär, lavallee, frankenotti

Eisbären - Selb 12.02.21 Achtung! Beginn 19.30 Uhr 13 Feb 2021 15:21 #40

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Mane schrieb:
Zumindest hat mich beim GWG Jakob Weber mein Gefühl nicht im Stich gelassen :silly:

Wie erwartet ein enges umkämpftes, intensives und vor allem geiles Eishockeyspiel. Das 4-1 nach zwei Dritteln spiegelte den Verlauf zwar nicht wirklich wieder, ABER!...
... wie gegen Deggendorf, mich nervt dieser "Verwaltungsmodus" und anscheinend können wir ihn auch nicht! Des schaut einfach aus wie wenn wir Minutenang um ein Gegentor betteln. Haben dann ja auch zum zweiten mal die Quittung bekommen. Auch wenn die Punkteteilung sicherlich nicht unverdient war, hatte ich nach dem Spiel ein bisschen das Gefühl eines verlorenen Punktes. Positiv ist dann natürlich, dass wir uns wenigstens den Extra Punkt (verdient) geholt haben.

Zu den Strafen nach dem Spiel: Da machen sich die Streifenhörnchen absolut lächerlich, wenns unbedingt ne Strafe geben wollen 10 Minuten und gut ist. Emotionen gehören zum Eishockey dazu, gerade bei Flache gegen Selb ist des immer was besonderes! Der Ausfall tut uns am Sonntag natürlich verdammt weh.


Ich bin ja bei Dir. Nur sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben , daß die Schiris so kleinlich wie noch was pfeifen . Sei es bei Wechselfehlern (soviel wie lange nicht) oder anderen Nicklichkeiten , es hagelt sofort Strafen und daran sollte man bis in die Kabine denken .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden